Aktuelle Blog-Einträge

  1. Zocker und Soccer

    von am 04.06.2014 um 11:34
    Nächste Woche geht sie los, die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Die Fähnchen sind bereit gelegt, die Grills gereinigt und einsatzbereit, das WM-Fieber steigt. Nicht nur bei denen, die sowieso ganzjährig diesem Sport verfallen sind, sondern auch bei vielen, die nur alle zwei Jahre bei großen Turnieren ihrem Land die Daumen drücken. Lustigerweise sind es gerade die unregelmäßigen Fans, die bei Erfolgen der Nationalelf besonders heftig abgehen.

    Klar, beileibe nicht alle ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Neu Neu Neu!!!!!!!!!! und Anfänge ;)

    von am 02.06.2014 um 18:57
    Moin Moin,

    Ziemlich aufregend alles hier für mich ist nämlich mein offizieller erste Beitrag in einem Blog. Wollte damit nur mal austesten wie ich so mit ankomme denn mein Traumberuf ist gefühlt seit der 1. Klasse schon Redakteur. Aber nun genug von mir denn im Vordergrund stehen jetzt erstmal die Videospiele!
    Jaaaaa was könnte denn besser sein als zum Anfang einfach mal darüber zu berichten wie ich das daddeln angefangen habe, bin mir ziemlich sicher das noch keiner ...
    Stichworte: gta, videospiele Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos