PSYCHOBUBE

  1. Literatur Tip

    von am 09.08.2011 um 07:42
    Es gibt viele Bücher und Romane. Einige sind berühmt und einige sind nicht ganz so bekannt. Oder waren mal bekannt und sind irgendwann mal in Vergessenheit geraten. Ich habe schon viele Bücher gelesen. Einige davon haben mich sehr überrascht. Und einen von diesen möchte ich in diesem Blog vorstellen.

    Meistens sind Romane über Pferde eher an junge Mädchen bis etwa 14 Jahre gerichtet. Aber das folgende Buch ist sehr heftig. Ich hab es zwar mit 12 zum erstenmal gelesen, aber ich ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. uralte Blogs

    von am 18.07.2011 um 10:03
    hier ist eine Sammlung von Blogs, die ich vor Jahren mal schrieb, bei den meisten, weiss ich aber nicht mehr das Datum. Ausserdem schrieb ich davon vieles als Art Tagebuch. Das heisst; ich schrieb auch über Videospiele im gleichen Blog, wie meine Erlebnisse mit meinem Pferd. Am Anfang hatte ich diese Blogsammlung richtig lieblos ins Netz gestellt. Dafür sind aber die kleinen Anekdoten zu schade.

    Ich bin viel mit meinem Pferd im Gelände. Je mehr man im Gelände ist, desdo mehr passieren ...

    Aktualisiert: 01.08.2011 um 15:09 von PSYCHOBUBE (zu unübersichtlich, zu lieblos und in Eile veröffentlicht)

    Kategorien
    Kategorielos
  3. A Hero's Loss

    von am 09.07.2011 um 15:13
    a hero's loss


    There once was boy
    Who was full of joy
    To Battle he rode forth
    Together with his horse

    Longin for adventure and trials
    Hoping to save maiden and child
    Saving the realm of evil
    To bring justice, that was his will

    He fought dragons and monsters
    He climed the highest mountains
    Protected the weak from the strong
    But never found for what he longed

    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Über Epona und reale Springpferde

    von am 06.07.2011 um 18:55
    Die meisten von euch kennen ja Epona aus Zelda. Eine hübsche Stute mit einem enormen Springvermögen. Vor allen die aus OoT konnte höher springen, als je ein Pferd aus der Realität könnte. So ein Pferd könnte sogar einen blutigen Anfänger sicher durch einem kleinen M-Parcour (Bis 1.25m) bringen.
    Und wie ist es mit den Pferden in der Realität? Der Rekord liegt bei ca. 2,40m. Heutzutage wird zum glück nicht mehr versucht ein neuen Rekord aufzustellen. Wegen der Gesundheit ...

    Aktualisiert: 07.07.2011 um 09:29 von PSYCHOBUBE

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Epona

    von am 30.06.2011 um 23:32
    Hier hab ich mal die Geschichte aus Oot, wie Link die Stute Epona gewann, aus der Sicht von Epona geschrieben.



    Epona

    Jede Nacht träumte die Fuchsstute von einem Mann mit roten Haaren und in schwarzer Rüstung. Und jedes mal hatte sie furchtbare Angst. Sie hatte ihn paar Mal auf dem Hof gesehen. Sie hat gesehen wie er seinem Rappen ohne Grund ruckartig im Maul zerrte und seine scharfen Sporen in den Bauch des ...

    Aktualisiert: 30.06.2011 um 23:35 von PSYCHOBUBE

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 4 1234