LouisLoiselle

  1. Ein Fresstest

    von am 22.01.2014 um 16:51
    War eigentlich bei McDoof, um mir nen McChicken classic zu holen, musste aber dann leider feststellen, dass es den nicht mehr gibt. Dann haben wir diese Baguettedinger entdeckt. Nennen sich sinnigerweise "McBaguette", und erinnern eigentlich an normale Burger. Es ist quasi dasselbe Zeugs drauf.
    Es gibt drei Sorten: Beef, Chicken und Tomate-Mozarella. Die ersten beiden werden warm serviert. Freundin hat sich für den Chicken entschieden, ich für den Beef.
    Männer essen schliesslich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Endstation Friedwald

    von am 24.03.2013 um 11:06
    Niemand möchte gern seine Mutter beerdigen, aber irgendwann kommt es halt so. Ziemlich genau einen Monat nach ihrem Tod fand am gestrigen Freitag die Urnenbeisetzung im Friedwald Bad Münstereifel statt. Was ein Friedwald ist, wusste ich bis dahin auch nicht. Im Grunde ein ganz normaler Wald, durch den auch Spaziergänger bummeln. Dort kann man sich dann relativ anonym unter einem Baum beisetzen lassen. Namensschilder sind möglich, aber nicht immer üblich. In unserem Fall hatte der Baum eine ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Ein Blick zurück

    von am 26.01.2012 um 14:45
    Jubiläen machen Spass. Manchmal. Dieses Jahr sind es 10 Jahre, in denen ich mich in ctec-Foren herumtreibe. Viele nette Menschen hat man kennengelernt, manchmal auch unangenehme oder sogar echt nervige.
    Die Qualität der Beiträge in den Foren schwankte immer stark, war natürlich abhängig von eben den Menschen, die eine gute oder schlechte Schreibe hatten, und mit selbiger entweder unterhielten oder langweilten.
    In all den Jahren ging es aber zunehmend eher bergab als bergauf, viele ...
    Kategorien
    Kategorielos