Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Reite Niemals alleine aus!

    von am 29.06.2011 um 22:23
    Eigentlich müssten bei Pferdespielen auch 'ne Gesundheitsanzeige für die Reiter geben . Warum? Das seht ihr in der folgende Kurzgeschichte. Zwei Sachen muss ich noch erwähnen:
    1. Ich habe nichts gegen Motorräder! Sind zwar nicht mein Ding, kann aber verstehen, wenn andere sowas mögen.
    2. Ich diese Story entstand, weil man eigentlich nicht alleine ins Gelände sollte. Ich tu es natürlich trotzdem und alleine mit dem Pferd zu sein hat auch vorteile.
    Also, viel Spaß!

    ...

    Aktualisiert: 29.06.2011 um 22:25 von PSYCHOBUBE (schrift zu groß)

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Geschichtsstunde mal anders: eine Kurzgeschicht namens "Blut"

    von am 29.06.2011 um 22:20
    Ich habe hier eine Geschichte geschrieben. Es geht hier um eine Historische Person. Inspiriert wurde ich durch ein guten Spielfilm über ihn. Na könnt ihr eraten wer er ist? Dürfte nicht zu schwer sein


    Blut

    Er lag in seinem eigenen Blut. Und er hatte Schmerzen. Große Schmerzen. Da lag er. In diesem Saal, wo er viele Entscheidungen er treffen musste und wollte. Er hatte immer gewusst, dass er Feinde hatte. Einige waren seit jeher Gegner und andere waren einst Freunde.
    ...

    Aktualisiert: 29.06.2011 um 22:29 von PSYCHOBUBE

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Über Mut, Weisheit und sonstiges

    von am 29.06.2011 um 22:15
    über Mut, weisheit und sonstiges

    Diesen Blog hatte ich schon in den vorherigen VGZ-Versionen. Kennt ihr folgenden Spruch?
    "Gott gebe mir die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
    den Mut, die dinge zu ändern, die ich ändern kann;
    und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden."

    So ungefähr geht der Spruch. Undt der trifft auch ziemlich gut auf mich zu. Und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin.
    ...

    Aktualisiert: 29.06.2011 um 22:32 von PSYCHOBUBE

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 4 von 4 ... 234