Kommentare

  1. Avatar von Ankylo
    • |
    • permalink
    Toll ich hab einen sehr langen Text zu WM XXIX verfasst und dann stürzt der Browser ab. Deshalb das Wichtigste in Kürze!

    Diese Road to Wrestlemania war viel zu langsam und es fand kaum Aufbau statt. Am meisten stört mich das Geschehenes komplett über den Haufen geworfen wurde. Es hieß "Once in a lifetime" und jetzt kriegen wir Cena vs. Rock II. Nächstes Jahr dann ein drittes Mal, damit man einen eindeutigen Sieger hat.

    Dann noch "End of an era", wobei die Ära nicht geendet hat. Als HBK, HHH und der Taker zusammen auf der Stage standen dachte ich wirklich eine Ära sei vorbei. Jetzt treten Beide wieder an, wobei ich sagen muss dieses Ende wäre weder für HHH noch Taker nicht würdig. Sie sollten im Main Event verabschiedet werden.

    Zum Rest sage ich gar nichts mehr außer warum? Man hätte Ziggler vs. Jericho bringen sollen. Im Idealfall hätte Ziggles vorher noch erfolgreich eingecasht, wobei das mittlerweile immer fragwürdiger wird, und somit hätte man ein geiles WHC Match gehabt. Wir hätten wohl das MOTN und Ziggler seinen WM Moment, denn ein Sieg über Jericho würde im tausendmal mehr helfen als TT Titles.

    Vielleicht macht WWE diese Wrestlemania absichtlich so schlecht, damit XXX nächstes Jahr umso spektakulärer wird. Da wünsche ich mir dann, falls der Undertaker sein letztes Match bestreiten sollte, den Deadman im Main Event. Beim Gegner wäre ich relativ offen, aber er muss zum Taker passen. Sollte er danach abtreten wäre das so emotional wie das Ende von WM XX als Eddie Guerrero und Chris Benoit als Champions im Ring standen. Außerdem würde nur ein Karriereende nach einem WM Main Event dem Undertaker gebührend werden. Immerhin ist er das erfolgreichste Wrestlinggimmick aller Zeiten und auch einer der besten Wrestler.
  2. Avatar von PassitheRock
    • |
    • permalink
    Theoretisch ja, aber von beiden sieht man im moment wenig bis gar nix. auser das sie von The Shield ein paar auf´s Maul bekommen
  3. Avatar von DarkDemon13
    • |
    • permalink
    sind da meine beiden maskierten helden sin cara und rey mysterio auch dabei? ich bin relativ lang weg vom wrestlingsektor...
  4. Avatar von petib
    • |
    • permalink
    Abgesehen von Punk als Sieger sehe ich deine Tipps ganz genauso. Lasse mich aber gerne überraschen.