STOCK CAR CRASH CHALLENGE

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wer hats gesehen , Pocher mit brennenden Wagen :-D
Das war bis jetzt das beste Event was der Raab sich ausgedacht hat.
 
LOX-TT am 27.06.2005 14:16 schrieb:
Wer hats gesehen , Pocher mit brennenden Wagen :-D
Das war bis jetzt das beste Event was der Raab sich ausgedacht hat.
ich arschloch habs verpasst :S
ich hoffe da kommt irgendwo noch ne wiederholung :|
 
LOX-TT am 27.06.2005 14:25 schrieb:
komori am 27.06.2005 14:20 schrieb:
LOX-TT am 27.06.2005 14:16 schrieb:
Wer hats gesehen , Pocher mit brennenden Wagen :-D
Das war bis jetzt das beste Event was der Raab sich ausgedacht hat.
ich arschloch habs verpasst :S
ich hoffe da kommt irgendwo noch ne wiederholung :|
war schon , gestern Vormittag .
möge ich für immer in den flammen der verdammnis schmoren...
 
komori am 27.06.2005 14:27 schrieb:
LOX-TT am 27.06.2005 14:25 schrieb:
komori am 27.06.2005 14:20 schrieb:
LOX-TT am 27.06.2005 14:16 schrieb:
Wer hats gesehen , Pocher mit brennenden Wagen :-D
Das war bis jetzt das beste Event was der Raab sich ausgedacht hat.
ich arschloch habs verpasst :S
ich hoffe da kommt irgendwo noch ne wiederholung :|
war schon , gestern Vormittag .
möge ich für immer in den flammen der verdammnis schmoren...

Ja da hast du echt was verpasst, war schon sehr geil.
 
War echt cool. :-D :top:
Wird ja nächstes Jahr wiederholt.
Das Rodeo Rennen war gut, Matthias Lauda mit kaputtem hinterrad fuhr trotzdem seine Runden --> und Gewann.
 
TheEVIL am 27.06.2005 14:29 schrieb:
War echt cool. :-D :top:
Wird ja nächstes Jahr wiederholt.
Das Rodeo Rennen war gut, Matthias Lauda mit kaputtem hinterrad fuhr trotzdem seine Runden --> und Gewann.
ja betandwin.de war der heimliche Star des Abends (Lauda gewinnt das Rodeo , Pocher fackelt seine Karre ab)
Neckermann war übelst schlecht , vor allem Simon Gosejohann , der war sowas von schlecht . Brösel natürlich angeheitert.
Elton konnte im Rodeo nicht mitfahren wegen Kopfschmerzen.
Das Pit Stop Team war auch nicht so gut .
Das Pro Sieben "We love" Team machte nenn Flug über die Bande (Alida "BB" Kurras) und versuchte sich im Rückwerts fahren (Stefan Gödde)
Das TV Total Team war gut (Axel Stein) bis sehr gut (Stefan Raab) , nur Smudo war nicht so toll .
Das X-BOX 360 Team war auch nicht schlecht , war übrigens ne reine Girl-Group.

War schon ne geile Show
 
War ja ein nettes Event, aber wenn diese möchtegerngeile Sonja da rum läuft un jeden Fahrer interviewt, obwohl der nichts versteht und sich deswegen der Abend ewig hinzieht, nervt das extrem. Auch die üble Gewinnspielfrage war nervtötend. Ein Minuspunkt gab es auch für die Kamreaführung. Viel zu oft hatte man die Innensicht auf die Fahrer und konnte dann nicht mehr das Geschehen verfolgen. Wenn man an diesen Mankos arbeitet, kann da im nächsten jahr was ganz großes draus werden.
 
LOX-TT am 27.06.2005 14:38 schrieb:
TheEVIL am 27.06.2005 14:29 schrieb:
War echt cool. :-D :top:
Wird ja nächstes Jahr wiederholt.
Das Rodeo Rennen war gut, Matthias Lauda mit kaputtem hinterrad fuhr trotzdem seine Runden --> und Gewann.
ja betandwin.de war der heimliche Star des Abends (Lauda gewinnt das Rodeo , Pocher fackelt seine Karre ab)
Neckermann war übelst schlecht , vor allem Simon Gosejohann , der war sowas von schlecht . Brösel natürlich angeheitert.
Elton konnte im Rodeo nicht mitfahren wegen Kopfschmerzen.
Das Pit Stop Team war auch nicht so gut .
Das Pro Sieben "We love" Team machte nenn Flug über die Bande (Alida "BB" Kurras) und versuchte sich im Rückwerts fahren (Stefan Gödde)
Das TV Total Team war gut (Axel Stein) bis sehr gut (Stefan Raab) , nur Smudo war nicht so toll .
Das X-BOX 360 Team war auch nicht schlecht , war übrigens ne reine Girl-Group.

War schon ne geile Show

Aber das beste Team war Porta Möbel Boss. :top:
Das betandwin.de Team war auch recht gut.
 
war eine geile veranstaltung, nur schade hat bully nicht mitgemacht

hier giebts übrigens diverse videos, auch die rennen
 
ich hab nur die zwei letzten rennen gesehen. ich fand das gar nich mal so witzig...
die kamera ging immer an den falschen ort, man verpasste einiges an guten stunts. ausserdem hackte das rodeorennen viel zu sehr.
fast bei jedem rausfall eines fahrers kahm die rote fahne. das nervte total...
sonja kraus ist nicht witzig und sollte für immer aus den tv total events ausgeschlossen werden.
 
Und Oliver Welke gehört erschossen!!! Naja so drastisch nun nicht aber da ist mir der Pflaume mit seiner nervenden Lache lieber als diese "Ulknudel".

Ansonsten war's recht geil (von den genannten Punkten abgesehen)!

Der geile (°°) Cubefreak!
 
Ich fand die Show, die "Dicks on Fire" da gezeigt haben, auch mal richtig geil :finger: (Axel Stein: "boah ey, kann ich das nochmal sehen?" :-D )
 
*ausgrab* :-D

Es war wieder soweit, das 5. mal und somit kleines Jubiläum.
Wer hats gesehen?
Mein Highlight war ja wieder mal das "Zombie-Auto" im Rodeo, quasi die selbe Show, die Big Brother/9 Live-Jürgen vor 2 Jahren ablieferte, bekamen wir heute von No Angel Lucy zu sehen :-D ein untotes Auto, das nicht sterben will und mit 3 Rädern vor sich hin läuft und läuft und ... bis nur noch 4 Autos da waren (wobei eines, nämlich Joey kelly vom selben Team war)

überhaupt ein geiles Event :top:
 
LOX-TT am 11.10.2009 01:21 schrieb:
*ausgrab* :-D

Es war wieder soweit, das 5. mal und somit kleines Jubiläum.
Wer hats gesehen?
Mein Highlight war ja wieder mal das "Zombie-Auto" im Rodeo, quasi die selbe Show, die Big Brother/9 Live-Jürgen vor 2 Jahren ablieferte, bekamen wir heute von No Angel Lucy zu sehen :-D ein untotes Auto, das nicht sterben will und mit 3 Rädern vor sich hin läuft und läuft und ... bis nur noch 4 Autos da waren (wobei eines, nämlich Joey kelly vom selben Team war)

überhaupt ein geiles Event :top:

Das ganze Event ist mir meist zu anstrengend, die von dir genannte Szene hab ich aber gesehen :-D Sehr geil, endlich mal eine Dame im Feld die sich nicht so leicht von der Strecke schieben lässt ;)

Der Pyro-Auftritt von Raab am Anfang war wie immer protzig und selbstironisch, find ich immer wieder lustig ;) Ach ja, der Song von Nickelback (wie hieß der eigentlich?) war auch nett, wie ich finde. Die aktuelle Single von Dead By Sunrise mit dem LP-Frontmann Chester fand ich aber irgendwie öde und monoton, zumindest kam es mir bei dem Auftritt gestern so vor.
 
Habs auch gestern gesehen und war auch das erste mal das ich es von anfang bis ende geschaut hab. Das Highlight war wirklich die Karre von der Lucy. Echt Hammer, das die es geschafft hat, das ding bestimmt 5 oder 6 mal wieder zum fahren zu bringen.

Das Lied von Nickelback, fand ich sehr gut, obwohl ich die Band früher eigentlich nicht wirklich mochte. Bei Dead by Sunrise habe ich nicht zu gehört, weil ich da grad am Computer Musik gehört habe, von daher kann ich den auftritt auch nicht bewerten. Das Lied von PUR hat mir aber sehr gut gefallen. %)
 
ndz am 11.10.2009 11:30 schrieb:
Das ganze Event ist mir meist zu anstrengend, die von dir genannte Szene hab ich aber gesehen :-D Sehr geil, endlich mal eine Dame im Feld die sich nicht so leicht von der Strecke schieben lässt ;)
Ich schau mir auch nur die Highlights an.
 
Zurück