mic810

Battlefield3 MinipseudoBETAReviewversu ch

Bewerten
von am 02.10.2011 um 23:02 (590 Hits)
OHHH WIE IS DIT SCHÖNNN OOOOHHHHH WIE IS DIT SCHÖNNNN

Naja schön wäre übertrieben, aber sehr sehr nett is die Beta, im grafischen Sinne versteht sich.
Die Gewichtung der Grafikpower einer Beta schenk ich mir hier mal.
Ja sie bugt, ja sie spinnt von der physik noch aber alles scheiß egal.
denn BF3 ROCK UNFASSBAR GEIL FETT ...( setze dein Wunschsuperlative).

Was is wichtig bei ner offenen Multiplayerbeta???
Ne gute Stabilität im Spiel, keine Lags wären auch schon Knorke, dat Balancing sollte schon nich grotte sein, ein reibungsloser Launch ins Spiel usw.

jo wo fang ich an? Beim Lauch.
Kurz und knapp. Klick und Drin.
Total Reibunglos. Man bedenke, dass ich Freitag, sowie Sonntag gg 8 reingegangen bin, also zur Rushhour.
Hab mich eigentlich auf ewig lange Wartezeiten eingestellt, aber nix. EINSPLUS

Gut der Code is noch nich der Brüller, hier und da steht man im Boden oder liegt unterm Hügel, man hängt auch mal gern am Kieselsteinschen fest, die Kollegen flitzen, wie n geölter Blitz an dir vorbei, ABER ES IS JA NE BETA!!!

Dafür passt das Spielgefühl und die Griffigkeit. Es is deutlich flüssiger zu spielen als noch BC2. Direkt nach ne Minute Eingewohnung gleitet man förmlich durch die Maps. ECHT COOL
Ohh Jo die maps, oder DieMAP!! Is wie ihr alle wisst Metroding im Baguetteland.
Mit einem wort: GEIL vorallem abwechlungsreich.
Hmm gut muss doch bissel mehr dazu schreiben, sry.
Ihr startet im Park, alles schön grün und ruhig wenig hecktig, perfekt für Schniper.
Danach geht weider in die Metro. Düster eng verwinkelt und ohne Backup haste schneller n Messer im Rücken, als du ´´HARRYPOTTERUNDDERHALBBLUTPRINZ´´ rückwärts sagen kannst.
Brutal intensiv wenn man im Feuergefecht von Treppe zu Treppe steckt.
Der Spass unten zieht sich über 2 Runden.
Achja wir spielen Rush, also Eroberung oder wie auch immer.
Ihr arbeitet euch quasi Richtung Erdoberfläche.
Tja und jetz steckt ihr mitten in Häuserschluchten (oder besser in einer Häuserschlucht) schön eng und hecktisch.
Insgesamt ne echt gelungene Map.

Was gibts denn noch zu sagen? Achja Sound!
BOMBASTISCH OHNE WITZ !!!
Kann ich nich beschreiben muss man LIVE HÖREN!!!

Das Waffen Balancing is jetz schon gut nich perfekt aber gut. Der Waffensound is brutal. Die Sache mit dem blenden, bei dem Taschenlampenapp, funzt richtig gut sogar draußen im Park. Das Messern is bissel tricky, aber mit etwas Übung wird das auch noch. Ist defenitiv nich so ne Überwaffe wie in MW. Ich find es gut, Geschmackssache.

Mein Fazit muss ich nich lange ausführen, ROCKT!
ALSO AN ALLLE DIE, DIE BETA NOCH NICH GEZOGEN HABEN, ZIEHT SIE EUCH REIN!!! kostet nix und man kann sagen das man wenigstens einmal BF3 gezockt hat.

"Battlefield3 MinipseudoBETAReviewversu ch" bei Twitter speichern "Battlefield3 MinipseudoBETAReviewversu ch" bei Facebook speichern "Battlefield3 MinipseudoBETAReviewversu ch" bei Google speichern "Battlefield3 MinipseudoBETAReviewversu ch" bei Reddit speichern "Battlefield3 MinipseudoBETAReviewversu ch" bei Pinterest speichern "Battlefield3 MinipseudoBETAReviewversu ch" bei WhatsApp speichern

Stichworte: battlefield 3, beta Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare