Herr-Semmelknoedel

  1. Lasst uns mal über Jojo's Bizarre Adventure reden, Teil 2

    von am 09.04.2019 um 15:14
    Story ist auch so ein Ding, ich sag auch schon mal vorne Weg: je nach Part kann die Handlung durch weg interessant sein, jedoch kommt die mit einem Preis: Die Story ist nicht das was man Konsistent nennen kann. Es gibt Teilweise sehr viele Plotlöcher, es werden Konzepte eingeführt, welche dann nicht aufgeklärt werden oder einfach fallen gelassen werden, Teilweise verändern sich die Charaktere, ja sogar im Design (zum Beispiel gab es da mal eine Figur die wurde als kleiner dicker Mann vorgestellt, ...

    Aktualisiert: 10.04.2019 um 13:12 von Herr-Semmelknoedel

    Kategorien
    Kategorielos
  2. Lasst uns mal über Jojo's Bizarre Adventure reden, Teil 1

    von am 09.04.2019 um 15:13
    In Letzter Zeit bin ich gerade wieder sehr im Jojo Fieber, das bin ich seit 2017 immer, aber momentan besonders: immer hin schau ich gerade Part 5 als Anime, lese Part 8 als Manga, und spiele Heritage for the Future.
    Aber jetzt wissen sicherlich 90% der leser nicht was ein Jojo ist, und der Rest hat den Namen sicherlich schon mal irgendwo im Internet gelesen und weiß nicht was der aktuelle Hype darum soll, also präsentiere ich mal ein kleines Jojo für Dummies, weil das durchaus ein Phänomen ...

    Aktualisiert: 10.04.2019 um 13:11 von Herr-Semmelknoedel

    Kategorien
    Kategorielos