62Gefällt mir
  1. #3681
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.215
    Blog-Einträge
    3
    Komme zufälligerweise gerade aus dem Kino und mir hat der Film auch zugesagt, vor allem der Humor. Mussten sehr viel lachen. Die letzte halbe Stunde fand ich ebenfalls naja von der Story , aber die Story war mir recht egal. Ich wollte einfach nur mehr von dieser Welt und die Darstellung der Pokémon sehen. Lohnt sich als Fan, wenn man jetzt nicht gerade den Oberkracher erwartet.
    Geändert von T-Bow (29.05.2019 um 22:16 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt
       

  2. #3682
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.017
    Blog-Einträge
    3
    Mir hat der Film sehr, sehr gut gefallen und ich hatte jede Menge Spaß im Kino. Man darf es nicht zu ernst sehen und vor allem für Kinder ist der Film echt geeignet. Fand es toll einmal die Pokémon in einer realistischen Darstellung zu sehen. Mir kam es entgegen, dass wenig neue Pokémon dabei waren und dafür viele ältere. Konnte mich echt nicht beklagen. Man darf halt nicht einen "normalen" Pokémon-Film erwarten, da die Kämpfe nicht im Mittelpunkt stehen. Dafür ist Pikachu einfach der Oberhammer.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #3683
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.278
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Bin da in dem Fall nicht so kleinlich, Kraxe, aber könnte man das nicht als Spoiler auffassen, was du da zum Ende sagst?
    Achso sorry habe ich jetzt nicht so daran gedacht, dass in den Spoiler zu nehmen, wobei ich sowieso nichts entscheidendes zum Ende geschrieben habe.

  4. #3684
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.215
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe es trotzdem mal in Spoiler gepackt, wenn es okay ist. Würde es auch als etwaigen empfinden. Sorry, dass dein Text nun etwas zerpflückt aussieht durch das Spoilerformat.

    Schön, dass uns allen der Film [gleichgut] gefällt. Für mich ist das einfach eine.. entwickelte Kindheit.
    Geändert von T-Bow (29.05.2019 um 23:28 Uhr)
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #3685
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.215
    Blog-Einträge
    3




    Muss übrigens sagen, dass ich es abartig fand, wie der Kinosaal hinterlassen wurde voller Müll und Popcorn auf dem Boden, gerne auch Getränkebecher. Und eine halbe Stunde Werbung vor dem Beginn des Films fuckt sehr hart ab. Keine Ahnung, ob beides normal ist, da ich gefühlt nur 2-mal in 3-4 Jahren in's Kino gehe. Wobei ich am überlegen bin, mir die Card zu holen. Für 25€ oder so monatlich kann man sich angucken, was man möchte. Kann man nicht meckern. Derzeit interessieren mich allerdings nur Drabon Ball Broly und Unce open a time
    Geändert von T-Bow (30.05.2019 um 18:52 Uhr)

  6. #3686
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.520
    Da muss man sich ja 3 Filme im Monat ansehen damit sich das finanziell lohnt. Das mag jetzt wenig klingen, aber 3 wirklich interessante Filme in einem Monat zu finden ist zumindest für mich eine absolute Rarität.

  7. #3687
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.215
    Blog-Einträge
    3
    Eher 2 bei den heutigen Preisen. Sollte locker drin sein..

  8. #3688
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.748
    Falls Ihr von der Unlimited Card im UCI redet... ich hab sie auch. Lohnt sich für mich hochgerechnet finanziell wahrscheinlich nicht wirklich. Einige Filme lass ich aus, obwohl ich sie erst eigentlich sehen wollte. Bei anderen gehe ich dann rein, obwohl ich anfangs skeptisch war. Aber obwohl es sich finanziell knapp wohl nicht auszahlt, finde ich es trotzdem Luxus und den Spaß gönn ich mir für eins meiner liebsten Hobbys. ABER: man sollte nicht den Fehler machen und sich dauernd Nachos holen (so wie ich), dadurch wird es nämlich teuer

  9. #3689
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.748
    Hab seit April letzten Jahres folgende Filme gesehen und bereue das Abo nicht:
    Ready Player One (2x)
    Mission Impossible 6 (2x)
    Solo: A Star Wars Story (2x)
    Tomb Raider
    Bumble Bee
    Avengers - Infinity War
    Deadpool 2
    Der Hauptmann
    Der Junge muss an die frische Luft
    A Star is born
    Bohemian Rapsody
    Venom
    Aquaman
    Black Panther
    Vice
    Avengers Endgame
    Rocketman (2x)

  10. #3690
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.545
    Blog-Einträge
    2
    Die Karte an sich klingt super, aber wisst ihr wie weit das nächste UCI Kino von mir weg ist? Eine Stunde mit der Bahn, wo ich auch 3 mal umsteigen muss, und wisst ihr wie weit weg das nächste Cineplex ist? 15 Minuten... zu Fuß

    Da verzichte ich lieber auf die Karte und mache es mir bequem.

    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #3691
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.969
    Blog-Einträge
    5
    Spider-Man: Xar from Home

    Mein erster MCU-Film seit Thor 2, weswegen ich vermutlich viele Andeutungen nur im Ansatz oder nicht gemerkt habe. Aber der Film war gut, Holland hat den Spider-Man sehr cool gespielt, genau wie Gyllenhal den Charakter des Mysterio.

    Coole Story mit mehreren Wendungen, tolle Special-Effekte, nette Gags. Hat Spaß gemacht

    8/10 Peter-Regungen

    Geändert von LOX-TT (09.07.2019 um 20:17 Uhr)

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  12. #3692
    Neuer Benutzer
    Avatar von JutsQuare
    Mitglied seit
    07.06.2019
    Beiträge
    25
    Gestern hab ich mir Avengers Endgame angeschaut.

    Ich hab jahrelang das MCU ignoriert, weil ich dachte, dass das sowieso alles nur seelenlose, überproduzierte und lieblose Massenkost ist. Aber als dann der Hype um Endgame vor paar Monaten hochstieg, bin ich doch irgendwie neugierig geworden.

    Über 3 Monate hinweg hab ich mir jetzt alle 2000 Marvel Filme angeschaut und bin echt überrascht. Die Filme haben ja Seele Die Charaktere sind mir echt ans Herz gewachsen und ich finds richtig geil was für ein wahnsinns Epos da über 11 Jahre aufgebaut wurde. Vielleicht liegts auch dran dass ich praktisch nichts erwartet hab, aber ich fand bis auf Thor 2 und Black Panther echt jeden Film gut Vor allem Infinity War und Endgame sind zwei Bomben. Ich liebe Filme die sich einfach mal richtig Zeit nehmen und einen emotional durchkauen. Und das hab ich anfangs von diesen Millionenfilmen nicht erwartet.

    @Lox : Werd mir jetz die Tage auch Spiderman reinziehen. Hast du Homecoming auch nicht gesehen? War einer der stärksten find ich

  13. #3693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von andypanther
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.257
    Black Panther ist aber einer der besten der Serie.

    Der neue Spider-Man ist super, viel besser als Homecoming. Hat mich überrascht, da ich keine grossen Erwartungen hatte.


    I said, that I did things before they were cool, before it was cool!

  14. #3694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.853
    Blog-Einträge
    18
    Ich habe mir auf Amazon prime den film 'Unga Astrid ' gekauft.

    Es ist ein film über Astrid lindgren. Es geht um die Zeit während sie ca 16-21 Jahre alt war.
    Der Film geht an die Nieren und man kriegt weitere Bewunderung für diese bemerkenswerte Frau.

    Der Soundtrack ist super. Man kriegt viel vom Flair der 20ger jahre mit.

    Die Hauptdarstellerin Alba August hat brilliant gespielt. Alle Darsteller waren super.
    Der Film geht richtig an die Nieren. Es ist kein Kinderfilm. Der ist sehr anspruchsvoll. Ab und zu muss man schmunzeln. Ich hätte fast geheult .
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #3695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ganonstadt
    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    1.748
    Bezüglich MCU:
    Also ich empfand Black Panther eher als einer der schwächeren Filme der Reihe.
    Finde, dass es schon einige richtig gute Filme dort gibt, aber Infinity War und Endgame finde ich mit Abstand am geilsten.
    Die Filme sind etwas besonderes, die Inszenierung ist für einen Heldenfilm bombastisch. Überragend. Einzigartig.
    Wohin das alles geführt hat, damit hätte ich nicht gerechnet. Episch ohne Ende. Die Schlacht bei Endgame hätte nur gerne 10, 20 Minuten länger gehen können.

Ähnliche Themen

  1. WSV!!! [PS3, Wii, GC, BluRay, DVD]
    Von Brennerchen im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 02:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:30
  4. V/T PS2,PS3,HDDVDs,Bluray,DVD und anderes
    Von beatmaker im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 04:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •