the-jam-now

  1. show it to me

    von am 05.08.2011 um 20:35
    … hab ich gegoogelt und nichts vernünftiges gefunden. Daher dachte ich mir, ich schreibe mal irgendetwas und nutz dennoch die Überschrift. Weil sie über ist. :X

    Also gut, zurück zum Thema. Guckt man sich in den Foren um, liest man, dass viele einen neuen Lebensabschnitt betreten. Schule ist vorbei und es geht zur Ausbildung, Universität oder zum Arbeitsamt (elende idler >:| ).

    So mancher denkt evtl. über eine eigene Bude nach. Und, sofern er die Kaution nicht ...

    Aktualisiert: 05.08.2011 um 20:40 von the-jam-now

    Stichworte: quer Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Stimmungsbarometer

    von am 22.07.2011 um 22:47
    Sobald man sich im Facebook anmeldet und automatisch den Chat-Bereich seiner jeweiligen Gruppe betritt, wird man sofort mit folgender Frage konfrontiert „Wie geht’s dir?“. Da man ein höflicher facebook – User ist, antwortet man natürlich. Je nachdem welcher Wochentag ist. Am Montag geht‘s mir nicht so toll, weil es Montag ist. Am Freitag hingegen sieht es schon anders aus.

    So mancher will durch die tägliche Fragerei ja nur ermitteln, wie es einem ne Woche zuvor ging. ...
    Stichworte: facebook Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos