PassitheRock

Elimination Chamber - Die Weichen werden gestellt

Bewerten
von am 17.02.2013 um 23:05 (1291 Hits)
blogs/passitherock/attachments/2355-elimination-chamber-die-weichen-werden-gestellt-6207e0843287e990e4fff156ced13b09_500.jpg

Heute Nacht ist also der letzte PPV vor Wrestlemania.

Folgende Matches stehen auf der Card:


WWE Championship Match
Der Titel wechselt auch bei DQ oder Count Out
The Rock (c) vs. CM Punk

World Heavyweight Championship Match
Alberto Del Rio (c) vs. The Big Show

Six Man Tag Team Match
The Shield (Seth Rollins, Dean Ambrose & Roman Reigns) vs. John Cena, Sheamus & Ryback

#1 Contenders Elimination Chamber for a World Heavyweight Championship Match @ WrestleMania
Chris Jericho vs. Daniel Bryan vs. Jack Swagger vs. Kane vs. Mark Henry vs. Randy Orton

United States Championship Match
Antonio Cesaro (c) vs. The Miz

Divas Championship Match
Kaitlyn (c) vs. Tamina Snuka

Tag Team Match
Brodus Clay & Tensai vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)



Ich denke über die letzten zwei Matches muss man nix sagen. Lückenfüller.

Das US Titel Macht könnte echt gut werden, da sowohl The Miz als auch Atonio Cesaro echt was drauf haben. Ich rechne damit das Cesaro gewinnen wird. The Miz wäre zwar auch ein guter Titelträger aber Antonios Run ist noch nicht vorbei.

Die einzige Kammer auf der Card ist für den Heraudforder NR. 1 für den WHC Belt. Daniel Brian und Kane kann man als Gewinner schnell ausschliesen. Die Teilnahme dient einzig und alleine den Split voran zu treiben.
Orton und Swagger werden auch keine Großen Chacen haben. Swagger wird denke ich bals in´s US Titelrennen einschreiten und Orton hängt in der Midcard fest. Er soll ja nicht so gut Ankommen bei seinen Bossen im moment.
Bleiben also Y2J und Mark Henry. Sollte Ziggler heute Nacht eincashen Tippe ich doch sehr auf Y2J. Beide bei WM um den Titel kämpfen zu sehen wäre echt ein Traum von mir. Da beide sehr gut Im Ring Harmonieren.
Mark Henry war zu lange weg um gleich den Herrausforderer Nr.1 bei Wrestlemania zu bekommen. Also bleibe ich bei Y2J

The Shield gegen die 3 Supermänner wird ein No Contest. Man kann The Shield nicht jetzt schon kaputt machen. Allerdings Werden JC, Sheamus und Ryback auch nicht verlieren. Wie will man da Cena denn als Herrausvorderer für Wrestlemania glaubhaft aufbauen.

Alberto Del Rio gegen Big Show wird ganz klar Del Rio gewinnen. Man merkt das der Face Turn beim Puplikum sehr gut ankommt. Der Sieg würde sein Standing nur festigen. Allerdings vermute ich das nach dem Match Big Show ihn ausnockt und Ziggler dann eincashen wird. Immerhin ist er nicht auf der Card. Es währe endlich mal Zeit. Der Bub hat es sich echt verdient und die Sache mit dem Koffer geschleppe wird Ihn auch nerven^^

Punk gegen The Rock. Ich erwarte nicht zu viel von diesem Match. Bestimmt wird es darauf hinauslaufen das Paul Heymann es so einrichten möchte das The Rock Disqualifiziert oder ausgezählt wird. Ich denke sogar das Paul oder sogar The Shield CM Punk angreifen werden. So das der Titel wechselt. Aber wie es das Drehbuch so will wird es so passieren das The Rock Champion bleibt. Immerhin steht Twice in a Lifetime vor der Tür^^.

Ich enke das der PPV uns recht gut Unterhalten wird. Er wird seine höhen und tiefen haben aber es wird keinen In your Face moment gebe. Es sei denn Der Undertaker wird doch noch einen Return feiern. Sollte dies geschehen dann zu gunsten von The Rock. Der Sensenmann hatt sich, wie gewisse Quellen verlauten lassen, höchst persönlich CM Punk als Gegner für WM ausgesucht.

Mal sehen was heute nacht passiert.

"Elimination Chamber - Die Weichen werden gestellt" bei Twitter speichern "Elimination Chamber - Die Weichen werden gestellt" bei Facebook speichern "Elimination Chamber - Die Weichen werden gestellt" bei Google speichern "Elimination Chamber - Die Weichen werden gestellt" bei Reddit speichern "Elimination Chamber - Die Weichen werden gestellt" bei Pinterest speichern "Elimination Chamber - Die Weichen werden gestellt" bei WhatsApp speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare