yohsi

  1. Might and Magic,das Rollenspiel. Kann sich noch irgendjemand daran erinnern ?

    von am 11.05.2013 um 19:07
    Kann sich noch irgendjemand an Might and Magic erinnern? An das(die) mehrmals Preisgekrönte(n) PC-Spiel(e)? Ich glaube nicht,den Might and Magic I,kam schon 1994 heraus. Die letzteren Spiele anfang 2000 und ich denke, an so etwas können sich nur die wenigsten erinnern. Eigentlich schade. Das Spiel oder bessergesagt die Spielidee und das Konzept waren kurzum genial. Mit der ICH-Perspektive, der unglaublich großen Welt und den aufwendig gestalteten Dungeons,Städte und Dörfer bot dieses Spiel ...
    Stichworte: pc-spiel, rollenspiel Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Kann sich Nintendo noch retten...

    von am 27.04.2013 um 14:44
    ....Nintendo steckt in der Krise
    Die Wii.Jeder kann sich an diese Megakonsole erinnern. Ein paar spielen sie noch immer.Warum wohl? Ok,die Konsole ist noch nicht ganz so alt aber es ist ein ganz anderer (Typ ) Art einer Konsole. Mit der Wii-Fernbedinung erlebte man ein ganz anderes,neues,großartiges Feeling. Noch dazu das Wii balance-board. Alles passte ,die Mischung und Einteilung der Konsole waren einfach nur gut
    Der Erfolg hat sich sehen lassen. Viele millionen verkaufte Exemplare.Man ...

    Aktualisiert: 28.04.2013 um 11:21 von yohsi (Verbessert)

    Kategorien
    Kategorielos