Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Gamer-Gedanken zum Herbst

    von am 23.09.2011 um 16:19
    Ich mag den Herbst. Dank den Pflanzensäften, die sich langsam in die Baumstämme zurückziehen, ist alles so schön goldig. Natur ist eine tolle Sache!

    Das Gute am Zocken ist ja unter anderem, dass der Gamer sich die Natur jederzeit in seine Höhle holen kann. Bei unseren Vorfahren war es immer umgekehrt. Lendenschurz um, Keule vom Haken und raus ins Grüne. So ein Mammut zu jagen, war richtig Arbeit. Heute reichen zwei gesunde Hände, um ganze Mammut-Armeen zu erlegen. Oder ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Stinkst Du?

    von am 24.08.2011 um 23:07
    Mal angenommen Du zockst gern. Genau Du, Leser dieses Blogs. Wäre ja möglich. Bist schließlich auf VideoGamesZone unterwegs. Mal weiter angenommen, Du sitzt zu Hause rum, schiebst Dir Dein Abendbrot zwischen die Zähne, hängst Deinen Gedanken nach und lässt dabei zur Berieselung RTL im Hintergrund laufen. Richtig, RTL. Dieses Flaggschiff des deutschen Privatfernsehens. Tutti Frutti, GZSZ, DSDS… All’ diese Highlights der TV-Kultur haben wir den Luxemburgern, die jetzt in Köln residieren, ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 2 12