Populärste Blogs

  1. Liebster du,

    von am 23.02.2012 um 19:05 (Wenn's mich zwei Mal gäbe, würde ich mir Kekse backen)
    das mit dir und mir war schon immer etwas Besonderes. Auch wenn ich nicht deine Einzige bin; das macht mir nichts aus.
    Es gibt keinen besonderen Anlass dir zu schreiben; ich will einfach mal nur meine Gefühle für dich ausdrücken.

    Du kommst und gehst, wie es dir gerade passt. Du bist nicht immer da, wenn ich es erwarte aber manchmal - ja, manchmal kommst du gerade dann, wenn ich dich am meisten brauche. Du springst um die Ecke, lauerst unter meinem Bett, hauchst an mein Fenster ...

    Aktualisiert: 23.02.2012 um 19:07 von Taila

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Scheiden tut weh

    von am 02.08.2012 um 09:11
    Ich bin enttäuscht. Ehrlich jetzt. Da bietet man jemandem ein sehr geiles Game an und was passiert? 3 (in Worten: Drei) Euro könne er mir dafür noch geben. Also verrechnen, nicht geben. Muss schon was anderes dafür kaufen. Sagt der Typ mit dem Pferdeschwanz und dem Firmenshirt. Und der ist der Chef hier. Das ist das Problem. Drei Euro für ein Spiel, dem ich etliche Stunden meines Lebens gewidmet habe. Und Spaß dabei hatte.

    Soll das so enden? Soll ich mich für den Jux-Betrag ...

    Aktualisiert: 02.08.2012 um 09:16 von Falconer75

    Kategorien
    Kategorielos
  3. "Oh wie süüüüüüß, ein Pferdchen!" 3 oder "ich bin K.O."

    von am 05.02.2012 um 21:40
    Ausritte waren mit Gary nur eingeschränkt möglich. Hatte paar gute. Die besten waren die mit dem guten Freund von mir,.

    Aber einmal, als ich mich den Schulponys anschloss, wurde ich zum Passagier degradiert. Wurde ich öfters von ihm. Gary ist mir an dem Tag so durchgegangen. Ich konnte ihn nicht mehr anhalten. Er reagierte auf gar nichts mehr. Und ich machte mir Sorgen um die anderen Kinder, hatte schiss dass andere Ponys hinterher rennen würden. Zum Glück war das nicht der Fall. ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Gamer-Gedanken zum Herbst

    von am 23.09.2011 um 16:19
    Ich mag den Herbst. Dank den Pflanzensäften, die sich langsam in die Baumstämme zurückziehen, ist alles so schön goldig. Natur ist eine tolle Sache!

    Das Gute am Zocken ist ja unter anderem, dass der Gamer sich die Natur jederzeit in seine Höhle holen kann. Bei unseren Vorfahren war es immer umgekehrt. Lendenschurz um, Keule vom Haken und raus ins Grüne. So ein Mammut zu jagen, war richtig Arbeit. Heute reichen zwei gesunde Hände, um ganze Mammut-Armeen zu erlegen. Oder ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Anzeige

    von am 22.02.2012 um 10:04
    Hurra... Es ist eine kleine Schwester!

    Vita

    * 21.02.2012, 20.59 Uhr, 260 g, 12 cm (16:9), 960 × 544 (220ppi)

    Es freuen sich die PS3 & der glückliche (aber erschöpfte) Falconer.

    Unser Dank gilt den japanischen Geburtshelfern, den vielen fleißigen Helfern in China sowie den Mitarbeitern des Berliner Sony-Flagship-Stores!
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 5 123 ...