Aktuelle Blog-Einträge

  1. Wartablo 3 - Spielst du schon oder ha(c)kt es noch?

    von am 31.05.2012 um 15:37
    Hallo Freunde des Tastaturklimperns und Gamepadquälens,

    wie vor Monaten schon angekündigt war, besitzt Diablo 3 einen Immer-Online-Kopierschutz. Man muss selbst wenn man nur alleine spielt, eine dauerhafte Internetverbindung zur Verfügung haben. Leute haben vor diesen Problemen gewarnt, wurden als Ketzer und Ewiggestrige gebranntmarkt.

    Schließlich sei so ein Immer-Online-Kopierschutz so toll und nur zum Vorteil uns Aller da.

    Deshalb ist es völlig und ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. PS Vita

    von am 24.05.2012 um 19:46
    Guten Tag! Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...vor 2 Tagen habe ich mir die PS Vita (3G modell) gekauft und heute wollte ich sie komplett ausschalten, denn gestern war sie mir im spielen "weggestorben" also die batterie war leer..und heute wollte ich sie ganz aus machen, genauer gesagt um 18:53 und jetzt steht die uhrzeit noch immer so (also alles) und ich kann so oft mit dem finger auf ausschalten oder abbrechen drücken, es hilft nichts...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Montages aus dem Leben eines Nörglers (2)

    von am 21.05.2012 um 22:11
    Montages




    Ganze viereinhalb Wochen hat es gedauert, bis ich die Staubschicht von diesem Blog gekratzt hatte.
    Das gute Stück ist ja fast schon ein bisschen in Vergessenheit geraten. Fast! Nun ist er aber wieder voll und ganz einsatzbereit. Meine Finger glühen vor Vorfreude, die Spammer stehen in den Startlöchern und mein Hirn rödelt wie sau – die Themen sprudeln nur so raus... wie Montages auf Youtube.


    Neben meiner eleganten Schreibe, ...
  4. Gamer Messie

    von am 11.05.2012 um 17:56
    Es ist Sonntag, die Wohnung glänzt! Was bin ich stolz auf mich, hab das ganze Wochenende geputzt! Es ist Montag. Heute leih ich mir das neue Game aus, muss es sofort zocken! Schnell heim damit, aus der Jacke, verdammt die Post ist herunter gefallen. Heb sie später auf. Rein mit dem Game und hochfahren. Brauch noch ein Nachtmahl, hmm?! Salzstangen und Cola! So, jetzt gehts los! Ein tolles Game! Zwischensequenz- ein schluck vom Cola und ein paar Salzstangen. Verdammt!! Es geht schon weiter, Verdammt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Warum ich bunte Farben,

    von am 10.05.2012 um 23:51 (Wenn's mich zwei Mal gäbe, würde ich mir Kekse backen)
    große Augen und kitschige Stories mag.
    Gedanken.

    Es gibt immer einen Helden. Ohne Helden würde es nicht funktionieren. Es gibt große Helden, kleine Helden, männliche und weibliche Helden, dicke, dünne, Herzensbrecher, Eisklotze, harte Jungs und süße Softies, in Hosen, Röcken und Bikini. Wir mögen sie, wir verachten sie, wir lachen und weinen mit ihnen, wir rächen mit ihnen und stampfen ein. Aber das Wichtigste ist: Wir sind kein Handlanger. WIR sind der Held.
    ...

    Aktualisiert: 15.05.2012 um 00:36 von Taila

    Kategorien
    Kategorielos