69Gefällt mir
  1. #2761
    Hank-Moody
    Gast
    Iron Man 3

    Spoiler:
    5/10



    The Dark Knight


    Spoiler:
    9/10


    Watchmen

    Spoiler:
    7/10
    Geändert von Hank-Moody (29.08.2013 um 17:14 Uhr)

  2. #2762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620
    Rock N Rolla

    5/10



    Trainspotting

    5,5/10
    Geändert von Morphium24 (30.08.2013 um 12:36 Uhr)

  3. #2763
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620
    Habe soeben eine Bildungslücke geschlossen. Endlich.

    Pulp Fiction

    9/10

    Fantastisch!


    EDIT:

    Und wo ich schon mal dabei bin:

    Funny Games U.S.

    7,5/10
    Geändert von Morphium24 (30.08.2013 um 12:35 Uhr)

  4. #2764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.737
    Blog-Einträge
    3
    Kann ja verstehen, wenn man die Meinung zu einem Film in Spoiler packt, weil manche eventuell etwas empfindlich sind. Aber die reine Wertung? Find ich dann doch etwas albern.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  5. #2765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Kann ja verstehen, wenn man die Meinung zu einem Film in Spoiler packt, weil manche eventuell etwas empfindlich sind. Aber die reine Wertung? Find ich dann doch etwas albern.
    Okay, hast recht.

  6. #2766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.741
    Kickass 2: 8/10 sau geil!

  7. #2767
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620
    Scarface

    8/10

  8. #2768
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.262
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Morphium24 Beitrag anzeigen
    Habe soeben eine Bildungslücke geschlossen. Endlich.

    Pulp Fiction

    9/10

    Fantastisch!
    Volle Zustimmung, was für geniale Dialoge und Szenen! 8/10
    Geändert von T-Bow (03.09.2013 um 16:23 Uhr)

  9. #2769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.737
    Blog-Einträge
    3
    The Colony

    Endzeitszenario, die Welt ist eine Eiswüste, Überlebende haben sich in unterirdischen Bunkeranlagen verschanzt, und kämpfen darum, nicht zu erfrieren, zu verhungern oder krank zu werden. Lawrence Fishburne spielt den Anführer der Überlebenden, Bill Paxton seinen rücksichtslosen Stellvertreter, und ein (mir) unbekannter Typ namens Kevin Zegers spielt den jungen Held.
    Die Kolonie sieht sich plötzlich der Bedrohung durch gnadenlose Kannibalen ausgesetzt.
    Der Film war ok. Ein bischen The Day after Tomorrow, ein bischen Herrschaft des Feuers - alles ist recht spannend und der Überlebenskampf halbwegs glaubwürdig. Dem gegenüber stehen die makellos gebleichten Zähne des Helden und seiner blonden Freundin, die recht vorhersehbare Handlung und die offensichtlich digitalen Schneekulissen, in deren Mitte die Schauspieler im Studio agieren. Kann man sich ansehen, aber mit Klassikern wie Mad Max oder Waterworld kann er sich nicht messen.

    7|10



    White House Down

    Einer der Filme, die praktisch doppelt gedreht werden, und um die Gunst der Zuschauer buhlen. So geschehen bei Armageddon und Deep Impact, oder Wyatt Earp und Tombstone. Emmerichs Werk entstand früher, aber Olympus has Fallen war eher im Kino.
    Hier spielt Jamie Foxx den schwarzen Präsidenten, und Channing Tatum (GI Joe) muss seinen Arsch retten.
    Der Präsident kämpft munter mit, läuft in Turnschuhen durchs weisse Haus und klettert durch Aufzugschächte. Nebenher fährt er in einer gepanzerten Limousine im Kreis um den Brunnen vor dem weissen Haus, wärend bewaffnete Geländewagen ihn verfolgen und beschiessen, die Armee vor der Haustür aber keinen Mucks tut, dem Staatsoberhaupt zu helfen.
    Die freche Tochter des Helden versteckt sich und hat nichts besseres zu tun, als sämtliche Terroristen für ihren Blog mit dem Smartphone zu filmen. Einer der Terroristen mit Tätowierungen kommt mir vor wie eine Comicfigur.
    Ich fand den Film ziemlich schlecht. Olympus has Fallen ist zwar ebenfalls voll an amrikanischem Pathos, der Angriff aufs weisse Haus wurde dort aber in meinen Augen besser und glaubwürdiger inszeniert, Gerard Butler ist der bessere Held - zudem ist er kürzer als WHD, ich fand das Ende zäh wie Kaugummi. Richtig empfehlen kann ich keinen von beiden, aber mir hat OHF mehr Spaß gemacht.

    White House Down 6|10
    Olympus Has Fallen 7|10
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  10. #2770
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen

    White House Down

    Ich fand den Film ziemlich schlecht.

    [B]White House Down 6|10
    Das beißt sich in meinen Augen etwas?
    Dam blubb... ich weiß keine sig... damm blubb...

  11. #2771
    Hank-Moody
    Gast
    Eine Bewertung von 1-3 empfinde ich als schlecht.

  12. #2772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.737
    Blog-Einträge
    3
    1-3 ist nicht schlecht. Das ist unanschaubar. Das wären absolute Gurken wie Sharktopus oder Werewolf in a Womans Prison.
    Die Filme von Asylum sind auch ein gutes Beispiel.
    Geändert von LouisLoiselle (04.09.2013 um 23:46 Uhr)
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  13. #2773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.179
    Blog-Einträge
    3
    Endlich wieder richtige Filmreviews hier!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  14. #2774
    Hank-Moody
    Gast
    Batman Begins

    Spoiler:
    8/10


    Batman: The Dark Knight Rises

    Spoiler:
    7/10

  15. #2775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.490
    American Mary

    Chirurgiestudentin will strippen gehen um Miete zu zahlen. Flickt dann nen Typen zusammen und rutscht ins Geschäft der Bodymods rein. Früher oder später rasten alle mehr oder weniger aus. Es gibt Rape und Zerstückelung und so. Kann man mal gucken.

    6/10
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  16. #2776
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Kick-Ass 2

    Kann mich der Kritik des Films nicht anschließen. Fand ihn wieder sehr gut, das Kick-Ass Universum hat einfach seinen Reiz. Story mag etwas schwächer sein, hat dennoch gute Momente.

    8 von 10

  17. #2777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Life of Pi

    Weit besser und emotionaler, als ich mir hätte träumen lassen. Da hatte ich zum Schluss dann auch etwas Pisse in den Augen. Ach, Richie... Doch auch, was der Film an fantastischen Bildern zu bieten hat, weiß definitiv zu überzeugen. Wer Avatar in seiner Bildgewalt schon toll fand, wird hier seine Erfüllung finden.

    10/10


    Requiem For A Dream

    Sehr oft habe ich von einem Meilenstein der Filmkunst gelesen. Ein Drogenfilm, dessen düstere Atmosphäre durch den Soundtrack und der wilden Bildwechsel während des Drogenkonsums nochmals unterstrichen wird. Doch mich hat er nicht so sehr mitgerissen. Von der Abgefucktigkeit her wird RFAD von Trainspotting um Längen geschlagen. Meiner Meinung nach. Er war gut und ich wurde unterhalten, aber es war kein Geniestreich, wie ich es nach all den überschwänglichen Reviews und Posts erwartet hätte. Kann daran liegen, dass der Film von 2000 ist und währenddessen andere Werke mit ähnlicher Atmosphäre auftauchten. Kann aber auch daran liegen, dass ich während besagter wilder Bildwechsel ständig an die eine Drawn Together-Folge denken musste. *kling*

    7/10
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  18. #2778
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.003
    Blog-Einträge
    5
    Lone Ranger


    Ein ungleiches Paar, ein Anwalt und ein durchgeknallter Indianer (um es mit den Worten des Gegenspielers zu sagen)
    Ja, man merkt deutlich dass die FdK Jungs das Teil machten. Leider war der Film viel zu sehr auf lustig gemacht, deutlich mehr als jeder der FdK Filme, dass es schon wieder genervt hat, weswegen ich dem Film leider auch nur eine Mittelmaß-Note geben werde. Der Film hatte Potenzial, der Depp'sche Indianer war wieder cool gemacht, wie schon der gute Käpt'n Sparrow, der Titelheld "Lone Ranger" war relativ blass genau wie anderen Ranger und auch die Bösen. Einer davon war cool, war er doch ein extrem abgehalfterer, fieser Sack. Der andere war ein hinterhältiger Kerl, dessen Identität zu nennen wäre aber ein großer Spoiler und dann noch der Klischee Marshal der Kavalerie schön mit seinem Klischee Zwirbelbart und seiner Pseudo-Witzigkeit (warum müssen die Kavalerie Chefs immer nach dem Schema F daherkommen? Fällt richtig auf) Tja, das war nicht so der Bringer.

    5/10

  19. #2779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.490
    Donnie Darko

    Endlich mal geschaut und boah. Ziemlicher Mindfuck. Auf jeden Fall einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Habe danach noch 2 Stunden im Bett nachgedacht, was jetzt genau passiert ist in dem Film.

    9.5/10
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  20. #2780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.280
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Lone Ranger



    5/10
    Was ich mich von Anfang an gefragt hab: Ist Depp in dem Film einfach wieder Jack Sparrow, nur mit anderem Kopfschmuck?
    Oder merkt man auch, dass es verschiedene Rollen sind

Ähnliche Themen

  1. WSV!!! [PS3, Wii, GC, BluRay, DVD]
    Von Brennerchen im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 02:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:30
  4. V/T PS2,PS3,HDDVDs,Bluray,DVD und anderes
    Von beatmaker im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 04:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •