PassitheRock

Wrestlemania 29 Match Card. Es ist bald so weit.........

Bewerten
von am 30.03.2013 um 18:21 (4860 Hits)
blogs/passitherock/attachments/2520-wrestlemania-29-match-card-es-ist-bald-so-weit-wallpaper-wrestlemania-29_crop_exact.jpg

Was für Fussball Fans die WM und EM ist, ist für Wrestling Fans Wrestlemania.
Am 7. April ist es endlich wieder soweit und The Biggest Event in Sports Entertainment flimmert zum 29. mal über die Fernsehr der Smarks und Marks.

Die letzten 4-5 Jahre hat die WWE sich immer selbst übertroffen. Sei es die Fede Undertaker gegen Shawn Michaels, Undertaker gegen HHH oder Cena gegen Batista gewesen, oder aber auch Cena gegen The Rock, es war immer was besonderes.

Dieses Jahr tu ich mich etwas schwer was das angeht. Ich freue mich auf Wrestlemania, keine Frage. Aber es fehlt das gewisse kribbeln was die Veranstaltung bei mir auslöste. Auser bei HHH gegen Lesnar fehlen mir einfach die Emotionen dieses Jahr.

Undertaker gegen Punk wurde nur interresant, nachdem Paul Berear gestorben ist. So doof das klingen mag aber ohne dieses tragische Ereigniss wäre die Fede total langweilig geworden.

Cena gegen Rock ist ok, konnte letztes Jahr schon gut Unterhalten. Dieses Jahr geht es also um den Titel und ich sage vorraus das Cena gewinnen wird. und bei Extreme Rules wird es das Rematch geben. Es wird auch gemunkelt (wie jedes JAhr) Das Cena Heel Turnen wird.

HHH gegen Brock Lesnar. Wird HHH wirklich schon wieder verlieren? Das wäre das 4. Match seit der Rückkehr. Und 3 davon hatt er schon verloren. Wird er sich also ein viertes Mal hinlegen? Ich glaube ja. Es wurde schon oft angedeutet das er nur noch im Hintergrund agieren wird. Warum also nicht in Rente geschickt werden von Brock.

Del Rio gegen Swagger könnte ganz gut werden. Aber egal wie es ausgeht, Ziggler muss danach unbedingt eincashen. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen

Team Hell No gegen Ziggler und Big E. Ein Match aus dem nichts. Ich kann mir nicht vorstellen das der TT Titel wechseln wird. Klar es wurde ein Split von Kane und Brian vor längerer Zeit angeteasert und WM ist eigendlich DIE Bühne um dieses Team zu trennen. Aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe, Ziggler muss WHC werden. Ansonsten sehe ich langsam schwarz für seine Karriere.

The Shield gegen Big Show, Randy Orton und Sheamus.
Der Sieg muss an Shield gehen. So eine starke Gruppierung mit 3 absoluten Top Leuten darf einfach noch nicht untergehen. Gerüchte zu folge soll es im Face Team ja auch zu nem Heel Turn bei einem Wrestler kommen.

Jericho gegen Fandango.
Dazu will ich nix sagen, auser das es absolut unter Jerichos würde ist sich mit dem Gegener bei Wrestlemania zu messen. Und ich sage ganz klar vorraus das Fandango sogar gewinnen wird.

Ryback gegen Hennry.
Davon erwarte ich nicht all zu viel. Wir darauf hinauslaufen das Ryback Henry auf die Schulter nimmt und das wars. Nix besonderes.

Der Rest auf der Card ist echt nebensächlich. Ich hoffe nur das The Miz den Titel holt und Damien Sandow und Cody nicht gegen die Tänzer verlieren.


blogs/passitherock/attachments/2521-wrestlemania-29-match-card-es-ist-bald-so-weit-20120318_light_wm_pre_match_rockcena_homepage.jpg WWE Championship Match
The Rock © vs. John Cena


blogs/passitherock/attachments/2522-wrestlemania-29-match-card-es-ist-bald-so-weit-20120318_light_wm_pre_match_delrioswagger_homepage.jpg World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio © vs. Jack Swagger



blogs/passitherock/attachments/2523-wrestlemania-29-match-card-es-ist-bald-so-weit-20120318_light_wm_pre_match_takerpunk_homepage.jpg Singles Match
The Undertaker vs. CM Punk



blogs/passitherock/attachments/2524-wrestlemania-29-match-card-es-ist-bald-so-weit-20120318_light_wm_pre_match_triplehbrock_homepage.jpg No Holds Barred Match
Triple H's career will be on the line
Triple H vs. Brock Lesnar



Six Man Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. Randy Orton, Sheamus & The Big Show

Singles Match
Ryback vs. Mark Henry

WWE Tag Team Championship Match
Team Hell No (Daniel Bryan & Kane) © vs. Dolph Ziggler & Big E Langston

Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. The Miz

Singles Match
Chris Jericho vs. Fandango

Eight-Person Mixed Tag Team Match
Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) & The Bella Twins (Nikki & Brie) vs. Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & The Funkadactyls (Naomi & Cameron)

Noch kommen eine Ausgabe RAW und Smackdown. aber es wird sich warscheinlich nichts mehr wichtiges verändern auf der Card. Auser das Kaithlin gegen AJ warscheinlich um den Diven Titel kämpfen werden.

Ich hoffe echt für dieses Jahr das die WWE es nicht in den Sand setzt. Die Gefahr dafür war noch nie so Groß.

PS. Ich will mehr Bilder Anhängen

"Wrestlemania 29 Match Card. Es ist bald so weit........." bei Twitter speichern "Wrestlemania 29 Match Card. Es ist bald so weit........." bei Facebook speichern "Wrestlemania 29 Match Card. Es ist bald so weit........." bei Google speichern "Wrestlemania 29 Match Card. Es ist bald so weit........." bei Reddit speichern "Wrestlemania 29 Match Card. Es ist bald so weit........." bei Pinterest speichern "Wrestlemania 29 Match Card. Es ist bald so weit........." bei WhatsApp speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Ankylo
    Toll ich hab einen sehr langen Text zu WM XXIX verfasst und dann stürzt der Browser ab. Deshalb das Wichtigste in Kürze!

    Diese Road to Wrestlemania war viel zu langsam und es fand kaum Aufbau statt. Am meisten stört mich das Geschehenes komplett über den Haufen geworfen wurde. Es hieß "Once in a lifetime" und jetzt kriegen wir Cena vs. Rock II. Nächstes Jahr dann ein drittes Mal, damit man einen eindeutigen Sieger hat.

    Dann noch "End of an era", wobei die Ära nicht geendet hat. Als HBK, HHH und der Taker zusammen auf der Stage standen dachte ich wirklich eine Ära sei vorbei. Jetzt treten Beide wieder an, wobei ich sagen muss dieses Ende wäre weder für HHH noch Taker nicht würdig. Sie sollten im Main Event verabschiedet werden.

    Zum Rest sage ich gar nichts mehr außer warum? Man hätte Ziggler vs. Jericho bringen sollen. Im Idealfall hätte Ziggles vorher noch erfolgreich eingecasht, wobei das mittlerweile immer fragwürdiger wird, und somit hätte man ein geiles WHC Match gehabt. Wir hätten wohl das MOTN und Ziggler seinen WM Moment, denn ein Sieg über Jericho würde im tausendmal mehr helfen als TT Titles.

    Vielleicht macht WWE diese Wrestlemania absichtlich so schlecht, damit XXX nächstes Jahr umso spektakulärer wird. Da wünsche ich mir dann, falls der Undertaker sein letztes Match bestreiten sollte, den Deadman im Main Event. Beim Gegner wäre ich relativ offen, aber er muss zum Taker passen. Sollte er danach abtreten wäre das so emotional wie das Ende von WM XX als Eddie Guerrero und Chris Benoit als Champions im Ring standen. Außerdem würde nur ein Karriereende nach einem WM Main Event dem Undertaker gebührend werden. Immerhin ist er das erfolgreichste Wrestlinggimmick aller Zeiten und auch einer der besten Wrestler.