urstdertyp

Neue Filmkiste

Bewerten
von am 11.01.2015 um 15:40 (1281 Hits)

Kommentare

  1. Avatar von Lakko
    Binden Sie mal Ihre Videos hier vernünftig ein, Herr urstdertyp. :D

    [B]@Thema:
    [/B]Film klingt ganz interessant. ;D

    Was die Sache mit Pegida betrifft, da seh ich manches anders. Vor allem die Behauptung "Menschen 2 Ranges" stößt mir etwas sauer auf. :-S Das kann man auch anders formulieren. Z.B. zu heiß gebadet oder andere Vorfälle in der Kindheit, die sich auf die Denkfähigkeit ausgewirkt haben. Daher hätte das mit dem Wickeltisch gereicht. :B
    urstdertyp hat "Gefällt mir" geklickt.
    Aktualisiert: 12.01.2015 um 00:21 von Lakko
  2. Avatar von urstdertyp
    Ja und nein...Satire kann meines Erachtens ruhig unter die Gürtellinie gehen und muss nicht...NEIN! Darf nicht politisch korrekt sein. In einer vernünftigen Diskussion würde ich es natürlich auch nicht so formulieren. Aber ein Islamistischer Ossi, welcher Leute mit einem Staubsauger in Toaster sperrt und Filme Review't hat da ein wenig Narrenfreiheit verdient! Stell dir vor die Pythons hatten ihrer Zeit mit Samthandschuhen in Richtung Kirche geschossen...Hätte keine Sau gejuckt...Und das Ziel wäre verfehlt wurden.