Cloud Nothings - Psychic Trauma
Ich freu mich schon auf das neue Album! :-X
Druckbare Version
Cloud Nothings - Psychic Trauma
Ich freu mich schon auf das neue Album! :-X
Helene Fischer - Atemlos :B
Jane Birkin & Serge Gainsbourg - Je t'aime...moi nun plus :-X
Marteria - Bengalische Tiger
Prezident - Antimärchen :-X
Ich verstehe, was du meinst, aber Arbeit dient doch meistens einfach dazu, Geld zu verdienen. Das ist und war bei vielen Künstlern schon immer so. Wer kommerziell erfolgreich sein kann, wird sich doch nicht dagegen sträuben. ^^
Wenn man sich die Charts mal anschaut, dann sieht man bestens, dass es nicht unbedingt Qualität ist, die sich verkauft. Vor allem nicht auf den vorderen Rängen. Nun gehören die Guano Apes leider auch zu diesem langweiligen Haufen. Ich gönne ihnen weiterhin den Erfolg. Probe hören werde ich das neue Album auch. Vielleicht ist es ja halbwegs ansprechend gemachte Popmusik.
Ich war auch Guano Apes Fan der ersten Stunde und zwischenzeitlich recht enttäuscht. Fing bei mir aber schon mit "Walking on a thin Line" an. Hin und wieder schaue ich mir die DVD "Don't give me names" an. Zeigt die Apes live auf einem Konzert kurz vor der Veröffentlichung des zweiten Albums. Ist richtig gut. :-)
Promo - Rythm Flow
Ich will meinen musikalischen Horizont erweitern und das hört momentan jeder. :B
Ich nehme es ihnen auch nicht übel, dass sie Geld verdienen wollen. Jeder der erfolgreich in Musikgeschäft ist kommt einmal an den Punkt an dem er sich entscheiden muss, was ihm oder ihr wichtiger ist. Manche entscheiden sich eben für das eine oder andere für die zweite Option. Ich weiß nicht, was ich machen würde. Außerdem habe ich noch die ganzen alten CDs, die ich mit zehn oder elf bekam, und die reichen doch auch gut.
Sonata Arctica - Cloud Factory :top: in nicht einmal vier Wochen ist es soweit :X
God Is An Astronaut - Forever Lost :-X
Death From Above 1979 - Dead Womb
Calmradio.com :-X - Sleepchannel
James Blake - Retrograde :-X
Eisregen - Der Mann Mit Dem Koks Ist Da
Die Newcomerin der Jahres!
http://www.youtube.com/watch?v=Cgvo8X5R5CE&list=WL395953D087740A1E
Ein Lied mit einer kritischen Aussage!
http://www.youtube.com/watch?v=1VdWYesksrs
geiler beat und klaus und jenny gehn ab
Frank Sinatra - Love and Marriage
Marteria - Welt der Wunder