1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von baiR
    Mitglied seit
    05.04.2008
    Ort
    Erde
    Beiträge
    3.145

    Gears of War 4 - Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden

    Ich habe aktuell das Problem, dass ich nicht mit meinen Bruder im Gears of War Onlinemodus zocken kann. Wir wollten zusammen die Kampange spielen. Ich habe die PC-Version und mein Bruder die Konsolenversion von Gears of War 4. Wenn ich ihn einlade bekommt er die besagte Meldung und wenn er mich einlädt, bekomme ich diese Meldung.

    Mein Bruder hat einen Code für 14 Tage Xbox Live Gold eingelöst, der bei der Konsole bei war. Ich muss als PCler ja kein Xbox Live Gold haben.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen woran es liegt? Mein Bruder hat die Netzwerkeinstellungen schon überprüft und diese sollen in Ordnung sein.

    Edit:
    Im Hordemodus können wir übrigens problemlos zusammen spielen.
    Geändert von baiR (23.10.2016 um 15:36 Uhr)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

Ähnliche Themen

  1. Gears of War
    Von julk im Forum Xbox 360
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:57
  2. News - Gears of War: Veröffentlichung verschoben; Spiel wird geschnitten
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 21:42
  3. Halo 3 VS. Gears of War
    Von Zocker360 im Forum Xbox 360
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:14
  4. Gears of War!!
    Von Xboxlord im Forum Xbox 360
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:18
  5. Gears of war: in game video!!
    Von lilcrown im Forum Xbox 360
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 19:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •