Der Schatten langt dem Licht entgegen und erzählt dabei dumme Witze...

So etwas möchte ich nicht hören...

  1. Aller Einzug in einen Blog ist schwer...oder: Wie die Diamanten in meine Tasche kamen

    von am 25.06.2011 um 09:10 (Der Schatten langt dem Licht entgegen und erzählt dabei dumme Witze...)
    ---Erst einmal: Es war ein reines Versehen, ich wollte die Schmuckschatulle von Social-VGZ nicht ausrauben - die Diamanten sind in meine Tasche gefallen, als ich nicht hingesehen habe -- WIRKLICH!
    [I]
    So...ich denke, das ist glaubwürdig genug - also zurück zum Blog...[/I]

    Ziemlich simpel präsentiert er sich, der neue Blogbereich. Alles ist einem gleichmäßigen Weiß gehalten und dieses "Wordpress-Standart-Blog"-Gefühl ist gänzlich gewichen (Er erinnert mich ...
    Kategorien
    Kategorielos