Das Konzert-Erlebnis

Beefi

Bekanntes Gesicht
Welche Bands habt ihr schon live gesehen und wie wars?
Habt ihr sie auf einem Festival oder direkt auf einem Konzert gesehn?

Ich hab 2003 die Rolling Stones in Wien gesehen, das war ein Hammer-Erlebnis.
2004 war ich auf dem Aerodrome-Festival in Wiener Neustadt, da hab ich Metallica, Korn, Slipknot, Motörhead und Static -X gsehn.
Bis auf Metallica haben mich alle voll überzeugt, vor allem Korn und Motörhead.
Metallica hingegen war der Headliner, die waren eher schlecht, die haben mich wirklich enttäuscht.
 
Hab einmal Bloodhound Gang gesehen , soviel ich noch weiss ,war es ein gutes Konzert. Ist ganz lustig da, man hat das Gefühl ,das Leute die nicht betrunken sind gar nicht reingelassen werden ,so ging es da ab.
 
Eisregen :top: :top: :top:
Samsas Traum :top: :top: :top:
ASP :top: :top: :top:
Lacrimosa :top: :top:
Subway to Sally :top: :top: :top:
In Extremo :top: :top: :top:
Tanzwut :top: :top: :top:
Exilia :top: :top: :top:
Umbra et Imago :top: :top: :top:
Within Temptation :top: :top:
Deine Lakaien :top: :top: :top:
Dracul :top:
Deathstars :top: :top:
Hocico :top: :top:
Dulce Liquido :hop:
Oomph :top: :top:
Haggard :top: :top: :top:
Epica :top: :top: :top:
Slipknot:top: :top: :top:
Hatebreed :top: :top:
Slayer :hop: :hop:

Das sind erst mal die die mir auf anhieb eingefallen sind. Es waren sicher noch mehr, weeß aber niocht mehr alle
 
War damals auf dem Terremoto Konzert und hab Limp Bizkit gesehen. Sehr coole show. Dann waren da noch die Guano apes und Blink 182 :$ :$ :$
Deftones waren ok.
Hurricane vor :confused: 2 - 3 Jahren war auch sehr gut
Übrigens spielen Korn die Musik vorher live ein. Die Mucke ist also "live" playback
Da war ich sehr entäuscht als ich das gehört hab
 
War aufm Bloodhound Gang Konzert im Februar diesen Jahres und auf der Campus Invasion in Münster, war einfach nurnoch geil :-D :top: :top: :top:
 
Bis jetzt hab ich folgende live gesehen:
2 x Ektomorf
Jack Slater
Purified in blood
Neaera
The agony scene
Caliban
Illdisposed
Demia
Eisregen

am meisten war ich von ektomorf, neaera und caliban begeistert.


am letzten august wochenende bin ich auf festival wo ganze 26 bands spielen, und ich werd mir nur legion of the damned und endstille anschauen.

und eines schönen tages MUSS ich mal the prodigy live sehen, aber leider bin ich nicht gerade der typ der 300 km zu nem konzert fährt, also bin ich darauf angewiesen dass einer meiner arbeitslosen kumpels fährt. :|
 
nächsten donnerstag geh ich schon zum zweiten mal auf ein robbie williams-konzert :-D ist zwar so eigentlcih gar nicht meine mukke, aber trotzdem SEHR geil und atmosphärisch. ich werde hier berichten :top:

und zum einstimmen höre ich grade "i will talk and hollywood will listen". geiles lied.
 
RavenDarkholm am 05.08.2006 19:03 schrieb:
War damals auf dem Terremoto Konzert und hab Limp Bizkit gesehen. Sehr coole show. Dann waren da noch die Guano apes und Blink 182 :$ :$ :$
Deftones waren ok.
Hurricane vor :confused: 2 - 3 Jahren war auch sehr gut
Übrigens spielen Korn die Musik vorher live ein. Die Mucke ist also "live" playback
Da war ich sehr entäuscht als ich das gehört hab
Hör ich auch zum ersten Mal, das von Korn. Hab sie eigentlich ganz toll gefunden, wenn das stimmt ist das schon schwach
 
Ich habe "U2" gesehen .. und zwar in Wiener -Neustadt ... ist zwar schon verdammt lange her aber das Konzer war einfach nur geil :X
Besonders weil wir (mein Bruder und Ich) das Glück hatten und verdammt weit vorne stehen durften..
;( leider war das bisher mein einziges Konzert ,aber dafür einfach unvergesslich
Als Bono auf die Bühne kam war zuerst ein riesen Wirbel ,als er dann anfangen wollte zu singen hielt irgend ein Zuschauer Bono einen "Laserpointer" (war damals absolut inn so ein Laserpointer) ins Gesicht und ärgerte ihn sichtlich damit , alles war leise und ich meine wircklich alles (alle zigtausend Fans).
Jeder wartete darauf das Bono irgend was sagt ,und wir wurden nicht entäusch ,er stellet sich hin ,zeigte mit dem Finger richtung "Täter" und sagte :"Take this Laser out of my fucking face!!"
Dann war natürlich die Hölle los .... einfach nur geil das erlebnis...
 
Ich war vor kruzem erst auf dem Konzert der Band Trivium und 36 Crazyfists.
Holla,muss ich sagen,das ging echt ab.
Beide Bands waren absolut genial,Trivium hat echt gute Metalica anleihe und die Fans gehen auf den Konzerten eh immer voll ab,vorallem,als die Master of Puppets gesungen haben.
 
dieses jahr vom 3-5 august in wacken gewesen.

dabei hab ich folgende bands gesehen:
mortal sin,krypteria,ektomorf,motörhead,finntroll,apokaliptischen reiter,soulfly,whitesnake,children of bodom,D'espairs Ray und Mambo Kurt *g*

verpasst hab ich leider aus zeitlichen gründen amon amarth, caliban und arch enemy....aber nächstes jahr. ;)

empfehlen kann ich nur D'espairs Ray, denn die haben auf der bühne echt alles gegeben, genauso wie ektomorf und die apokaliptischen reiter und sogut wie alle anderen auch. :-D
also kommt alle nach wacken, denn da ist nur gute stimmung und geile bands. :X
 
Steht zwar auch schon in nem anderen Thread, aber was solls. ^^

Dieses Jahr Hurricane und ich habe gesehen:

Gogol Bordello,
Ben Harper
Skin
Arctic Monkeys
Manu Chao
Maximo Park :X :X :X
Gods of Blitz
kurz "The Kooks"
The Raconteurs :X :X :X
Wolfmother :X :X :X
Mando Diao
The Hives :X :X :X
teilweise The Strokes
kurz "Sigur Ros"
kurz "Billy Talent"
Live :X :X :X
Wir sind Helden
teilweise Archive


Bisher woanders live gesehen:

Sportfreunde Stiller :X :X :X
Wir sind Helden
Etwas
Söhne Mannheims
Fettes Brot
Schrottgrenze :X :X :X
 
Tocotronic Konzert vor eineinhalb jahren. da sitz ich mit mit nem freund vorm eingang zur halle gemütlich auf nef sofa und wer kommt da einfach so mir nichts dir nichts gang herauf? natürlich, meine helden persönlich. das war schön.
noch schöner hatte es mein bruder. art brut konzert in wien. nach dem konzert setzt er sich mit nem freund an die bar im konzertgebäude. wer setzt sich neben ihn? ein member von art brut. minuten später wird zusammen backstage weitergetrunken...
 
Zurück