Lakko

Enttäuschung²

Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,00.
von am 20.02.2015 um 01:03 (1354 Hits)
Ich wurde diese Woche zweimal enttäuscht

[B]1.) Enttäuschung – Die Sache mit dem Semmelknoedel[/B]

Nein was war das für eine Marketing-Kampagne.

Im Chat. Im Forum. Auf Youtube.

Überall kündigte Herr-Semmelknoedel an, dass er die Schnauze voll hat und sich neu erfinden möchte. Also kickt er seinen Account um was Neues zu starten. Nämlich Dr-Semmelknoedel. Für mich die Game-Enttäuschung 2015.

[B]2.) Enttäuschung – Die Sache mit dem FxGa[/B]

Für einen Spaß im Chat sind wir ja immer zu haben. Geht es um die Verteilung von Moderatoren-Rechte, sind wir auch für solche Späße zu haben. Aber werden diese dann entgegen der Absprache missbraucht, ist es nicht mehr lustig.

Scheinbar weiß die nachwachsende Chat-Generation noch nichts mit dem Begriff „geborgtes Vertrauen“ anzufangen.

[B]3.) Etwas positives[/B]

urstdertyp :X


[video=youtube;Z3csrbbBQP4]https://www.youtube.com/watch?v=Z3csrbbBQP4[/video]

"Enttäuschung²" bei Twitter speichern "Enttäuschung²" bei Facebook speichern "Enttäuschung²" bei Google speichern "Enttäuschung²" bei Reddit speichern "Enttäuschung²" bei Pinterest speichern "Enttäuschung²" bei WhatsApp speichern

Aktualisiert: 20.02.2015 um 01:06 von Lakko

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare