Wenn's mich zwei Mal gäbe, würde ich mir Kekse backen

Liebes Jahr, putt, putt, putt

Bewerten
von am 06.01.2013 um 14:32 (1168 Hits)
Meine Pläne für 2013 lauten: Morgens aufstehen, in die Uni gehen, nach Hause kommen, und bis zum nächstmöglichen unvermeidlichen Termin zu Hause vor der Konsole hängen.
Oh 2013, was tust du mir an. Ich werde leichenblass aussehen, mit quadratischen Augen, essen, duschen und schlafen werden Fremdwörter für mich sein. Nicht nur, dass von deinem würdigen Vorgänger, 2012 (Gott hab es selig), so viel an Amüsement übrig geblieben ist - du haust da noch einen Gang rein.

Ni no Kuni, Zero Escape, The Last of Us, Beyond: Two Souls - diese Liste lässt sich lange weiterführen. Und das Beste: Das Jahr ist lang. Richtig, richtig lang. Sozusagen lang genug, um den einen oder anderen Leckerbissen zu beherbergen.

Warte, wie war das, Square Enix? Du sagst, Final Fantasy versus 13 wird doch nicht eingestampft? Aha, soso - das klingt ja schon mal gut. Du warst noch gar nicht fertig? Eine Kingdom Hearts HD Collection, auch in Europa? Du schmeichelst mir.
Auch wenn Square vielleicht nicht das beste Beispiel ist, merkt man vielleicht, was ich meine. Das Jahr ist lang genug, um uns Spielern eine kleine Freude zu machen.

Habe ich erwähnt, dass 2012 ein grandioses Kinojahr war und diese Filme jetzt alle auf DVD und Blu-Ray rauskommen?
Ich sag ja, leichenblass mit quadratischen Augen.
ParakoopaReloaded hat "Gefällt mir" geklickt.

"Liebes Jahr, putt, putt, putt" bei Twitter speichern "Liebes Jahr, putt, putt, putt" bei Facebook speichern "Liebes Jahr, putt, putt, putt" bei Mister Wong speichern "Liebes Jahr, putt, putt, putt" bei YiGG.de speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare