PassitheRock

Es ist so weit, Wrestlemania steht vor der Tür

Bewerten
von am 25.03.2012 um 22:30 (809 Hits)
Wrestlemania 28 Biggest Event of the Year

So Leute. In einer Woche ist The Biggest Event of the Year wieder in Gange.



Daten:

Datum: 01. April 2012
Austragungsort: Miami, Florida, USA
Halle: Sun Life Stadium
Theme Songs: "Wild Ones" by Flo Rida featuring Sia; "Invincible" by Machine Gun Kelly featuring Ester Dean


Matchcard:


http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...na-RockWM2.jpg
Singles Match
John Cena vs. The Rock

Ein Match das schon seit einem Jahr angekündigt ist. Das heutige Aushänge Schild der WWE gegen den früheren Quotenbringer.

Kann dieses Match was werden?

Sollte The Rock gewinnen verschwindet er wieder aus der WWE und hinterlässt einen geschwächten John Cena. Das wäre für die Zukünftigen Titelrennen von Mr. UCME nich gerade von Vorteil.

Sollte John Cena Gewinnen kommt es wieder darauf an. Gewinnt er clean? Oder Gewinnt er wieder mal nach dem er 20 min. Vermöbelt wurde und dann seine 3 Move Taktik raushaut?
Ich denke mal bei dem Match wird es keinen Clean Sieg geben egal für welchen von beiden. Eine dritte Person wird bestimmt noch auftauchen......und das wird AAAAAAAAAWSOME.

Mein Tip: John Cena



http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...aker_hhh_C.jpg
Hell in a Cell Match
Special Referee Shawn Michaels
The Undertaker vs. Triple H

Es geht wiedermal um die Streak des Takers. Wird er dieses Jahr zu schlagen sein?

Die selben Kämpfer wie letztes Jahr, HHH vs. Undertaker. Nur das diesem mal Shawn Michaels den Ringrichter spielt. Der Mann der es zwei mal nicht geschafft hat die Streak des Takers zu brechen.

Auf wessen Seite wird er sich Schlagen? Die seinen besten Freundes um der Welt zu zeigen, der Taker ist auch nur ein Mensch? Die Streak kann gebrochen werden?

Oder doch auf Seiten des Undertakers um zu verhindern das HHH das schafft wo zu Shawn 2 mal nicht fähig war und seine Kariere als Wrestler beendete?

Mein Tip: The Undertaker

http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...yan%20WM28.jpg
WWE World Heavyweight Championship
Daniel Bryan (c) vs. "The Great White" Sheamus

Der Royal Rumble Genwinner 2012 gegen den langweiligsten WHC der Welt.

Daniel Bryan mag ein guter Wrestler zu sein aber ich finde das er einfach kein Storyteller ist. Auch als Champion fand ich Ihn einfach zu farblos. Was soll man sagen ein Championship Match ohne große Story.

Mein Tip: Sheamus



http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...icho%20WM2.jpg
WWE Championship
CM Punk (c) vs. Chris Jericho

he Best in the World gegen The Best in the World at what i do.

Diese Match hat Megapotenzial das Match des Abend zu werden. CM Punk der ein absoluter top Wrestler ist gegen einen absolut ebenbürtigen Chris Jericho. Beide können sich sehr gut Verkaufen und ich hoffe echt das dieses Match das hält was es auf dem Papier verspricht.

Mein Tip: Chris Jericho


http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...how%20WM28.jpg
Intercontinental Championship

Cody Rhodes (c) vs. The Big Show

CR ist der amtierende IC Champion. Und das hoffentlich auch nach Wrestlemania. Big Show finde ich wirklich gut aber ich denke nicht das er es wirklich nötig hat den IC Titel zu halten. Natürlich sollte die WWE Cody endlich in den main Event bringen aber dann sollte er den Titel auch gegen jemanden Verlieren der den IC Titel auch "braucht" als Sprungbrett nach oben.

Mein Tip: Cody Rhodes


http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...aneorton_C.jpg
Singles Match
Randy Orton vs. Kane

Ich fürchte dieses Match wird langweilig. Randy Orton wird gegen Kane gewinnen und die WWE setzt das Masken Kane Gimmik immer tiefer in den Sand.

Me
in Tip Randy Orton


http://www.wwe.com/f/styles/show_mat..._article_C.jpg
12-Man Tag Team Match
Team Johnny (David Otunga & Mark Henry & Christian & Dolph Ziggler & Jack Swagger & ???) vs. Team Teddy (Santino Marella & R-Truth & Kofi Kingston & Zack Ryder & The Great Khali & ???)

Wer wird der General Manager von RAW und Smackdown?
Ich hoffe doch das es Jonny macht. Teddy Long ist einfach zu rav um der Chef von Raw zu werden. Für Smackdown hat es gereicht aber Raw braucht einfach einen Heel Chef. Ich bin nur gespannt, wen Teddy noch in sein Team holen wird.da Evan Borne verletzt ist und Rey noch nicht 100% Fit scheint. Aber mal abwarten was noch kommt, mag sein das noch ein dicker Funky Typ dazu stöst^^

Mein Tip Team Johnny



http://www.wwe.com/f/styles/show_mat...eview_show.jpg
Tag Team Match
Kelly Kelly & Maria Menounos vs. Eve Torres & Beth Phoenix

Das all jährliche Mädels gegen Promi Match was soll ich sagen auser GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN

Mein Tip Kelly Kelly & Maria Menounos

"Es ist so weit, Wrestlemania steht vor der Tür" bei Twitter speichern "Es ist so weit, Wrestlemania steht vor der Tür" bei Facebook speichern "Es ist so weit, Wrestlemania steht vor der Tür" bei Google speichern "Es ist so weit, Wrestlemania steht vor der Tür" bei Reddit speichern "Es ist so weit, Wrestlemania steht vor der Tür" bei Pinterest speichern "Es ist so weit, Wrestlemania steht vor der Tür" bei WhatsApp speichern

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von petib
    Abgesehen von Punk als Sieger sehe ich deine Tipps ganz genauso. Lasse mich aber gerne überraschen.