607Gefällt mir
  1. #4161
    MrKillingspree
    Gast

  2. #4162
    MrKillingspree
    Gast
    Inquisition - Invoking The Majestic Throne Of Satan



    Da wachsem einem Hörner.

  3. #4163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.576
    In letzter Zeit viel die "Dream Theater Alternative" Symphony X mit den hervorragenden Alben The Divine Wings of Tragedy und The Odyssey.

    Russell Allan ist der Sänger den ich mir für Dream Theater so sehr wünsche. Dann wäre DT perfekt!
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

  4. #4164
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.164
    Blog-Einträge
    5
    Zur Zeit:

    Cat Stevens: Mona Bone Jakon

    Abba: Gold - Greatest Hits

    Suzi Quatro: The very best of
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  5. #4165
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8
    Ha, die Alben kenn ich auch.

  6. #4166
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.881
    Wanda - Bussi



  7. #4167
    MrKillingspree
    Gast


    Todtgelichter - Angst

    Grandios.

  8. #4168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.634
    mumford and sons: wilder mind
    silversun pickups : better nature
    aber auch noch alle dire straits studioalben (telegraph road vom album love over gold )
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  9. #4169
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mipu
    Mitglied seit
    23.11.2003
    Beiträge
    2.634
    Zitat Zitat von r3tr0 Beitrag anzeigen


    Erinnert tatsächlich an die frühen Muse-Alben. Cooles Ding
    gab es damals schon muse? ich meine, ok computer ist ja schon älter (und für mich das letzte album von radiohead, das noch echte musik bot ....)
    bye bye alte signatur ... lange hatte imageshack dich im speicher, aber nun war es wohl zeit zu gehen ...
    aber es bleibt dabei: BILD ist volks.verarsche

  10. #4170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.742



  11. #4171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.313
    Zitat Zitat von mipu Beitrag anzeigen
    gab es damals schon muse? ich meine, ok computer ist ja schon älter (und für mich das letzte album von radiohead, das noch echte musik bot ....)
    Grad mal nachgeguckt, OK Computer kam 1997 raus und das erste Muse-Album (Showbiz) ist von 1999

  12. #4172
    MrKillingspree
    Gast
    Haben den ganzen shizzle von vor "Ominous Doctrines..." Re-Released. Hab also begonnen mir das alte Zeug nachzukaufen.



  13. #4173
    Dr-Semmelknoedel
    Gast

  14. #4174
    MrKillingspree
    Gast
    j


    So unhörbar chaotisch, dass es schon wieder genial ist. Die dünne Soundabmischung stört mich heute nicht mehr, aber damals war es schon etwas enttäuschend.

  15. #4175
    MrKillingspree
    Gast

  16. #4176
    MrKillingspree
    Gast

  17. #4177
    Dr-Semmelknoedel
    Gast

  18. #4178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.742


    unglaublich

  19. #4179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.742

  20. #4180
    Dr-Semmelknoedel
    Gast


    Edit: okey, aus irgendeinem grund gibt es auf spotify von dem Album nur so eine merkwürdige alternative rarities edition, merke es gerade dass ich eine weitaus langsamere version vom Titelgebenen Song bekomme...
    Geändert von Dr-Semmelknoedel (29.12.2015 um 20:29 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •