PSYCHOBUBE

  1. Oh wie süüüüüüüüüss ! ein Pferdchen……oder „Kind geh mal weg da“

    von am 02.02.2012 um 10:52
    Wie ihr alle wisst haben Pferde so eine magnetisierende Art auf Kinder. Insbesondere auf Mädchen. Ich weiss nicht warum gerade Pferde am meisten die beliebtesten Tiere bei Kinder und besonders bei Mädchen sind. (schade dass es so wenige Jungs gibt in der Reiterwelt ) So gerne ich Pferdebegeisterung bei Kindern mag. Schliesslich müssen Tierfreunde ja zusammenhalte . Es hat mich einmal beinahe in eine misslichen Lage gebracht. Jahrelange Reiterfahrung allgemein + Geländeerfahrung ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Tiersimulation und die Realität

    von am 25.01.2012 um 10:58
    Ich las kurz in der N-Zone den kleinen Artikel über "mein Fohlen 3DS" oder wie das Spiel auch immer hieß. Und sah ein Bild wie so ein Fohlen grade auf ein sehr großen Oxer zuläuft. Dazu stand der Oxer irgendwo inmitten einer großen Grünfläche. Da sah ich schon wie unrealistisch doch Simulationen sein können. Und wenn jemand ein reales Tier würde unter den Umständen schon mit 4 die Beine kaputt haben. zwar sollte sich ein Fohlen möglichst früh an Menschen gewöhnt werden, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wer ist Herr Emrich? Die Lustige Welt des Spammens

    von am 22.11.2011 um 17:27
    Werbespams, Popups und co. können einen richtig nerven. Machen unnötig das Internet langsamer, was man leider nur merkt wenn man ohnehin schon eine langsame Verbindung hat. Trotz Pop-Up Blocker kriege ich auf bestimmten Seiten Pop-Ups. Aber harmlose. Nerven zwar, aber schon verständlich. In den unendlendlichen Weiten des Netzes findet man viele Software kostenlos. Alles für Computersicherheit, Unterhaltung etc. Aber die Entwickler müssen auch von etwas leben. Dank den nervigen ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Ausschnitte aus einem Tagebuch eines Raumfahrers

    von am 17.09.2011 um 12:21
    Tag 1: Wir sind heute gestartet! Mann bin ich froh, dass wir nun losgeflogen sind. Wir wurden richtig als Helden gefeiert. Es gab ein großes Fest. Hab noch heute einen Kater. Es ist eine riesige Flotte. Ich bin stolz darauf, dass ich auf dem Mutterschiff arbeiten darf. Das entschädigt auch die Tatsache, dass wir nie wieder auf unserem Heimatplanet zurück können.

    Tag 102: Meine Familie und ich haben uns gut eingelebt auf diesem Schiff. Meine Kinder haben schnell ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Der kürzeste Blog der Welt :B :P

    von am 17.09.2011 um 12:14
    -fünf
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 2 von 4 1234