PSYCHOBUBE

  1. Argumente gegen Pferdesteuer! Teil 2

    von am 25.03.2013 um 23:45
    Da die Zeichen im Blog begrenzt war musste ich im Quote die leeren Zeilen zwischen den Argumenten wegmachen. Naja, hier kommt der 2 Teil. Hier sind noch paar persönliche Argumente gegen Pferdesteuer:

    1. In der Kommune, wo die Steuer bereits eingeführt wurde, kam ein Stall in finanzielle Not und mussten so einige Mitarbeiter entlassen. Und das kurz vor Weihnachten.

    2. mir wurde eines Tages mal bewusst, dass die Pferdesteuer meine eigene Zukunft zerstören kann. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Argumente gegen Pferdesteuer! Teil 1

    von am 25.03.2013 um 23:34
    Uns Reitern sitzt seit längerer Zeit die Angst vor Pferdesteuern im Nacken. Viele nicht-Reiter denken, dass Pferdebesitzer reich seien und die Steuer ohne Probleme zahlen können. Aber das stimmt nicht. Hundesteuer ist schon bereits unfair und was Katzensteuer betrifft? Ich kenne viele Pferdebesitzer, die einfache Menschen sind. Einige sind Handwerker. Andere Krankenpfleger.
    In Großstädten sind Pferdebesitzer oft besser betuchter da die Boxmieten größer sind. Aber auf dem Land trifft ...
    Kategorien
    Kategorielos