Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray

haloalien

Bekanntes Gesicht
hi leute, ich mach hier mal nen dvd und kino thread auf. hier kann man über dvd´s aktuelle kinofilme, klassiker oder tv serien disskutieren. da ich immer mal wieder im forum vereinzelte threads finde wo über filme geredet wird, können wir das alles in diesem thread hier tun. also dann mal los, ich freu mich auf gute diskussionen rund um filme.
 
AW: der DvD und Kino thread

haloalien am 11.09.2006 18:49 schrieb:
hi leute, ich mach hier mal nen dvd und kino thread auf. hier kann man über dvd´s aktuelle kinofilme, klassiker oder tv serien disskutieren. da ich immer mal wieder im forum vereinzelte threads finde wo über filme geredet wird, können wir das alles in diesem thread hier tun. also dann mal los, ich freu mich auf gute diskussionen rund um filme.
die gleiche idee hatte ich auch die tage :top:
dann fang ich mal an mit nem aktuellen kinogeheimtipp:

thank you for smoking, ist eine satire über die amerikanische tabakindustrie.
 
AW: der DvD und Kino thread

foleykitano am 11.09.2006 18:56 schrieb:
haloalien am 11.09.2006 18:55 schrieb:
ich hab noch gar nichts von dem film gehört. weißt du wann der bei uns im kino kommt?
War schon, Kinostart war am 31.08.
richtig, hab ihn vor zwei wochen gesehen und er ist verdammt komisch. lange keine so gute satire mehr gesehen (vielleicht noch lord of war).

einige sprüche sind so überdreht, aber passen wie die faust aufs auge.
 
AW: der DvD und Kino thread

dann muss ich ihn mir mal echt ansehen, weil du grad lord of war erwähnst, dass war so finde ich auch ein super film. :top: gute schauspieler und er war auch wirklich spannend.
 
AW: der DvD und Kino thread

[q=zelluloid]
Der Held des Films ist Nick Naylor (Aaron Eckhart), oberster Pressesprecher von Big Tobacco, der seinen Lebensunterhalt damit verdient, die Rechte der Raucher und Zigarettenhersteller in der heutigen neo-puritanischen Welt zu verteidigen.

Auf seinem Kreuzzug stellt er sich Gesundheitsfanatikern, die Tabak verbieten lassen wollen, und dem Senator (William H. Macy), der Warnhinweise und Giftaufkleber auf den Zigarettenpackungen anbringen lassen möchte. Nick startet eine großangelegte PR-Offensive, spielt in Fernsehtalkshows das Gesundheitsrisiko, das Rauchen mit sich bringt, herunter und engagiert sogar einen einflussreichen Hollywood-Agenten, der dafür sorgen soll, dass das Rauchen auch in Filmen positiv promotet wird.

Sein neugewonnener schlechter Ruf bringt Nick ungeahnte Aufmerksamkeit ein. Nicht nur der Oberboss der Tabakindustrie (Robert Duvall) beobachtet sein Handeln, Nicks Arbeit hat auch eine einflussreiche Journalistin (Katie Holmes) auf die Spur gelockt. Nick rechtfertigt seine Arbeit damit, dass er nun mal Geld verdienen muss, um seine Hypothek abzuzahlen, aber der prüfende Blick seiner Sohnes (Cameron Bright) und eine ziemlich reale Todesdrohung könnten ihn dazu zwingen, anders zu denken...
[/quote]
Quelle
Das hört sich sehr intressant an.
Gerade jetzt wo auch in Deutschland die Diskussion entstanden ist Rauchen an öffentlichen Plätzen zu verbieten.
Ich als Nicht Raucher werde mich auch mal reintrauen .
 
AW: der DvD und Kino thread

haloalien am 11.09.2006 19:02 schrieb:
dann muss ich ihn mir mal echt ansehen, weil du grad lord of war erwähnst, dass war so finde ich auch ein super film. :top: gute schauspieler und er war auch wirklich spannend.
jupp, habe ich mir letzte woche auf dvd geholt. zusammen mit inside man, der auch super ist. ach ja, über kino und dvd's könnte ich stunden diskutieren :-D
 
AW: der DvD und Kino thread

petib am 11.09.2006 19:06 schrieb:
haloalien am 11.09.2006 19:02 schrieb:
dann muss ich ihn mir mal echt ansehen, weil du grad lord of war erwähnst, dass war so finde ich auch ein super film. :top: gute schauspieler und er war auch wirklich spannend.
jupp, habe ich mir letzte woche auf dvd geholt. zusammen mit inside man, der auch super ist. ach ja, über kino und dvd's könnte ich stunden diskutieren :-D

dafür ist der thread ja da :-D :top:

@ undergrounderex: dieser film hört sich auch spannend an, mal sehen wie er wird.
 
AW: der DvD und Kino thread

Hab mir gestern "BULLY" auf DVD angesehn. Also ich weiss nicht, ich fand ihn wirklich nicht gut. :$ :hop:
 
AW: der DvD und Kino thread

Ich fand "Fluch der Karibik 2" echt cool, nur das ende war nicht so dolle. Ansonsten ein sehr empfehlenswerter film und für fans des ersten teils eine pflichtvorstellung.
 
AW: der DvD und Kino thread

blassblaue-lippen am 11.09.2006 20:42 schrieb:
Ich fand "Fluch der Karibik 2" echt cool, nur das ende war nicht so dolle. Ansonsten ein sehr empfehlenswerter film und für fans des ersten teils eine pflichtvorstellung.
die story fand ich jetzt nicht so der bringer, was mich viel mehr positiv überrascht hat, war die situationskomik, die mir besser als im 1. teil gefallen hat.

alles in allem für mich ein guter film, aber nicht unter den top 5 dieses jahr.
 
AW: der DvD und Kino thread

Ich schaue mir selten Filme an. (Ausser es sind besondere Filme, oder Videospielverfilmungen)

Ich freue mich auf folgende Filme:

- Dead or Alive (Kommt noch diesen Monat in die Kinos)

- Bloodrayne (erscheint in ca. 3 Tagen auf DVD)
;)
 
AW: der DvD und Kino thread

ende der woche kommt the hills have eyes auf dvd raus, werd mir den zum vollpreis holen
 
AW: der DvD und Kino thread

Ich hab mir gedacht, ich müsste mal paar Filme nachholen, die vor meiner Zeit liegen...

Dirty Harry kommt am Wochenende.^^

Wie ist eigentlich Reservoir Dogs? :)
 
Zurück