Lakko

Die Mütter der Anderen

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2,33.
von am 02.12.2014 um 19:58 (1189 Hits)
Grundsätzlich darf man in einem Forum andere User nicht beleidigen. Macht man es doch, verstößt man gegen die Netiquette. Die Netiquette ist eine Mischung aus Englisch und Französisch und bedeutet so viel wie [I]Quatsch nicht dumm rum[/I].

Wenn man nun keine User beleidigen darf, wie steht es dann um deren Mütter? Weil die Mütter sind ja keine User in dem Forum. Mit dieser Frage im Hinterkopf begab ich mich in die Weiten des WWW um in diversen Foren die Mütter anderer Leute zu beleidigen.

Hier sind nun meine Eindrücke/ Ergebnisse:

[URL="http://www.ich-hasse-meine-mutter.de:"]www.ich-hasse-meine-mutter.de:[/URL]
Hier gab es Verständnis, statt Kritik. Alle User waren glücklich, dass es Menschen gibt, die genauso über die jeweilige Mutter denken. Einer sagte sogar: [I]Mensch. Kennst du meine Mutter persönlich?[/I]

[URL="http://www.wir-hassen-andere-muetter.de:"]www.wir-hassen-andere-muetter.de:[/URL]
Hier freute man sich über einen neuen User, der solch ein Engagement an den Tag legt. Mir wurde sogar ein Moderatorenjob angeboten, um die Hetze in manchen Beiträgen noch zu steigern.

[URL="http://www.muetterforum:"]www.muetterforum.de:[/URL]
Hier war es den meist weiblichen Usern total egal, was ich abgelassen hatte. Entweder waren deren Mütter schon in einem Pflegeheim, weil sie nervten. Oder lagen schon auf dem Friedhof.

[URL="http://www.heimkinder.de:"]www.heimkinder.de[/URL]
Keine Reaktion. Einer sagte, dass er leider keine Angaben machen könnte.

[URL="http://www.portablegaming.de:"]portablegaming.de - Powered by vBulletin[/URL]
Hier gab es die erste Verwarnung. Auch die Beleidigung der Verwandtschaft, ist in deren Augen ein Verstoß gegen die Netiquette. Als ich dann noch einmal nachgefragt habe, ob dies nur für den engeren Familienkreis, oder auch für die gesamte Verwandtschaft gilt, bekam ich die nächste Verwarnung. Für das Ausloten von gesetzlichen Grauzonen, um diese vorsätzlich auszunutzen.

Mein Fazit, man sollte keine anderen Mütter beleidigen, da man auf die Fresse bekommt, wenn es dem Sohn nicht egal ist.

"Die Mütter der Anderen" bei Twitter speichern "Die Mütter der Anderen" bei Facebook speichern "Die Mütter der Anderen" bei Google speichern "Die Mütter der Anderen" bei Reddit speichern "Die Mütter der Anderen" bei Pinterest speichern "Die Mütter der Anderen" bei WhatsApp speichern

Stichworte: zweiter versuch Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von ParakoopaReloaded
    Die Links funktionieren nicht. ((
  2. Avatar von Lakko
    [QUOTE=ParakoopaReloaded;bt568]Die Links funktionieren nicht. :((([/QUOTE]
    normal, sind ja auch ausgedacht xD