Shadow_Man

  1. Peter Lügichnö - Die wahre Wahrheit über Molyneux!

    von am 29.11.2012 um 22:36
    Hallo Freunde der Unwahrheiten!

    Ihr alle kennt ja den Peter...Nein, ich meine nicht den durch den Podcast witzelnden Herrn Bathge, sondern den Herrn Molyneux, dessen Nachname auf Deutsch Gerüchterweise Lügichnö heißen soll, der es mit der Wahrheit nicht immer so genau nimmt, gerne seine Märchen erzählt und maßlos übertreibt.

    Doch wie sieht er wohl seine Situation? Dies hab ich in diesem kleinen, augenzwinkernden Gedicht zusammengefasst:

    Hallo, ich bin ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der Millionär!

    von am 02.09.2012 um 23:52
    Ich schreib so gern ein Gedicht, so einiges gar veröffentlicht. Dieses mal geht's um den Millionär, der so manchen macht das Leben schwer:


    Ich wäre so gerne Millionär, dann wäre mein Konto niemals leer.
    Mitarbeiter könnte ich beschimpfen, Moral und Anstand komplett lynchen.
    Was sollen sie von mir schon wollen? So lange die Kohle wird rollen?

    Mitarbeiter haben bei mir nichts zu lachen,
    sie sollen schuften und Überstunden machen.
    Ob
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der Fussball-Euro!

    von am 08.06.2012 um 15:53
    Hallo liebe Freunde der runden Bälle!

    Endlich! Endlich ist Euro-Zeit. Nein! Nein! Sie müssen jetzt nicht schreiend davonlaufen, ihre Türe abschließen und sich unter dem Bett verkriechen. Es geht natürlich nicht um den Euro, sondern um die Fussball-Europameisterschaft 2012.
    Das erste Mal in diesem Jahr, bei dem das Wort Euro einen positiven Hintergrund bekommt.

    Vom 8.Juni bis 1.Juli treten streiten sich 24 Mannschaften um den Europameistertitel im Fussball. Deutschland ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Wartablo 3 - Spielst du schon oder ha(c)kt es noch?

    von am 31.05.2012 um 15:37
    Hallo Freunde des Tastaturklimperns und Gamepadquälens,

    wie vor Monaten schon angekündigt war, besitzt Diablo 3 einen Immer-Online-Kopierschutz. Man muss selbst wenn man nur alleine spielt, eine dauerhafte Internetverbindung zur Verfügung haben. Leute haben vor diesen Problemen gewarnt, wurden als Ketzer und Ewiggestrige gebranntmarkt.

    Schließlich sei so ein Immer-Online-Kopierschutz so toll und nur zum Vorteil uns Aller da.

    Deshalb ist es völlig und ...
    Kategorien
    Kategorielos