-podi-

Gamer Messie

Bewerten
von am 11.05.2012 um 17:56 (1219 Hits)
Es ist Sonntag, die Wohnung glänzt! Was bin ich stolz auf mich, hab das ganze Wochenende geputzt! Es ist Montag. Heute leih ich mir das neue Game aus, muss es sofort zocken! Schnell heim damit, aus der Jacke, verdammt die Post ist herunter gefallen. Heb sie später auf. Rein mit dem Game und hochfahren. Brauch noch ein Nachtmahl, hmm?! Salzstangen und Cola! So, jetzt gehts los! Ein tolles Game! Zwischensequenz- ein schluck vom Cola und ein paar Salzstangen. Verdammt!! Es geht schon weiter, Verdammt hab das Cola verschüttet und Salzstangen liegen auch schon einige am Boden. Putz ich nachher weg. Stundenlang gezockt, brauch eine Pause. Dvd geholt und rein damit. DerFilm ist aus, ein paar Runden gehen noch. Leg die dvd neben die Konsole, räum sie später weg. Was schon so spät!? Muss früh raus, putze morgen. Verdammt! Verschlafen. Putz am Abend. Heut leih ich mir ein neues Game aus, muss es sofort zocken! Salzstangen, Cola, Dvd, schon spät, verschlafen, putz am Abend, heut leih ich mir ein neues Game aus, Di, Mi, Do, Fr, Heut ist Samstag und ich glaub jetzt muss ich wirklich putzen! ... Es ist Sonntag, die Wohnung glänzt,...

"Gamer Messie" bei Twitter speichern "Gamer Messie" bei Facebook speichern "Gamer Messie" bei Google speichern "Gamer Messie" bei Reddit speichern "Gamer Messie" bei Pinterest speichern "Gamer Messie" bei WhatsApp speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von daumenschmerzen
    Dein Blog liest sich wie das Tagebuch eines Typen in Silent Hill, der wahnsinnig geworden ist. Aber ich hab verstanden, was du meintest und muss widersprechen. Verschüttete Getränke gibt es nur selten (bin an der Buddel großgeworden, also wird aus der Buddel getrunken). Wenn doch, wird es sofort aufgewischt. Würde mich volles Ding stören, wenn der Tisch und der Boden vollgesaut sind. Knabberkram wird gar nicht erst gegessen, weil ich den Conti nicht mit den Fettfingern vollschlonzen will.
  2. Avatar von Foxioldi
    Beim Zocken hab ich gar keine Zeit zum "Knabbern" - von daher habe ich diese Probleme zum Glück nicht...
    Und an Trinkerei habe ich immer Mineralwasser auf dem Tisch, die hatte ich ja schon oft mit der Wii - Fernbedienung umgeschmissen, hinterläßt aber keine unangenehmen Spuren...ist meistens auch immer verschlossen...

    Ich könnte das, wie daumi, auch nicht leiden, wenn um mich rum alles vollgesaut ist.

    Aber wenigstens hast du ja jedes Wochenende eine saubere Wohnung, davon können richtige Messies nur träumen....
  3. Avatar von PSYCHOBUBE
    wenn ich zocken möchte, dann muss es um mich herum auch gemütlich sein. Ich knabbere nur Dinge, wo ich keine dreckigen Hände kriegen kann. und abends zocke ich am liebsten in schlafanzug und mit geputzten Zähnen, so dass ich nur noch das Gerät ausschalten muss, um mich schlafen zu legen. Besonders bei Zelda
    fazit: Ich schließe mich Daumi und Fox's Meinung an