Kommentare

1. Avatar von PSYCHOBUBE
    • |
    • permalink
    da haste recht. Ist echt einfach
  2. Avatar von PSYCHOBUBE
    • |
    • permalink
    Bibi und Tina ..
    (an die, die die Serie mögen, ich möchte nicht respektlos gegeüber euch sein, die Serie ist halt nicht mein Fall)
    die sollten mal mein erstes Pferd namens Garantie kennenlernen. der würde die so verar.... dass selbst Bibis Zaubersprüche nicht mehr helfen würde.

Achso, jetzt versteh ich. Mir fiel grad kein besserer Name ein. Obwohl es eine nette abwechslung bei Bibi und Tina wäre, wenn ein wütener Reiter mit 'ner Gerte die verfolgen würde.
  3. Avatar von Sixnend
    • |
    • permalink
    Juchee, neue Abenteuer von Bibi und Tina!
  4. Avatar von Sixnend
    • |
    • permalink
    Ich musste nur den letzten Satz lesen um rauszubekommen wer gemeint ist.
  5. Avatar von Sixnend
    • |
    • permalink
    Ich hab alle drei äh.. Dinge des Triforce. :B
  6. Avatar von Indignity
    • |
    • permalink
    Und ich hätte es auch gerne ein drittes Mal für dich gegoogelt, aber dann mach ich das halt in der nächsten VGZ-Version (wenn Foxioldi nicht wieder schneller ist).
  7. Avatar von Foxioldi
    • |
    • permalink
    Warscheinlich ging der Spruch so:
    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
    Reinhold Niebuhr, amerikanischer Theologe, Philosoph und Polizikwissenschaftler - 1892 bis 1971 - wie gesagt, nicht hundertprozentig!
    Ich bin nicht kirchlich eingestellt, aber der Spruch hat was ( wenn man das Wort "Gott" wegläßt...).
    Aktualisiert: 30.06.2011 um 11:38 von Foxioldi
Seite 3 von 3 123