65Gefällt mir
  1. #3701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.737
    Danke Ganonstadt für deine Kritik zum Film. Wollte ihn nächste Woche mit meiner Schwester ansehen. Mich hätte er ohnehin nur bedingt interessiert, aber sie fährt voll drauf ab.

    Jetzt weiß ich zumindest, dass ich ihn definitiv nicht im Kino sehen werde.
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #3702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.772
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Danke Ganonstadt für deine Kritik zum Film. Wollte ihn nächste Woche mit meiner Schwester ansehen. Mich hätte er ohnehin nur bedingt interessiert, aber sie fährt voll drauf ab.

    Jetzt weiß ich zumindest, dass ich ihn definitiv nicht im Kino sehen werde.
    Naja, ich denke es sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich hoffe ich habe nicht zu viel gespoilert. Die Meinungen gehen wirklich sehr weit auseinander. Aber ich persönlich kann nicht nachvollziehen, wie man von tollen Dialogen oder so reden kann. Ich fand den Film teilweise zäh wie Kaugummi.
    Aus Plastik
    Die Trailer fand ich schon nicht so geil und es hat sich leider für mich bestätigt.

  3. #3703
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5
    mit Terentino kann ich allgemein nicht soviel anfangen, auch nicht mit Kultfilmen dessen wie z.B. Pulp Fiction
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #3704
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.608
    Blog-Einträge
    2
    Joker

    Echt gelungen. schön Düster, schön brutal, an gewissen Szenen sogar ziemlich verstörend, überhaupt nicht mehr als ein DC Film wieder zu erkennen. Hut ab!

    8/10

    El Camino

    Naja, ich bin hier mal ehrlich:für den Breaking Bad fanservice geht der Film voll klar, aber fügt auch nichts großartig hinzu und verlässt sich zu sehr auf den Stärken der Serie. Zudem hat er hier und da auch ein paar längen. Wer so eine kleine Löffelspitze mehr Breaking Bad haben will kommt garantiert auf seine Kosten, persönlich hat mir aber das was man mit Better Call Saul gemacht hat, nämlich was eigenes mit nur dem nötigsten Bezug zur Hauptserie, besser gefallen.

    7/10
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (11.10.2019 um 20:10 Uhr)

  5. #3705
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.772
    In letzter Zeit gesehen:

    Joker - 9/10
    Echt gelungen. schön Düster, schön brutal, an gewissen Szenen sogar ziemlich verstörend, überhaupt nicht mehr als ein DC Film wieder zu erkennen. Hut ab!
    Würde noch erschreckend hinzufügen und die Tatsache, dass man am Ende teilweise gar nicht weiß, was der Knabe sich eingebildet hat und was echt war ansonsten mal ein wirklich anderer "Helden"film, der richtig schöne Szenen hat. Schon absurd, dass man mit dem Joker mitfühlt. Kranker Hund.


    Halloween (201 - 5/10
    Irgendwie fällt mir wieder auf, dass es meiner Meinung nach kaum gute Horrorfilme gibt.
    Netter Anfang, Jamie Lee Curtis sollte aufhören, finde sie grausam. Paar nette Szenen und Settings, aber so alles in allem nicht unbedingt sehenswert, vor allem als ehemaliger Pionier des Genres.


    Scream (zum 1000 Mal gesehen) - 10/10
    Das Setting, die Kamera, die Musik, die Story, die Schauspieler, die Charaktere, das Blut... Alles genial. Vorreiter einer Generation und eines Genres (Teeniehorror ). Dass der Film andere Horrorfilme thematisiert setzt dem ganzen die Krone auf. Überhorrorfilm.


    Rambo - Last Blood 1/10
    Ohne Scheiß... Eine verfickte Frechheit stellt der Film dar. Dachte erst "was zur Hölle ist das für eine dämliche Synchronstimme", bis ich gestern gehört habe, dass der Synchronsprecher von Sylvester Stallone vor kurzem verstarb. Der neue Synchronsprecher hört sich an, wie der letzte Heckenpenner, sorry für diese ganze Aggressivität in meinem Post, aber dieser Film geht wirklich auf keine Kuhhaut.
    Er ist alleine thematisch so weit von der Reihe entfernt. Rambo ist nicht wieder zu erkennen. Die Handlung entspricht quasi der von 96 Hours, nur dass nicht Rambos Tochter entführt wird, sondern die seiner Haushälterin WTF???
    Kamera meist beschissen, Effekte naja, die brutale Endszene, auf die man unendlich lang warten muss (falls man nicht einschläft) wirkt ohne Scheiß wie eine Persiflage der eigenen Reihe.
    Dass Stallone da mitgemacht hat ist unfassbar. Die Dialoge sind so unglaublich behindert, laaaange nicht mehr so was schlechtes gesehen. Das Intro ist auch irgendwie so unpassend. Den "Film" sollte man glaub ich gesehen haben
    Die Bösewichte kann ich gar nicht ernst nehmen.
    Was ist aus meinem Militär-Rambo nur geworden??? Die Idee sich auf seiner Ranch zu verschanzen wirkt auch so unglaublich übel.
    Der Teil tanzt total aus der Reihe und das im wahrsten Sinne des Wortes. Traurig das mit anzusehen. Dieser Film hätte so nie und nimmer erscheinen dürfen. Das wirkt alles trashig, schlecht und slapstickmäßig. Grausam. Richtiges Trauma.
    Ich hatte schon echt wenig Erwartungen, aufgrund einiger Reviews, aber das war vom Anfang bis zum Ende eine einzige komplette Katastrophe.

    Halt! Nein! Das ist nicht richtig. Im Abspann sind Szenen aus den vier anderen Teilen zu sehen, das war das Highlight. Und dass der Film vorbei war. Endlich!


    El Camino - 7/10
    Hat bock gemacht, schön die Figuren und das Universum mal wieder zu sehen. Hatte gleich wieder bock auf Breaking Bad. Aber im Endeffekt war es wie eine neue lange letzte Folge. Nett. Schließe mich da Semmel an.
    Geändert von Ganonstadt (04.11.2019 um 00:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. WSV!!! [PS3, Wii, GC, BluRay, DVD]
    Von Brennerchen im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 02:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:30
  4. V/T PS2,PS3,HDDVDs,Bluray,DVD und anderes
    Von beatmaker im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 04:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •