69Gefällt mir
  1. #2641
    Gast1
    Gast
    Man of Steel 8/10

    Viele sagen, der Film hätte die Superman Reihe versaut. Finde ich gar nicht, ich fand der toll.

  2. #2642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.349
    Versaut?

    Ich dachte, die Superman-Filme sind von Haus aus schlecht angesehen!?

  3. #2643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Zitat Zitat von P-tight01 Beitrag anzeigen
    Japp finde ich auch . Ich muss mir auch jedes jahr Nightmare before christmas reinziehen eingfach nur genial dieser Herr Burton
    Den schauen wir auch mindestens einmal im Jahr (zu Weihnachten). Corpse Bride finde ich aber noch besser. Ich liebe diese Filme einfach
    Go Knaster

  4. #2644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Den schauen wir auch mindestens einmal im Jahr (zu Weihnachten). Corpse Bride finde ich aber noch besser. Ich liebe diese Filme einfach
    Ja und mit Frankenweenie reiht sich noch ein geiler film in die Favoritenliste ein

  5. #2645
    Gast1
    Gast
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Versaut?

    Ich dachte, die Superman-Filme sind von Haus aus schlecht angesehen!?
    Keine Ahnung, ich hatte bisher gegen keinen was. ^^

  6. #2646
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von Ofelia Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich hatte bisher gegen keinen was. ^^
    Die ersten beiden scheinen richtig gut zu sein (ich habe sie nie gesehen), der dritte war ne alberne Komödie mit schlechten Witzen (kann ich bestätigen), der vierte ist ne alberne Anti-Atomwaffen Kampanie, der fünfte ist der fünfte, den keiner mag. Man of Steel ist der Krieg zwischen Kritiker und Fans.

  7. #2647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.449
    Ich hab Man of Steel am Sonntag gesehen und fand den eigentlich ganz gut und würd den wohl ne 7/10 geben.

    Von den alten hab ich eigentlich nur den letzten gesehen (Superman Returns) und den fand ich ziemlich scheiße


  8. #2648
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    Man of Steel

    Man was habe ich gefeiert als ich hörte das meine beiden lieblingsregiesseure von meinen beiden lieblingsfilmen daran werkeln
    snyder (300) und nolan (the dark knight). das konnte ja nur gut werden....
    jahaa scheiße. falsch gedacht
    meine erwartungen an dem Film waren gigantisch, da auch jeder einzelne trailer fantastisch aussah und untermalt mit der musik von Hans Zimmer fantastisch.

    aber von der magie der trailer ist im fertigem film leider gar nix zu spüren. zuviel science fiction, zu wenig dialoge, zu wenig gänsehaut, einfach zu wenig. man mekt dass die wollten das superman ganz schnell erwachsen wird um sich dann in dragonball manier zu prügeln. die ganze kindheit wird in rückblenden erzählt die sogar noch am ende zu sehen sind.

    mir wäre es lieber gewesen wenn die sich mehr zeit für die kindheit genommen hätten und wie er immer mutterseelenallein durch die gegend streift und hier und da menschen hilft.

    MEGA SPOILER
    Spoiler:
    am anfang bei dem flugvieh mit russel dachte ich sofort an Avatar
    bei den baby's in der massenproduktion an Matrix
    bei den kämpfen an Dragonball
    und wo sie die erde zu Krypton machen wollten kam mir Transformers in den sinn


    so wie die sich im film geprügelt haben, so hätte auch der dragonball film von damals aussehen sollen.
    die schauspieler haben alle einen guten eindruck gemacht, aber scheitern alle am drehbuch.

    6/10
    kein muss für's kino, aber da der film wirklich sehr bildgewaltig ist würde es sich schon lohnen.
    der zweite teil nächstes jahr muss besser werden, da ja die vorgeschichte erzählt wurde.
    wer die batman filme liebt wird hier enttäuscht... mehr snyder als nolan
    Geändert von Blackxdragon87 (24.06.2013 um 23:56 Uhr)

  9. #2649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.744
    Blog-Einträge
    3
    dann hört in Zukunft gleich auf Opa Louis Ich kann hingegen einen Film empfehlen, den ich gerade gesehen habe:

    Get The Gringo

    Mel Gibson heizt als Clown verkleidet mit seinem Wagen und gestohlenem Geld den mexikanischen Grenzzaun zu Bruch - und landet in einem Gefängnis, das mehr einer kleinen Stadt gleicht. Wärend korrupte Bullen sein Geld geklaut haben, muss er dort ums Überleben kämpfen - nebenher versucht er einer Mutter und dessen Sohn zu helfen, dessen Leber in Gefahr ist, weil der Knastboss sie braucht. Klingt abgehoben? Ist es auch^^ Ich hab nie so ein schräges Szenario gesehen, wie diesen mexikanischen Sammelknast. Dort gibt es nahezu alles, sogar ein Kinderkarussel und ein Nagelstudio. Wärend die Kinder Tischfussball spielen, beglücken direkt daneben Nutten ihre Freier in Zelten - und mitten drin Mel Gibson, um den es ja die letzten Jahre recht still geworden ist, dank seiner privaten Eskapaden. Dabei hat dieses meiner Meinung nach nix mit den Filmen zu tun. Bruce Willis darf ein grottiges Stirb Langsam nach dem anderen drehen, aber Perlen wie "Get the Gringo" liefen nicht mal in allen Kinos. Eine echte Schande.

    Originelle Story, ein abgefahrener Schauplatz, gut inszenierte Action (Schiessereien, Handgranaten, Abgeschnittene Zehen) und sympathische Darsteller, vor allem auch auf mexikanischer Seite. Wer an "Payback" seinen Spaß hatte, wird auch diesen Film lieben. Er ist nicht zu lang und hat eine FSK18 Freigabe, die ich etwas übertrieben fand. Man sollte nur damit rechnen, viele Untertitel lesen zu müssen, denn es wird viel Spanisch gesprochen, was der Authentizität gut tut.Dennoch: Solche Filme braucht man einfach mal wieder, und ich bin froh ihn zu kennen.

    9|10
    Geändert von LouisLoiselle (25.06.2013 um 01:45 Uhr)
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  10. #2650
    Gast1
    Gast
    @blackdragon spoiler: jaaaa genau dasselbe dachte ich da auch! aber alles in allem war der ganz gut gemacht. Gibt schlimmeres.

  11. #2651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.309
    Ich war auch ganz spontan ins Kino gedüst und habe Man of Steel geguckt.

    Mir hat er sehr gefallen. Die Rückblenden, charakterzentrierte Momente, Materialschlachten und ein charismatischer Hauptdarsteller (was ein Schönling )
    Ein sehr guter Superhelden-Film. Es ist einfach toll wenn die Helden nicht nur grinsende Strahlemänner sind die die Jungfrau in Nöten retten und von allen geliebt werden. Die ganze Szenerie hatte einfach mehr Tiefe und Stil als viele andere Blockbuster-Produktionen.
    Für uns hat sich der Kinobesuch auf jedenfall gelohnt.
    Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das der Film irgendwie länger wirkte als er war. Kam mir beinahe so vor als hätte ich 30min länger im Kino verbracht als bei der Hobbit

    Alles in Allem empfehlenswert wenn man ohnehin auf Comic-Gedöhns und Superhelden-Kram steht, unterhaltsam ist er allemal.

    8/10
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  12. #2652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GF0P
    Mitglied seit
    05.07.2012
    Ort
    MiiVerse ;)
    Beiträge
    406
    Wahrscheinlich liegt die Messlatte der Erwartungen nach den letztjährigen Marvel-Filmen und der Dark Knight Trilogie einfach viel zu hoch!
    Zumal kommt bei Superman noch die verklärte Erinnerung an die alten Filme hinzu.

  13. #2653
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    World War Z

    Hatte noch eine Freikarte und war gestern spontan im Kino. Das beste an dem Film waren meine Popcorn.

    3/10
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  14. #2654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    World War Z

    Hatte noch eine Freikarte und war gestern spontan im Kino. Das beste an dem Film waren meine Popcorn.

    3/10
    So schlecht ? So viele sagen es sei der Film des Jahres .

  15. #2655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.464
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von P-tight01 Beitrag anzeigen
    So schlecht ? So viele sagen es sei der Film des Jahres .
    Also auf Reddit wird seit US-Start fleißig gegen den Film gewettert. ^^
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  16. #2656
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.440
    Blog-Einträge
    5
    wollte ich eigentlich anschauen, naja vielleicht dann besser nicht

  17. #2657
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.739
    Naja, die Trailer haben mich persönlich auch schon nicht begeistert gehabt. Geh ihn dann aber trotzdem vielleicht aus Neugierde ins Kino hier in der Gegend schauen und dann nicht in mein Hauptkino. Da kostet der Eintritt dann auch nur 5 €.

    Edit: Achja war gestern auch Man of Steel schauen. Wurde gut unterhalten. Story zwar mehr als nur 08/15, aber ich wirde durchweg super unterhalten und Langweile kam nie auf.

    7, 5/10
    Geändert von Wiinator (29.06.2013 um 14:25 Uhr)

  18. #2658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von r3tr0
    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.314
    Inglorious Basterds

    Wieso hab ich den nicht schon früher gesehen?

    Kommt zwar nicht an Kill Bill oder Pulp Fiction ran, aber ist imo noch besser als Django, der mir auch sehr gut gefallen hat, aber zwischendurch doch einige Längen hatte. Inglorious Basterds hat das nicht. Spannend, witzig, brutal - Tarantino halt. Hat mir wirklich gut gefallen.

    Fand es übrigens schräg, dass ich den Film im Originalton gehört habe, und trotzdem wahnsinnig viele Dialoge (wenn nicht sogar die meisten?) auf Deutsch gehalten wurden. Der Film lief mit englischen Untertiteln, gesprochen wurde viel Deutsch und Französisch, das war manchmal schon sehr irritierend.

  19. #2659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.744
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von P-tight01 Beitrag anzeigen
    So schlecht ? So viele sagen es sei der Film des Jahres .
    Zombie-Hype halt. Langsam nervt es. Zombiefilme spriessen wie Pilze aus dem Boden, es sind nicht nur die Spiele.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  20. #2660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.962
    Pakt der Wölfe

    Gestern zum keine ahnung wievielten Mal angeschaut und ich bin nachwievor sehr begeistert. Eine spannende Story, gute Darsteller und vor allem Mark Dacascos . Da muss man keine Frau sein um den geil zu finden

    Ich kann den Film nur jeden empfehlen.
    Go Knaster

Ähnliche Themen

  1. WSV!!! [PS3, Wii, GC, BluRay, DVD]
    Von Brennerchen im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 02:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:30
  4. V/T PS2,PS3,HDDVDs,Bluray,DVD und anderes
    Von beatmaker im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 04:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •