EiLafSePleisteischen

Das neue Forum

Bewerten
von am 22.06.2011 um 21:20 (1483 Hits)
Seit dem 21.06.11 haben wir nun ein neues Forum und so langsam pendelt sich alles ein. Ich persönlich komme damit noch nicht ganz zurecht, denn mir fehlt die Übersicht Naja, was nicht is' kann ja bekanntlich noch werden - deshalb schaue ich frohen Mutes in die Zukunft und erblicke die Blogfunktion: Aha...

Ich hatte die Hoffnung, dass Blogs auf Videogameszone durch das neue Forum an Popularität gewinnen. Ob das nun so ist kann natürlich noch kein Mensch wissen, denn dieser Eintrag ist der erste richtige Blogeintrag mit der neuen Blogfunktion von VGZ - Wow!
Allerdings komme ich auch noch nicht so ganz mit meinem Blog zurecht. Früher konnte man sich fast eine eigene Homepage basteln, jetzt sinds einfach nur irgendwelche Einträge die unter den anderen unteregehen. Wahrscheinlich habe ich aber noch gar nicht das volle Potential dieser Blogfunktion entdeckt. Würden meine feuchten Blogträume in erfüllung gehen, dann siehts hier in ein paar Tagen wie bei Blogspot.com aus

PS: Ich probiere noch ein wenig herum.

"Das neue Forum" bei Twitter speichern "Das neue Forum" bei Facebook speichern "Das neue Forum" bei Mister Wong speichern "Das neue Forum" bei YiGG.de speichern

Kommentare

  1. Avatar von LOX-TT
    hab mir auch mal nen neuen Blog angelegt hier