Kommentare

1. Avatar von PSYCHOBUBE
    • |
    • permalink
    Okay, dann mach ich das mal Und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich mich ja über Bohlen Beschweren.
  2. Avatar von Maryo
    • |
    • permalink
    Genau!
  3. Avatar von PSYCHOBUBE
    • |
    • permalink
    PS.: Soll ich mal auf die RTL Seite gehen und mich beschweren? Was meint ihr?
  4. Avatar von PSYCHOBUBE
    • |
    • permalink
    naja, es gibt noch einige Sachen in RTL, die ich noch schau. Hier meine Beichte: Ich sehe 2 Soaps sogar (die ich früher hasste). Weil ich durch einer Freundin merkte,dass die sogar mal lustig ist. Gerade die unfreiwillige Komik! Und manchmal ist da etwas sozialkritik dabei. Aber es gibt auch Phasen, wo die folgen stinklangweilig sind. Aber Explosiv und irgendwelche serien sind ganz verschiedene Dinge. Auch wenn sie auf dem gleichen Sender laufen.
    Also weiß ich jetzt schon 2 Programme auf RTL , die ich zum finde.
  5. Avatar von Foxioldi
    • |
    • permalink
    Löschen kann ich den Sender auch nicht, da ich Formel 1 noch angucke....mehr aber auch nicht!
  6. Avatar von daumenschmerzen
    • |
    • permalink
    Leider kann ich den Sender nicht löschen, weil auf meiner Universalfernbedienung der Knopf für das Menü fehlt. Sonst wär da Bibel TV oder der Tarotverein hingekommen, glaub mal dran. Die sind immerhin glaubwürdiger als RTL.

Aber eins ist sicher: der Sender wird nicht mehr eingeschaltet. Auch wenn es mich nicht wirklich aufregt, da es schon viel dickere Klöpse gab, die die "Kritiker" losgelassen haben. Man stumpft eben ab. Was natürlich nicht heißen soll, dass man sich alles gefallen lassen darf. RTL wird boykottiert, auf programmbeschwerde.de wurde der Beitrag reklamiert und gut.
  7. Avatar von Sixnend
    • |
    • permalink
    Löschen ist gut, mach ich. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. :-D
Seite 2 von 2 12