69Gefällt mir
  1. #2541
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.262
    Blog-Einträge
    3
    Nicht auflegen

  2. #2542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.885
    BAM!

    Notting Hill

    8,5/10

    Ich steh dazu!



  3. #2543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.737
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    Green Street Hooligans 10/10
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Nicht auflegen
    schreibt euch mal bloß nicht die Finger blutig hier
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  4. #2544
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.262
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    schreibt euch mal bloß nicht die Finger blutig hier


    Ich denke, jeder weiß, worum es geht... Anruf, Telefonzelle, 1 Ort, 2 Frauen, ...

  5. #2545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.181
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen


    Ich denke, jeder weiß, worum es geht... Anruf, Telefonzelle, 1 Ort, 2 Frauen, ...
    Telefonsex, was sonst!


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #2546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933
    Ice Age 4

    Ich hatte keine großen Erwartungen, da ich bei Fortsetzungen immer etwas skeptisch bin. aber mir gefiel der Film genauso gut wie die ersten drei Teile. In meinen Augen eine der Serien die nicht oder nur sehr wenig abbaut. Vor allem sids Oma war der Brüller.
    Für Fans von computer animierten Kinderfilmen (wie mich ) sehr empfehlenswert. aber auch für alle anderen auf jeden Fall ne Ausleihe wert.

    9/10


    Kung Fu Panda 2

    Für mich ist der erste Teil der beste animierte film, welchen ich je gesehen habe. Nur FF7: AC kann da aufgrund des Fan-Bonus in etwa mithalten. Folgich war von vornherein klar, das es der Nachfolger schwer haben wird in diese Fußstapfen zu treten. Und so war es dann auch. Der beginn war etwas zäh und bei weitem nicht so unterhaltsam wie beim Erstling. Dafür nahm der Film in der Mitte ordentlich Fahrt auf und konnte mich dann auch wieder begeistern.
    Der 3D Effekt war auch sehr gut. Zwar war er in den suaschnellen Kampfszenen teilweise etwas unscharf, aber das konnte ich verschmerzen. In einigen Szenen musste ich mich schon zusammenreißen nicht die Hände auszustrecken. Das war einfach der Hammer.
    Alles in allem ein Muss für Fans des Erstlings und auch für Freunde von computer animierten Filmen.

    8/10

  7. #2547
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.020
    Blog-Einträge
    5
    STIRB LANGSAM 5
    Ein schöner Tag zum sterben

    Bruce Willis hat es in seiner Paraderolle als Cop John McClane immer noch drauf. Im 5. Teil der "Die Hard" Reihe muss McClane nach Russland, denn sein Sohn Jack McClane steckt in gewaltigen Schwierigkeiten und es droht im der Prozess. Zusammen mit einem Mann namens Yuri flüchten Sie, doch ihnen sind eine Horde von Killern und Terroristen auf den Fersen. Aber wer ist Yuri und welche Rolle wird der alte John spielen? Tja, das erfahrt ihr, wenn ihr ins Kino geht, es lohnt sich.

    8,5/10
    Jippie Jay Jey Schweinebacke, der Film ist gut.

    http://www.liveforfilms.com/wp-conte...uce-willis.jpg

  8. #2548
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    50/50

    Sehr schöner Film, der ein ernstes Thema (Krebs) mit Humor aufnimmt, aber in keiner Sekunde ins lächerliche zieht.



    9.5 von 10

  9. #2549
    Gesperrt

    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    107
    Blog-Einträge
    1
    Hänsel und Gretel - Hexenjäger

    Schnell, actionreich, gewissermaßen Van Helsing auf Speed und für Erwachsene!

    8/10

  10. #2550
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Oz: The Great And Powerful

    Ich sehe ihn nicht ganz so scheiße an wie das Desaster im Wunderland, aber er war auch nicht wirklich gut.

    5 von 10

  11. #2551
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    X-Men Erste Entscheidung

    bevor wir mit dem eigentlichen Film anfangen, will ich nochmal was zu X-Men 3 anmerken:
    Spoiler:
    War es am Anfang des Films nicht so, das man am anfang gesehen hat, wie Professor Xavier als Alter Mann zusammen mit Magneto, mit dem er da noch befreundet war, und noch nicht im Rollstuhl saß zu der jungen Jean ging, um sie über ihre Mutantenkräte aufzuklären?


    Wenn ja, dann ist hier bei Erste Entscheidung
    Spoiler:
    ein Monströser Filmfehler!


    Naja, wenn man das vergisst, wie ist der Film dann so?

    Nun, der Anfang hat sich wirklich gezogen, hatte nichts wirklich besonderes oder spannendes ansich, erst als sie
    Spoiler:
    die Spätere X-Men schule
    betreten nimmt der Film in sachen Charakter entwicklung nen ordentlichen Schub, welchen er wirklich genötigt hatte, Das Finale hat mir auch gut gefallen, aber hier verweise ich nochmal auf den Fuck up, den ich oben erwähnt habe.

    Insgesamt: 7/10
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (16.03.2013 um 23:59 Uhr)

  12. #2552
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.08.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    1.464
    vllt wurde es schon 1000 mal erwähnt.
    aber DJANGO: UNCHAINED ich für mich einer der besten filme die ich jeh gesehen habe.
    und der soundtrack ist sowas von geil

    kenne auch schon 3 leute die den film geschaut haben und sich danach direkt RED DEAD REDEMPTION gekauft haben

  13. #2553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Hatte jetzt keine lust alles hier ab zu suchen deswegen frage ich einfach mal in die Runde :

    Hat irgend jemand schon 96 Hours - Taken 2 gesehen ?

  14. #2554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.448
    Zitat Zitat von P-tight01 Beitrag anzeigen
    Hatte jetzt keine lust alles hier ab zu suchen deswegen frage ich einfach mal in die Runde :

    Hat irgend jemand schon 96 Hours - Taken 2 gesehen ?
    Ja, ich war aber ein wenig enttäuscht, den ersten Teil fand ich noch sehr geil, aber Teil 2 kommt meiner Meinung nach da leider nicht im Ansatz ran. Fand die Inszenierung nicht so gut gelungen wie in Teil1 noch und auch Liam Neeson kam im ersten Teil auch noch cooler rüber


  15. #2555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.737
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Ja, ich war aber ein wenig enttäuscht, den ersten Teil fand ich noch sehr geil, aber Teil 2 kommt meiner Meinung nach da leider nicht im Ansatz ran. Fand die Inszenierung nicht so gut gelungen wie in Teil1 noch und auch Liam Neeson kam im ersten Teil auch noch cooler rüber
    Spoiler:
    Dito. Der Anfang ging noch, wo er seiner Tochter Anweisungen gibt. Aber später ist alles recht langweilig, zumal das Mädel mir etwas zu sehr in den Mittelpunkt rückt. Und ein derart besorgter Vater wie Brian, mit einem Hang zum Verfolgungswahn, würde sein Kind nie in so einer Situation unter Beschuss Auto fahren lassen. Zumal er als Profi das zehnmal besser könnte. Am Ende darf er dann selber wieder ran, und knallt die Bösen ab - aber das geschah auch recht langweilig.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  16. #2556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von P-tight01
    Mitglied seit
    29.04.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.300
    Blog-Einträge
    1
    Danke euch , dann werd ich mir den nur mal ausleihen und nicht kaufen wäre sonst wohl sehr enttäuscht.

  17. #2557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.490
    Shoot 'Em Up

    Ganz witziger, hirnloser Ballerfilm. Zusammenfassung: Typ tötet Menschen mit Karotten und diversen Schusswaffen, während er ein Baby mit sich rumträgt.

    7/10
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  18. #2558
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Shoot 'Em Up
    Geilster Actionfilm aller Zeiten, meiner Meinung nach.

    New Kids Turbo

    Als Fan der Clips, die damals auf Comedy Central liefen, wollte ich ihn mir immer mal ansehen. Jetzt hab ich endlich dran gedacht. Ein echt seltsamer Haufen Scheiße. Absolut hirnrissig und geschmacklos und eine schöne Hommage an den 90er Techno-Bullshit.



    8.5/10
    Geändert von daumenschmerzen (17.03.2013 um 22:44 Uhr)
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  19. #2559
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.737
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Geilster Actionfilm aller Zeiten, meiner Meinung nach.
    du kennst The Rock nicht?
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  20. #2560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LouisLoiselle Beitrag anzeigen
    du kennst The Rock nicht?
    Doch, und ich finde ihn super. Ich mag alle Actioner, doch Shoot 'em Up ist mein Liebling.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Ähnliche Themen

  1. WSV!!! [PS3, Wii, GC, BluRay, DVD]
    Von Brennerchen im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 02:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:30
  4. V/T PS2,PS3,HDDVDs,Bluray,DVD und anderes
    Von beatmaker im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 10:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 04:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •