Nowieso

Ist Zocken eine Droge?

Bewerten
von am 15.08.2013 um 10:25 (1674 Hits)
Wie lang zocken wir am Tag?
10 Stunden+? Wieso nehmen wir nicht gleich Drogen?
Beides kann süchtig machen! Warum haben wir uns also für die Zockdroge entschieden?
Natürlich, weil Zocken mehr Spaß macht!
Wie lange Zockt ihr am Tag? Nehmt ihr auch Drogen?
Viele haben sich auch für die Zockdroge entschieden, weil sie z.B. Nintendofans sind!

Es gibt ein paar Unterschiede:
-Drogen sind essbar, Zocken nicht
-Zocken macht mehr Spaß!
-Zocken ist meistens Gesünder
-Zocken kann man mit vielen Menschen

Wenn euch noch mehr einfällt, schreibt es ruhig!

"Ist Zocken eine Droge?" bei Twitter speichern "Ist Zocken eine Droge?" bei Facebook speichern "Ist Zocken eine Droge?" bei Google speichern "Ist Zocken eine Droge?" bei Reddit speichern "Ist Zocken eine Droge?" bei Pinterest speichern "Ist Zocken eine Droge?" bei WhatsApp speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von DKmaniac
    Am Tag zocke ich 1-3 Stunden lang. Also für mich ist zocken keine Droge, obwohl es mir sehr viel Freude bereitet und ich leidenschaftlich spiel. Ich bin eher ein intensiver Gelegenheitsspieler
  2. Avatar von Super-Marius
    In letzter Zeit komme ich kaum zum Zocken, aber wenn ich einmal wieder die Zeit finde, bleibe ich dran (z.B. vorletztes Jahr mit Xenoblade Chronicles -> gut und gern 10-12 Stunden am Tag).
    Heutzutage sind es noch 1-2 Stunden, die ich vor dem Schlafen gehen zocke. Aber als "Zocksüchtigen" würde ich mich aber trotzdem nicht bezeichnen (eher als "Sammelsuchti" )
  3. Avatar von
    Persönlich spiele ich eigentlich nur so um die 1, 2 Stunden am Stück, härter finde ich das Internet, da kann man schon ziemlich versinken.

    Erstmal das forum checken, dann Videos auf YouTube gucken, haben eigentlich inzwischen meine Freunde auf Facebook was interessantes geschrieben? Oh, nur der selbe kitschige und uninteressante pseudo poet scheiß wie sonst immer, na dann halt bei Twitter gucken, was da los ist, die List geht so weiter und irgendwann wiederholt es sich, bis der tag um ist.
    Interessiert man sich zudem für, für mich inzwischen überschätzte und unlustige memes, fressen 9gag und cheezburger auch viel zeit. War vor einem Jahr als ich es noch mochte auch sehr schlimm.

    Ich kann zwar auch gut ohne Internet für einige Tage überleben und habe auch ein Privatleben, aber es ist schon überraschend wieviel Zeit für so ein kram draufgeht.
  4. Avatar von dr-panda
    Ich bin betrnken, daher kann ich zu diesem Thema leider nichts beitragen. Aber ich finde den K-On! Movie echt gut. ^_^

    [video=youtube;Cgl-orByrck]http://www.youtube.com/watch?v=Cgl-orByrck[/video]
  5. Avatar von FxGa
    drogen nehmen kann ich auch mit mehreren menschen..