601Gefällt mir
  1. #4121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.079
    Blog-Einträge
    3
    Eisbrecher - Eiszeit



    Sprachlich und textlich stellenweise peinlich, aber der Sound von Eisbrecher hat einfach etwas.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #4122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.651
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Was würde Manny Marc tun ist der beste Track auf dem Album, obwohl er im Kern ernst ist. 10/10.
    mit audio88&yassin.. haben für mich auch eins der besten rap alben 2015 gebracht, mega gut, du schmutz! den track finde ich auch nicht schlecht, allgemein n rundes ding finde ich.
    Geändert von FxGa (13.07.2015 um 19:29 Uhr)

  3. #4123
    Dr-Semmelknoedel
    Gast


    edit:

    Geändert von Dr-Semmelknoedel (13.07.2015 um 22:30 Uhr)

  4. #4124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.079
    Blog-Einträge
    3
    Genesis - Invisible Touch



    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #4125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.313

  6. #4126
    Dr-Semmelknoedel
    Gast

  7. #4127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #4128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Man muss der Entwicklung von Stone Sour nicht unbedingt positiv gegenüber stehen, aber gerade ihre ruhigeren Lieder sprechen mich immer noch sehr an. Sie sind gereift und haben ihre Kanten verloren.
    Die wilderen Titel kommen nicht an die des Debütalbums heran und klingen manchmal etwas einfallslos. Bei Slipknot sieht es allerdings noch wesentlich schlimmer aus.
    Trotzdem kann man Audio Secrecy ganz gut hören.



    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  9. #4129
    Dr-Semmelknoedel
    Gast



  10. #4130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    61dkdna9g6ltzueu.jpg

    Hab mir heut spontan für ein paar Euro das Best of-Album von Papa Roach gekauft, in der Hoffnung, ich kann was mit der Mucke anfangen.
    War zum Glück offensichtlich nen Treffer.

    Ich hab unheimlich große Probleme damit, Neues auszuprobieren und verpass vermutlich sehr viel gute Mucke.
    Wenn einer ein paar wirklich gute Vorschläge hat, was ich im Bereich Pop-, Punk- oder Alternative-Rock noch so mal reinhören sollte, wäre ich sehr dankbar für ein paar Vorschläge.
    Ich sitz immer mit einem großen Fragezeichen überm Kopf vorm Rechner, wenn ich auf YouTube nach Mucke suche und bleib meistens beim Altebekannten hängen

    Damit ihr meinen Geschmack in etwa einschätzen könnt, was ich so höre:

    Green Day
    Sum 41
    blink-182
    Paramore
    Rise Against
    Yellowcard
    Billy Talent
    New Politics
    The Offspring
    Avril Lavigne (zumindest das alte Zeug hin und wieder)

    Und dank foley häufiger mal:
    Acidman
    Thee Michelle Gun Elephant
    The Birthday

  11. #4131
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.543
    Mensch Hero, ich glaub, du bist der Einzige hier im Forum, dessen Musikgeschmack ich nicht völlig grausig finde.

    Mit Green Day, Sum 41 und blink-182 bist du bei mir aber auch schon genau richtig.


    Empfehlungen willst du noch?
    Also, ich würd dir spontan Zebrahead und Flogging Molly empfehlen. Ist ein bisschen wan anderes, aber nicht grundsätzlich ein komplett anderes Genre. Vielleicht auch Story of the Year (NfSU -> And the Hero () will drown).
    Geändert von Skeletulor64 (16.07.2015 um 18:01 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!


  12. #4132
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.725
    Puh wo soll man da anfangen. Da gibt es viel geiles Zeug .

    The Gaslight Anthem
    Anti-Flag
    Foo Fighters
    Propaghandi (ist aber eher Hardcore-Punk)
    NOFX
    Guano Apes (um mal ewas aus Deutschland reinzubringen )
    Against Me
    Audioslave

    Und noch vieles, vieles mehr!

    Was auch beim entdecken zu empfehlen ist, ist last.fm. Einfach mal auf ähnliche Künster gehen, sich ein paar Bands rauspicken und dann auf youtube reinhören .

  13. #4133
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thunderofhate
    Mitglied seit
    23.12.2007
    Ort
    Jerusalem
    Beiträge
    1.450
    Wherever you will go... I will find you!

    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

  14. #4134
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.079
    Blog-Einträge
    3
    …Doppelpost…
    Geändert von Ankylo (28.07.2015 um 23:19 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #4135
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.079
    Blog-Einträge
    3
    Pink Floyd - The dark side of the moon



    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Pink Floyd - The dark side of the moon

    Ich frage mich nur was daran so besonders sein soll.
    Ich revidiere.
    r3tr0 hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #4136
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

  17. #4137
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Nach dem mein Bruder mich mal letztens wieder auf die Band gebracht hab, hab ich mir gleich mal alle Alben von Spotify geladen. Echt ne geile Band, kannte davor nur die bekanntesten Pop-Punk Songs wie Fat Lip und In Too Deep, die sind natürlich auch super, aber die haben auch richtig gute Punkrock- und teils schon etwas "härtere" songs, die aber auch sehr gefallen. Alles in allem ne geile Band
    Dir ist aber schon bewusst, dass das nicht alle Alben sind?
    Screaming Bloody Murder (2011) fehlt.

    Hab alle Alben als Disc hier
    Mein Lieblingsalbum dürfte klar sein

  18. #4138
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Zitat Zitat von Mariostar Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich hab ich bis jetzt Does This Look Infected, Chuck und Underclass Hero gehört. Die sind echt allesamt sehr gut.
    Sind ja auch die besten, finde ich.
    All Killer no Filler ist aber auch noch super.
    Half Hour of Power klingt stellenweise doch technisch zu altbacken und Screaming Bloody Murder ist zwar kein Reinfall, aber bei weitem nicht so gut wie die 3 Vorgänger.
    Angeblich arbeitet der Frontmann Deryck Whibley sogar schon am nächsten Album, der ist ja dem Tod knapp von der Schippe gesprungen.
    Sind aber auch nurnoch 2 der 4 ursprünglichen Mitglieder an Bord.

  19. #4139
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.651

  20. #4140
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620
    Metz - II


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •