Zockeria

Call of Duty Black Ops 3 Open Beta verlängert

Bewerten
von am 24.08.2015 um 12:50 (997 Hits)
Nun, ich zocke seit einigen Tagen, die Beta des kommenden Shooters Black Ops 3 und gestern wurde verkündet, dass die Offene Beta bis morgen verlängert wurde. Ja genau, seit gestern ist Black Ops 3 in einer offenen Beta, wer also noch Lust hat kann bis morgen noch auf der PS4 ballern.

Ein all zu großes Urteil möchte ich noch nicht über das Game fällen, es gab während des spielen einige Lags - laut Activision lag es angeblich an Serverupdates, jaja - das futuristische Setting ist nicht so meines, wobei ich sagen muss, dass ich mit viel mehr gerechnet habe, Activision hat sich also ein wenig zurückgehalten.

Ja und was ist mit PC und Xbox One Zocker, die kucken in die Röhre? Nein, die Beta-Phase startet am 26. August für PC und Xbox One. Ach ja, die Spielfortschritte können nicht in die Vollversion übernommen werden.

"Call of Duty Black Ops 3 Open Beta verlängert" bei Twitter speichern "Call of Duty Black Ops 3 Open Beta verlängert" bei Facebook speichern "Call of Duty Black Ops 3 Open Beta verlängert" bei Google speichern "Call of Duty Black Ops 3 Open Beta verlängert" bei Reddit speichern "Call of Duty Black Ops 3 Open Beta verlängert" bei Pinterest speichern "Call of Duty Black Ops 3 Open Beta verlängert" bei WhatsApp speichern

Stichworte: bps 3, call of duty Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare