PassitheRock

Road to Wrestlemania 2013

Bewerten
von am 12.02.2013 um 17:32 (1088 Hits)
http://cdn.bleacherreport.net/images...jpg?1359061736

Im April ist es also wieder so weit. Der Biggest Wrestling Event des Jahres steigt zum 29. mal.

WRESTLEMANIA

Was wird uns Vincent Kennedy McMahondieses mal wohl Servieren?

Der Royal Rumble ist ja bekanntlich der Startschuss zum Größen Ereigniss im April. Und bis jetzt war es auch immer Spannend und Spaßig an zusehen was die WWE so an Storylines zusammenstrickt.

Doch so vorhersehbar wie dieses Jahr war glaube ich noch keine Wrestlemania.

Da haben wir zum Beispiel Team Hell No. Kane und Daniel Brian als Tag Team haben die TT Scene echt wieder nach vorne gebracht. Es macht Spaß den beiden zu zusehen wie sie Woche für Woche sich gegenseitig Necken und doch als Team funktionieren.
So hatt die WWE es auch geschafft Comedy in vernünftigen Dosen ansprechend zu servieren. Beim Royal Rumble schlieslich dann der gestartete Split. Man möchte also beide so langsam aber sicher wieder zu einzel Wrestlern machen. Das richt jetzt schon danach das wir zu 100% das Finale auf der größten Wrestling Bühne erleben werden.

Wer auch wieder auf der Bildfläche erschienen ist, Brock Lesnar. Noch ein Heymann Guy, der so einiges drauf hat. Und anstatt eventuell zu sagen "Hey, wie wäre es wenn wir die 2 Jungs um die Gunst von Heymann antreten lassen?" Wird es 100% zu einem Summer Slam Rematch kommen. Warum?
Lesnar hatte nix besseres zu tun als Vince gleich mal ins Krankenhaus zu prügeln. Na wenn das mal nicht den Schwiegersohn auf den Plan rufen wird um Rache zu Üben. HHH ist sowiso heiß auf das Rematch. Hat er doch beim SS eine ganz schöne Packung bekommen.
Auch beim Match Lesnar vs. HHH gehe ich von 100% gesetzt aus.

Kommen wir zum nächsten Aufguß, John Cena hat also den Rumble gewonnen. Welch Überraschung. Wer musste also Champion werden? Genau Mr. Hollywood Dwayne Johnson. Das es zu dieser Paarung bei WM kommt war klar. Cena hat ja letztes Jahr schon verlauten lassen "Wenn ich das Match nicht gewinne war meine Kariere für den Arsch" HEUL HEUL..... Er HAT verloren und nix ist passiert. Weder eine Schaffens Pause von Cena noch wurde irgendwas nennenswertes gebookt. Was liegt also näher als das Super Cena den Titel gewinnt und The Rock wieder nach Hollywood geht.
Auch dieses Match sehe ich als 100% gesetzt.

Kommen wir zum nächsten Teilzeit Wrestler. Der Undertaker ist schon wieder fast ein Jahr weg. Der kurze auftritt zur 1000. Raw war nett aber absolut nix sagend. Ja er ist schon gefühlt 100 Jahre dabei und hatt sich nicht geschont. Er musste so einiges einstecken. Das sein Körper das nicht mehr verkraftet ist klar. Abr sollte er dann nicht langsam den Hut nehmen?
NEIN. Die Streak des Untertakers ist der Geheime Main Event bei Wrestlemania. mitlerweihle gehört das Match zu WM wie Bier zum Oktoberfest. Aber wer sollte es dieses mal versuchen die Sieges Serie zu brechen? Es bleibt nur einer übrig aus dem Pool an Main Eventern. CM Punk. Wiso und warum kann ich noch nicht sagen aber ich gehe sehr stark davon aus das es dieses Jahr Punk versuchen darf.
Sollte er die Streak brechen? NEIN. Die WWE hat den besten Punkt überschritten dies zu tun und das war meiner Meinung nach die zwei Shawn Michaels Matches.

Was die WWE mit dem WHC macht ist noch schwer zu sagen. wird warscheinlich auf Mark henry gegen Del Rio oder Big Show hinauslaufen. Ist auch egal da Ziggler an dem Abend eh eincashen wird und sich endlich die Krone aufsetzt.

Für Randy Orton, Chris Jericho und Sheamus sehe ich bis jetzt noch keine großen Feden. Mal abwarten was die WWE da noch hervorzaubert. Wenn ich Raten müsste würde ich auf Heel Orton gegen Face Sheamus Tippen.

Egal was die Wrestlemania bringt. Ich freue mich trozdem drauf. Egal wie vorhersehbar alles jetzt schon ist. Man muss es nehmen wie es kommt und sehen was es ist.

Die größte Soap Opera der Welt.

Ihr dürft gerne auch eure Meinung sagen. Freue mich schon auf eure gedanken.

Nachtrag: Nachdem ich jetzt die Raw vom 11.02.2013 gesehen habe und Ziggler nicht auf der Chamber Card steht, sehe ich bei Wrestlemania das WHC Match doch eher Ziggler gegen Y2J.

Mich würde es nicht wundern wenn Ziggler am Sonntag eincasht und Jericho die Chamber gewinnt. Wiso sonst würde der Vertrag von Y"J bis WM gehen?

"Road to Wrestlemania 2013" bei Twitter speichern "Road to Wrestlemania 2013" bei Facebook speichern "Road to Wrestlemania 2013" bei Google speichern "Road to Wrestlemania 2013" bei Reddit speichern "Road to Wrestlemania 2013" bei Pinterest speichern "Road to Wrestlemania 2013" bei WhatsApp speichern

Aktualisiert: 13.02.2013 um 22:31 von PassitheRock

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von DarkDemon13
    sind da meine beiden maskierten helden sin cara und rey mysterio auch dabei? ich bin relativ lang weg vom wrestlingsektor...
  2. Avatar von PassitheRock
    Theoretisch ja, aber von beiden sieht man im moment wenig bis gar nix. auser das sie von The Shield ein paar auf´s Maul bekommen