Wenn's mich zwei Mal gäbe, würde ich mir Kekse backen

Liebster du,

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
von am 23.02.2012 um 19:05 (2463 Hits)
das mit dir und mir war schon immer etwas Besonderes. Auch wenn ich nicht deine Einzige bin; das macht mir nichts aus.
Es gibt keinen besonderen Anlass dir zu schreiben; ich will einfach mal nur meine Gefühle für dich ausdrücken.

Du kommst und gehst, wie es dir gerade passt. Du bist nicht immer da, wenn ich es erwarte aber manchmal - ja, manchmal kommst du gerade dann, wenn ich dich am meisten brauche. Du springst um die Ecke, lauerst unter meinem Bett, hauchst an mein Fenster oder pochst gegen die Wand. Du weißt es eben, Überraschungsmomente zu nutzen
Ich hasse es, wenn du mich aus wohlverdientem Schlummer reißt und mir ins Gesicht schreist. Es ist zum Kotzen, wenn du gerade dort auftauchst, wo eben noch nichts war. Du bist der letzte Idiot wenn du grinsend erzählst es sei alles wahr.
Aber gleichzeitg möchte ich immer wieder zu dir, Zeit mit dir verbringen, mich von dir einlullen, abstoßen und wieder anziehen lassen.

Manchmal hast du keinen Geschmack. Du bist einfach nur vulgär, Haudrauf, hast keine Ahnung von Stil und Kunst. Das sind die Momente, in denen ich die Augen verdrehe über dich oder lache. Aber das macht dir nichts aus, nicht wahr? Du stehst über diesen Dingen.
Genauso oft jedoch, und das muss man dir lassen, weißt du, wie du es am besten machst. Dann stimmt alles - Atmosphäre, Musik, Licht. Und in solchen Momenten weiß ich, wieso ich mich für dich entschieden habe.
Es gibt andere neben dir, aber du bist und bleibst mir der Liebste. Weil du genau weißt, welche Knöpfe du bei mir drücken musst. Weil du weißt, wann du mich überraschen sollst. Weil du weißt, wann ich über dich lachen oder dich blöd finden soll.
Weil du etwas ganz Besonderes bist.

Liebster Horror, ich wünsche mir, dass wir für den Rest meines Lebens diese Beziehung führen können und du bitte nie aufhörst, mich zum Lachen zu bringen oder alles aus mir raus zu creepen.

In Liebe,
Mary
Foxioldi, urstdertyp, PSYCHOBUBE und 1 andere haben "Gefällt mir" geklickt.

"Liebster du," bei Twitter speichern "Liebster du," bei Facebook speichern "Liebster du," bei Mister Wong speichern "Liebster du," bei YiGG.de speichern

Aktualisiert: 23.02.2012 um 19:07 von Taila

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Kabocha
    Boah und ich dachte die ganze Zeit, du schreibst über mich
    Oder ist "Horror" jetzt mein neuer Spitzname?
    Nee, im Ernst:
    Ein echt kreativer Eintrag.
    Ich finde ihn super
  2. Avatar von daumenschmerzen
    Müsste mal mehr solche junge Damen geben.
  3. Avatar von Foxioldi
    Gut geschrieben!
    Du hast richtig Talent für Blogs!
  4. Avatar von PSYCHOBUBE
    cooler Blog.