EiLafSePleisteischen

Montages aus dem Leben eines Nörglers (2)

Bewerten
von am 21.05.2012 um 22:11 (1006 Hits)
Montages




Ganze viereinhalb Wochen hat es gedauert, bis ich die Staubschicht von diesem Blog gekratzt hatte.
Das gute Stück ist ja fast schon ein bisschen in Vergessenheit geraten. Fast! Nun ist er aber wieder voll und ganz einsatzbereit. Meine Finger glühen vor Vorfreude, die Spammer stehen in den Startlöchern und mein Hirn rödelt wie sau – die Themen sprudeln nur so raus... wie Montages auf Youtube.


Neben meiner eleganten Schreibe, der übermenschlichen Schönheit sowie weltbekannten Bescheidenheit, bin ich auch König der Überleitungen. Sie kommen bei mir rausgeschossen wie die Kugeln in Threatty's „Full Metal 3“.


Meine Damen und Herren. Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von „XYZ aus dem Leben eines Nörglers“


Dass nun jeder Spacko Montages hochladen will, merkt man spätestens dann wenn man Call of Duty in die Playse schiebt und irgendein Vollhonk vor einem elegant mit 'nem 360° Noscope into Suicide because of very big jump vor die Linse springt.
Trickshots heißt das Zauberwort. Leider ein wenig zu ernst genommen von diesen ganzen Lappen, die am Ende ne K/D von 1/43 haben und im Grunde als Boost für das gegnerische Team benutzt wurde.


Haben diese Helden, gern mal mit kryptischen Namen wie B1tcHsl4pppppAr477482 oder 0wn3rk1nG, ihre grandiosen Specialmoves dann mit einem 240p-USB-Grabber von ihrer geflashten Box aufgezeichnet, geht’s an den Rechner von Papi. Gerüchten zu Folge solls darauf ein Wunderprogramm geben. Überdimensional krasses Editing, phänomenale Qualität und schnelle Rederinggeschwindigkeit... all das hat der Windows MovieMaker nicht zu bieten, ABER ER IST VERFICKT NOCHMAL KOSTENLOS UND WIRD DESHALB VON JEDEM SCHWACHMAT BENUTZT!


*Räusper * Pardon. Flux ist dann noch ein weichgespülter Popsong drunter gelegt, der gegen soviele Copyrights verstößt, dass Papi sich gleich mal auf den Serienmörder der Nachbarzelle vorbereiten kann, der grandiose „weiße Schrift auf blauem Hintergrund“-Abspann ist auch hinzugefügt und der Internetexplorer läuft sich schon seit 20 Minuten beim Versuch, die Startseite zu erreichen, warm.


Fehlt nur noch ein Titel. Muss selbstredend verlockend und anziehend wirken. Wie wärs mit „MUST SEE!!!!! EPIC 920° NOSCOPE ACTION OWNAGE BY B1tcHsl4ppAR“? Würd sagen das passt. Oder doch lieber gleich etwas, das zieht? „Battlefield 4 Tr4il000r“?


Nach genau 5 ½ Wochen hat dieses Video 4 Klicks. Von B1tcHsl4ppAR, seiner Mami, seinem Papi und mir. Warum? Mami und Papi aus Mitleid. Und ich, der durch Zufall draufgestoßen ist und beim Lesen des Titels anfangs ernsthaft dachte, dass er nen absoluten Newcomer entdeckt hätte.


Liebe Bitchslapper153151 dieser Welt, bitte lasst euch eines sagen. Eure Montages sind wie Autounfälle. Grausam, man wünscht sie keinem, muss aber dennoch hinschauen. Verschont die Welt von euren 240p „MUST SEE!“ Clips und tragt dazu bei, diesen Planeten zu einem erträglicheren Ort zu machen.


Mit freundlichen Grüßen,
einer, der weiß wies geht. (CorporalFail - YouTube)
PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

"Montages aus dem Leben eines Nörglers (2)" bei Twitter speichern "Montages aus dem Leben eines Nörglers (2)" bei Facebook speichern "Montages aus dem Leben eines Nörglers (2)" bei Mister Wong speichern "Montages aus dem Leben eines Nörglers (2)" bei YiGG.de speichern

Kommentare