assman
Bekanntes Gesicht
Ja, was hier doch eigentlich noch fehlt (bzw wieder gebraucht wird), ist ein Thread wo einfach rund um die neusten Ereignisse unserer PlayStation 3 diskutiert werden kann... hier können die neusten news zu PS3 bundels, Preissenkungen und auch sonstige interessante dinge gepostet werden, und halt ausdiskutiert...
Und ich werd als Thread ersteller mal mit gutem Beispiel voran gehen:
Nachdem vor kurzem ja die gerüchte einer 120 GB variante aufgetaucht sind, hat SCEE (sony europe) sich nun dazu geäussert...
Playstation 3 - Neue Gerüchte zur 120GB Variante
Nachdem Gerüchte um eine 120GB- Version der Playstation 3 für Nord- Amerika hervorkamen, wurde nun spekuliert ob diese auch im Vereinigten Königreich (UK) erscheinen wird.
Sony Computer Entertainment Europe meldete sich nun zu Wort:
Es ist noch nicht bekannt, ob diese nun in Nord- Amerika erscheint oder nicht, allerdings wissen wir nun das es nicht in UK erscheint wird. Damit ist auch die Wahrscheinlichkeit für den Rest Europas (vorerst) mehr als gering.
quelle
Schade, aber ne neue festplatte hat man ja tortzdem schnell eingebaut...
Und was denk ich auch mal interessant ist, ist folgendes:
Sonys Spielesparte wieder profitabel
Sony hat die Quartalszahlen für den Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 21. Dezember 2007 veröffentlicht und durfte eine profitable Spielesparte vermelden (Voraussage über das Jahr). Nach Senkung der Produktionskosten und der Reduzierung des empfohlen Verkaufspreises konnte Sony zum einen deutlich mehr Konsolen absetzen und zum anderen damit auch Gewinne erzielen. Der Gesamtkonzern konnte dabei ungefähr 1,28 Milliarden Euro Gewinn erzielen. Als Besonders lukrativ erwiesen sich die Sparten Digitalkameras, Handys und Consumer PCs.
quelle
mfg arschmann
Und ich werd als Thread ersteller mal mit gutem Beispiel voran gehen:
Nachdem vor kurzem ja die gerüchte einer 120 GB variante aufgetaucht sind, hat SCEE (sony europe) sich nun dazu geäussert...
Playstation 3 - Neue Gerüchte zur 120GB Variante
Nachdem Gerüchte um eine 120GB- Version der Playstation 3 für Nord- Amerika hervorkamen, wurde nun spekuliert ob diese auch im Vereinigten Königreich (UK) erscheinen wird.
Sony Computer Entertainment Europe meldete sich nun zu Wort:
Es ist noch nicht bekannt, ob diese nun in Nord- Amerika erscheint oder nicht, allerdings wissen wir nun das es nicht in UK erscheint wird. Damit ist auch die Wahrscheinlichkeit für den Rest Europas (vorerst) mehr als gering.
quelle
Schade, aber ne neue festplatte hat man ja tortzdem schnell eingebaut...
Und was denk ich auch mal interessant ist, ist folgendes:
Sonys Spielesparte wieder profitabel
Sony hat die Quartalszahlen für den Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 21. Dezember 2007 veröffentlicht und durfte eine profitable Spielesparte vermelden (Voraussage über das Jahr). Nach Senkung der Produktionskosten und der Reduzierung des empfohlen Verkaufspreises konnte Sony zum einen deutlich mehr Konsolen absetzen und zum anderen damit auch Gewinne erzielen. Der Gesamtkonzern konnte dabei ungefähr 1,28 Milliarden Euro Gewinn erzielen. Als Besonders lukrativ erwiesen sich die Sparten Digitalkameras, Handys und Consumer PCs.
quelle
mfg arschmann