yohsi

Kann sich Nintendo noch retten...

Bewerten
von am 27.04.2013 um 14:44 (909 Hits)
....Nintendo steckt in der Krise
Die Wii.Jeder kann sich an diese Megakonsole erinnern. Ein paar spielen sie noch immer.Warum wohl? Ok,die Konsole ist noch nicht ganz so alt aber es ist ein ganz anderer (Typ ) Art einer Konsole. Mit der Wii-Fernbedinung erlebte man ein ganz anderes,neues,großartiges Feeling. Noch dazu das Wii balance-board. Alles passte ,die Mischung und Einteilung der Konsole waren einfach nur gut
Der Erfolg hat sich sehen lassen. Viele millionen verkaufte Exemplare.Man muss aber auch an die Wii-Spiele denken. Spielekracher wie Mario Kart bei dennen noch heute im Modus Online !UNTERSCHIEDLICHE! Spieler !JEDE SEKUNDE! spielen. Respekt. Drei bis vier Jahre später ................Der Nintendo3Ds kommt heraus und ein schlechter Start gleich am Anfang. Die Verkaufszahlen im Gegensatz zur Wii sind als erstes erschreckend gering. ERST nach ungefähr vier Monaten kommt auch der 3Ds mit Verkaufszahlen gut mit.Mit dem 3D -Effekt auf Lager und wiederum den Spielen kann sich diese Konsole vorm Aussterben noch retten. Und jetzt................ die Wii U
Naja,trotz der guten Idee mit besserer Grafik und neuen Spezialitäten ist diese Konsole noch schwächer im Bereich der Verkaufszahlen als der 3Ds. Die Wii U ist endlich im Zeitalter der Konsolen wegen der guten Grafik angelangt und könnte später locker mit der PS3 mithalten,aber wie schon gesagt sind die Verkaufszahlen WIRKLICH SCHLECHT. Leider ist das bis jetzt so.Es hat sich nichts geändert....... Jetzt versucht Nintendo mit Hilfe von zB.: Der Nintendo Direct - Serie und den guten Spielen sich zu retten. Was hieße das dann für die nächste Konsole von Nintendo(wenn es überhaupt eine geben wird) Ein spannender Kampf ums überleben.
Jetzt heißts, einfach nur abwarten.
Schreibt ruhig KOMMENTARE
zu diesem Blog
Danke

"Kann sich Nintendo noch retten..." bei Twitter speichern "Kann sich Nintendo noch retten..." bei Facebook speichern "Kann sich Nintendo noch retten..." bei Google speichern "Kann sich Nintendo noch retten..." bei Reddit speichern "Kann sich Nintendo noch retten..." bei Pinterest speichern "Kann sich Nintendo noch retten..." bei WhatsApp speichern

Aktualisiert: 28.04.2013 um 11:21 von yohsi (Verbessert)

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von yohsi
    Hoffentlich passiert das.Wäre schon gut.