65Gefällt mir
  1. #2741
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Das ist das Ende

    7/10
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  2. #2742
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.263
    Die Tageszeitung schreibt, dass Kick-Ass 2 nur eine Killerorgie ohne Sinn und Verstand ist, und sich Jim Carrey von dem Film distanziert.

  3. #2743
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.736
    Blog-Einträge
    3
    Ich fand den ersten schon beschissen.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  4. #2744
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    End of Watch

    8/10

    Worum gehts?
    Es geht um zwei Polizisten, deren Karriere beleuchtet wird. Der eine filmt immer alles für sein Projekt, die wackelige Kamera und das Gefühl, nah am Geschehen zu sein, hat mir schon bei Cloverfield verdammt gut gefallen. Nur ist End of Watch deutlich inhaltsreicher. Jedenfalls liegen einem die Charaktere sehr am Herzen, da man sieht wie sie Streiche spielen, wie sie Mist labern, wie sie Zeit mit der Familie verbringen und einfach normale Menschen sind, die ihren Job machen.

    Sehr guter Film, den man sich echt gerne mal geben kann!
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  5. #2745
    Hank-Moody
    Gast
    Spider-Man Trilogie


    Spider-Man

    Spoiler:
    8/10


    Spider-Man 2

    Spoiler:
    4/10


    Spider-Man 3

    Spoiler:
    2/10

  6. #2746
    Hank-Moody
    Gast
    The Amazing Spider-Man

    Spoiler:
    7/10

  7. #2747
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Zitat Zitat von Hank-Moody Beitrag anzeigen
    Spider-Man Trilogie


    Spider-Man

    Spoiler:
    8/10


    Spider-Man 2

    Spoiler:
    4/10


    Spider-Man 3

    Spoiler:
    2/10
    So sehe ich das auch. Keine Ahnung was da nach dem ersten so schief gelaufen ist.

  8. #2748
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Keine Ahnung was da nach dem ersten so schief gelaufen ist.
    ich fand den 3. eigentlich besser, als den 2.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  9. #2749
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.313
    The Amazing Spiderman
    Spiderman 2
    Spiderman
    Spiderman 3

  10. #2750
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.796
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    ich fand den 3. eigentlich besser, als den 2.
    ich auch, alleine schon wegen Venom

  11. #2751
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.263
    Ich fand alle drei Teile gut, auch wenn in Teil 3 der Sandmann m.E. komplett überflüssig ist. Weiß auch nicht, was an "Amazing Spiderman" so viel besser sein soll. Meinetwegen hätte es auch einen vierten Teil mit Tobi geben dürfen. Dort hätte man beispielsweise mit Carnage noch eine Schippe auf Venom draufsetzen können.

  12. #2752
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht, was an "Amazing Spiderman" so viel besser sein soll.
    Naja, ich denke die Leute mögen gern die Geschichte wie er vom normalen Typ zum Spiderman wird. Wie er seine Fähigkeiten entdeckt und verwendet, usw. Seine Überraschung über die Superkräfte, die Identitätskrise und wie er sich dann zum Superhelden avanciert und das Böse bekämpft (gleichzeitig die Liebe seines Lebens findet, bla). Das ist das interessante.
    Wie es dann mit ihm weiter geht, hängt viel vom Drehbuch ab. Die Autoren der Fortsetzungen haben einfach Mist gebaut. Deshalb war der neue Spidey so "toll", weil er wie der erste mit Tobey war. Sie brauchen einfach gute Ideen, bei Batman klappt es ja auch mit den Fortsetzungen.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  13. #2753
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten schon beschissen.
    Geh in die Hölle!

    Zitat Zitat von Hank-Moody Beitrag anzeigen
    [SIZE="4"]
    Spider-Man 2

    Spoiler:
    4/10
    Endlich mal jemand, der auch versteht, was für ein haufen Käse der Film ist

  14. #2754
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    Pain & Gain

    Der Film für den Mark Wahlberg nochmal richtig viel Trainiert (gespritzt) hat.
    Angeblich nach einer wahren Geschichte. Vorstellbar ist es. Der Trailer zeigt viel gutes, leider ist der Film ein weniger.
    Ich habe ihn nur wegen The Rock geguckt, der leider eine echt dämliche Rolle in den Streifen hat. In der einen Hälfte macht er ein auf Gottesanbeter und in der anderen ist er nur am Koksen WTF?!
    Da hätte ich mir mehr BadAss gewünscht.
    Michael Bay Typisch ist der Film auch weniger handlungsfähig.
    Aber entegegen meiner Erwartungen auch nicht zuviel Krach-Bumm.

    Der Soundtrack ist ganz gut
    6/10

    Conjuring – Die Heimsuchung

    Insidious trifft auf Sinister. Leider nicht so gut wie Insidious aber besser als Sinister. Schöne Schockmomente. Tolle Gruselatmosphäre. Und die Story ist auch gar nicht übel. Mir hat der Film echt gut gefallen. Kann ich nur empfehlen

    8/10

    Pacific Rim

    Als ich dachte: Jawoll, jetzt fängt der Film endlich an, war er auch schon wieder vorbei. Gut das ich nicht im Kino war.
    Bildgewaltig ist er gar kieine Frage, echt geil gemacht, ABER warum in aller fucking Welt lassen die immer alles Nachts spielen. ICH HASSE ES. die besten Szenen und fettesten Fights immer Nachts. Ist es zu teuer die am Tag zu drehen? Das kotzt mich so dermaßen an. Da lob ich mir die alten Godzilla Filme wo ein Typ im Gummianzug steckt. Die kämpfen wenigstens auch am Tage.
    Bei transformers und Battleship sieht man doch das es geht.

    Wenn man die beiden ''Doktoren'' rausnehmen würde hätte der Film bessere chancen.

    5/10

    Das ist das Ende

    Zuviele Köche verderben den Brei. Besser kann man den Film nciht beschreiben. Wirklich geil fand ich eigentlich nur das Ende. Vllt nach Wolverine das geilste Filmende in diesem Jahr. Da habe ich emhr gelacht als dem ganzen Film über.

    Spoiler:
    I will always Love U, Allright


    6/10
    Geändert von Blackxdragon87 (21.08.2013 um 09:51 Uhr)

  15. #2755
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.736
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    Pacific Rim
    5/10
    Endlich mal jemand, der den Film genauso beschissen findet, wie ich. Wenn auch nicht zu 100% aus den selben Gründen.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  16. #2756
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen

    Conjuring – Die Heimsuchung

    Insidious trifft auf Sinister. Leider nicht so gut wie Insidious aber besser als Sinister. Schöne Schockmomente. Tolle Gruselatmosphäre. Und die Story ist auch gar nicht übel. Mir hat der Film echt gut gefallen. Kann ich nur empfehlen
    Kann ich nur zustimmen. Definitiv einer der besseren Horrorfilme der letzten Jahre.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  17. #2757
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.736
    Blog-Einträge
    3
    Pacific Rim

    Meh. Dass dieses Ding ein dumpfes Actionfeuerwerk werden würde, war mir klar, aber trotzdem hat es mich noch enttäuscht. Von Toro hab ich mir nach den tollen Hellboy-Filmen einfach mehr erwartet. Tolle Effekte haben alle großen Filme inzwischen, deshalb muss auch der Rest passen. Und der passt eben nicht. Die Figuren sind langweilig, besonders der "Held" wirkt wie eine blasse Heath Ledger Kopie. Vielleicht gefällt mir aber auch die Idee des Films ansich überhaupt nicht. Homage hin oder her - Riesenviecher die sich mit Riesenroboter kloppen, das fand ich schon zu Godzilla-Zeiten peinlich. Darüber hinaus nimmt sich der Film auch selbst zu ernst. Wo Transformers und GI Joe keinen Hehl daraus machen, dass sie nur Popcornquatsch sind, wird hier mit zwei unglaubwürdig albernen Wissenschaftlern versucht, Humor in eine Geschichte zu pressen, die im Grunde sehr ernst rüber kommt. Ein paar Punkte gibts für die Effekte, aber ich weiss nicht ob ich den nochmal sehen muss.

    4|10



    Das Rettungsboot


    Das genaue Gegenteil von Pacific Rim. Ein Film, der nur in einem kleinen Boot spielt, und somit nur von den Figuren getragen wird. Ein Kammerstück auf hoher See sozusagen. Spielt im zweiten Weltkrieg und wurde auch zu dieser Zeit gedreht. Überlebende eines deutschen U-Boot-Angriffs sammeln sich in einem kleinen Rettungsboot.
    Von Altmeister Hitchcock. Konflikte, Freundschaften, Vertrauen, Verrat - der deutsche U-Bootfahrer, der mit den anderen gerettet wird. bleibt das Kernstück der Konflikte. Aber es gibt auch den misstrauischen Macho, die traumatisierte Frau mit ihrem toten Kind usw. Von den Schauspielern kannte ich persönlich keinen. Wohl schon zu lange her.
    Die Effekte sind natürlich für solch einen alten Film inzwischen eher peinlich. Meistens schaukelt das Boot im Studio vor einer Leinwand herum, nur selten sieht man auch mal weitere Aufnahmen, die in einem Wasserbecken gedreht wurde. Trotzdem ist die Atmosphäre gar nicht schlecht. Vielen dürften die 100 Minuten aber durchaus lang vorkommen, wenn eben nur Gespräche im Vordergrund stehen - hier wäre etwas kürzer etwas mehr gewesen. Angucken kann man sich ihn trotzdem.

    7|10
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  18. #2758
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von Blackxdragon87 Beitrag anzeigen
    Pain & Gain

    Der Film für den Mark Wahlberg nochmal richtig viel Trainiert (gespritzt) hat.
    Angeblich nach einer wahren Geschichte. Vorstellbar ist es. Der Trailer zeigt viel gutes, leider ist der Film ein weniger.
    Ich habe ihn nur wegen The Rock geguckt, der leider eine echt dämliche Rolle in den Streifen hat. In der einen Hälfte macht er ein auf Gottesanbeter und in der anderen ist er nur am Koksen WTF?!
    Da hätte ich mir mehr BadAss gewünscht.
    Michael Bay Typisch ist der Film auch weniger handlungsfähig.
    Aber entegegen meiner Erwartungen auch nicht zuviel Krach-Bumm.

    Der Soundtrack ist ganz gut
    6/10
    Mir hat er ziemlich gut gefallen. Erschreckenderweise sind die Schlüsselmomente der Realität nachempfunden und dem Rest wurde etwas mehr kreative Freiheit gegönnt.

    Spoiler:
    Der erste versuchte Mord hat sich tatsächlich so abgespielt. Muss man sich mal vorstellen, wird das Auto gegen eine Wand gefahren nachdem er gezwungen wurde Alkohol zu trinken, dann wird er angezündet, kann sich durch das Feuer von seinem Gurt befreien, wird bei der Flucht zweimal (!) überfahren und wird dann auch endlich für tot gehalten. Echt ne arme Sau.


    Sollte man sich die tatsächlichen Begebenheiten mal durchlesen. Glaubt ja kein Schwein sowas.

  19. #2759
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand, der den Film genauso beschissen findet, wie ich. Wenn auch nicht zu 100% aus den selben Gründen.
    glaub mir die gründe die du genannt hast kommen auch noch dazu
    nur DAS hat mich halt am meisten gestört. der stange sagte ja auch das es mit den brüdern übertreiben albern wurde

    Hellboy 3 MUSS endlich her

  20. #2760
    Hank-Moody
    Gast
    Kick-Ass 2

    Spoiler:
    4/10

Ähnliche Themen

  1. WSV!!! [PS3, Wii, GC, BluRay, DVD]
    Von Brennerchen im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 02:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:30
  4. V/T PS2,PS3,HDDVDs,Bluray,DVD und anderes
    Von beatmaker im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 04:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •