Seite 3 von 4 1234
6Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Oder wie genau ist Dom nochmal gestorben? Kehrt der eventuell als Zombie zurück?
    Spoiler:
    Dom opfert sich während des Kampfes in Mercy. Während die Squads gegen Locust und Lambent kämpfen und umzingelt sind, schnappt sich Dom einen Truck und fährt direkt in Benzintanks hinein. (Gleichzeitig setzt die Melodie von Mad World ein). Seinen Tod sieht man nicht direkt, jedoch ist er sehr wahrscheinlich.

    Ist auch einer der emotionalsten Momente der Reihe neben dem Tod Marias in Gears 2. Der bringt die Geschichte um Dom auch zu einem perfektem Ende. Geschlossen wird der Kreis dann dadurch, dass Marcus Queen Myrrah mit Doms Messer tötet.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Stadt in BaWü
    Beiträge
    4.068
    Ah, ich erinnere mich. Danach wollte ich erstmal nicht wirklich weiterspielen. Sowas nimmt mir vorübergehend die Motivation.

    Hätte ich jetzt mal eine One, würd ich Gears 4 direkt kaufen und spielen. Hätte übel Bock drauf.

    Die Ultimate Edition gibt's ja offenbar sogar schon ab Freitag; wie auch die limitierte Konsole, wenn ich das richtig verstanden hab.


    ==============


    Uhh, nett. Offenbar bin ich ein treuer Gears-Fan.

    Hab eine Nachricht von Xbox Live mit einem Code bekommen. Damit kann ich ein sogenanntes "Operations Gear Pack" in Gears 4 freischalten.

    Ein Grund mehr, sich bald mal so ein Gerät hinzustellen.
    Geändert von Skeletulor64 (05.10.2016 um 00:12 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!


  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Ich hab Gears 4 UE seid dem heutigen Morgen und es installiert noch. Werde euch sofort informieren und den Post editieren, wenn es läuft und OB es läuft, denn es soll ja
    gelockt wurden sein auf den 7.10.2016 mal schauen was passiert Übrigens AT Version und ich kann schon sagen die Gears Collection (1 bis Judgement) kann noch NICHT
    eingelöst werden, hab das schon intensiv getestet.

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Stadt in BaWü
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    Ich hab Gears 4 UE seid dem heutigen Morgen und es installiert noch. Werde euch sofort informieren und den Post editieren, wenn es läuft und OB es läuft, denn es soll ja
    gelockt wurden sein auf den 7.10.2016 mal schauen was passiert Übrigens AT Version und ich kann schon sagen die Gears Collection (1 bis Judgement) kann noch NICHT
    eingelöst werden, hab das schon intensiv getestet.
    Ja, kannst gerne ein paar Eindrücke hier lassen.

    Kann man eigentlich nicht offline gehen und dann das Spiel starten, wenn es solche Sperren vorab gibt?

    Und sind die vorigen Teile nur für Vorbesteller dabei? Bekommt man da einen Code zugesandt oder liegt der in der Schachtel von der Ultimate Edition dabei?
    Holt ihn euch, Jungs!


  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.701
    Spielen kann man normal wenn man eine Retail Fassung hat. Die digitale Ultimate wird um 0 Uhr heute Abend freigeschaltet.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Spielen kann man normal wenn man eine Retail Fassung hat. Die digitale Ultimate wird um 0 Uhr heute Abend freigeschaltet.
    Das ist nicht ganz wahr. Online Versus ist Zeitgelockt auf den 7ten, ebenso wie Co-Op und Online Horde 3.0, alle DLC Codes ebenso wie der Season Pass sind
    ebenso auf den 7ten gelockt. Was Wiinator meinte war das man Singleplayer normal spielen kann aber sonst nix was mit dem Internet zu tun hat.
    Ich spiele jetzt seit naja bestimmt ner Stunde und finde schon das sie den Singleplayer Schwierigkeitsgrad Insane massig erschwert haben. Ich bin im Prologue
    mindestens 20+ mal gestorben, und in ALLEN anderen Teilen ging das meißt am Anfang wesentlich leichter von der Hand. Es könnte auch daran liegen,
    dass ich versuche alle möglichen Kills zu farmen.... und diese nach dem Tod nicht resettet werden, sondern wie Oben schon angedeutet : farmen farmen farmen ~

    Also zurück zum Spiel : Es sieht SPITZE aus ! Nein echt - kein Vergleich zu Gears 3. Die Animationen sind so viel besser als noch in den anderen Teilen und
    zudem finde ich (Gnasher Tests) das der Gnasher (sprich die Schrotflinte) nun endlich besser trifft als noch zu den anderen Zeiten. Hatte während der Beta
    schon einige Bedenken, aber bisher (nur Singleplayer) kann ich sagen : Das Gnasher/Hitbox Problem was es in einigen GoWs gab ist hier nicht vorhanden.
    Ich werde natürlich Morgen zum start des Online Modus auch noch richtig schreiben wie es sich Online verhält. Gears of War 4 macht bisher viel Spaß
    und die Collectibles sind allesamt richtig interessant (OK die Dog Tags halt nicht, aber alles Andere wie Poster, besonders die Poster xDD, oder
    die Geheimen Files !). Also später kommt dann dazu noch mehr. ^_^
    Geändert von ZombieGT (06.10.2016 um 16:01 Uhr)

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.701
    Doch man kann schon Versus spielen. Ne Freundin hat gestern schon gespielt und auf Twitch spielen auch schon mehrere online.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Doch man kann schon Versus spielen. Ne Freundin hat gestern schon gespielt und auf Twitch spielen auch schon mehrere online.
    Die Server sind gelockt, das KÖNNTE daran liegen das sie in einer anderen Zeitzone wohnt und dementsprechend früher spielen kann. Was ich aber bezweifle,
    denn wenn ich den Online Service nutze dann findet er keine Server weil keine verfügbar und wenn ich die DLCs nutze sagt er mir das die DLCs bis Morgen gelockt sind !

    Edit : Ich teste kurz das mal. Regio wechseln, ich berichte danach wieder !

    Edit 2 : Regio wechseln = Server gehen und die DLCs auch ! Super dumm, aber anscheinend klappt das so. Regio auf UK = alles geht.

    Edit 3 : Der Season Pass klappt jetzt und man kann Online spielen wenn man auf UK geht, aber die Gears 1 bis Judgement Teile sind wohl entweder
    nicht einlösbar im UK Store, oder sind noch nicht freigeschaltet.. je nachdem ich werde nicht eher ruhen bis ich den Mist geklärt habe !

    Edit 4 : Die Gears Teile der UE sind gelockt. Ich werde es Morgen noch mal versuchen, aber wenn Morgen immer noch der Spaß gelockt ist,
    dann ist das schon mega traurig. Habe mir extra die UE gekauft damit ich das komplette Packet erhalten kann..
    Geändert von ZombieGT (06.10.2016 um 17:14 Uhr)

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Stadt in BaWü
    Beiträge
    4.068
    Erste allgemeine Frage: Warum sieht der Text bei dir so abgehackt aus? Alle zwei Zeilen nach zwei, drei Wörtern ein Zeilenumbruch. Ziemlich unschön.

    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    Ich spiele jetzt seit naja bestimmt ner Stunde und finde schon das sie den Singleplayer Schwierigkeitsgrad Insane massig erschwert haben. Ich bin im Prologue
    mindestens 20+ mal gestorben, und in ALLEN anderen Teilen ging das meißt am Anfang wesentlich leichter von der Hand. Es könnte auch daran liegen,
    dass ich versuche alle möglichen Kills zu farmen.... und diese nach dem Tod nicht resettet werden, sondern wie Oben schon angedeutet : farmen farmen farmen ~
    Ein hoher Schwierigkeitsgrad klingt doch immer verlockend. Zugegeben, ich hab schon bei den Vorgängern nur einen Durchgang gemacht und fertig. Wenn man einen Titel nachholt, bleibt nicht unbedingt für alle Erfolge und mehrere Durchgänge.

    Na komm, rück schon raus: Wieviele Kills braucht man denn für einen bestimmten Erfolg?

    Also zurück zum Spiel : Es sieht SPITZE aus ! Nein echt - kein Vergleich zu Gears 3. [...] Gears of War 4 macht bisher viel Spaß
    und die Collectibles sind allesamt richtig interessant (OK die Dog Tags halt nicht, aber alles Andere wie Poster, besonders die Poster xDD, oder
    die Geheimen Files !). Also später kommt dann dazu noch mehr. ^_^
    Sehr gut, danke dir!
    Geändert von Skeletulor64 (06.10.2016 um 20:44 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #50
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.223
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Erste allgemeine Frage: Warum sieht der Text bei dir so abgehackt aus? Alle zwei Zeilen nach zwei, drei Wörtern ein Zeilenumbruch. Ziemlich unschön.
    Liegt an selbstgemachteb der Formatierung (bzw. halt Absätze gesetzt)

    was hast du denn für eine Ansicht? Bei mir sieht es so aus


  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Stadt in BaWü
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Liegt an selbstgemachteb der Formatierung (bzw. halt Absätze gesetzt)

    was hast du denn für eine Ansicht? Bei mir sieht es so aus
    Die Ansicht hab ich ja wirklich nur bei Zombie, deshalb hab ich die Ursache bei ihm vermutet.

    Hier mal mein Bildschirm:
    Holt ihn euch, Jungs!


  12. #52
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Würde mich auch interessieren woran es liegt. Finde es nämlich
    auch unschön.
    Stört den Lesefluss ungemein. Erinnert mich
    etwas an Hero.

    Sieht bei mir sowie bei Skele aus, nur dass bei mir das Forum dank Grasy Monkey oder wie das heißt, zentriert angezeigt wird.
    Geändert von T-Bow (06.10.2016 um 21:51 Uhr)

  13. #53
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.223
    Blog-Einträge
    5
    Top-Wertungen in Massen



    hab die ganzen 9er fett markiert, um es deutlicher zu machen


  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    @Skele : Äh.. bei mir sieht es aus wie bei Lox, ich weiß leider nicht wie ich das aus deiner Sicht ändern könnte. Ich versuche einfach noch kleinere
    Absätze zu schreiben wie jetzt. Ist das besser so ? ^_^ Also zu dem Problem mit Gears 1 bis J. habe ich noch keine Lösung, ggf. Morgen. Da ich ja jetzt
    (vor ein paar Stunden) Online spielen konnte, kann ich mit totaler Überzeugung sagen : JUPP diesmal fühlt es sich richtig an jemanden mit der Gnasher
    zu treffen und hab ich schon die Animationen erwähnt gehabt ? Ganz toll Oh und Skele die Frage mit den Kills : sind Headshots, und mit dem
    Dropshot 3 Headshots machen - halt so Zeugs. Horde hab ich noch nicht gestartet, kommt aber noch. ~

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Die Ansicht hab ich ja wirklich nur bei Zombie, deshalb hab ich die Ursache bei ihm vermutet.

    Hier mal mein Bildschirm

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Würde mich auch interessieren woran es liegt. Finde es nämlich
    auch unschön.
    Stört den Lesefluss ungemein. Erinnert mich
    etwas an Hero.

    Sieht bei mir sowie bei Skele aus, nur dass bei mir das Forum dank Grasy Monkey oder wie das heißt, zentriert angezeigt wird.
    Sieht bei mir auch so aus am Notebook. Das ist wirklich unschön und stört den Lesefluss. Am PC hingegen sind die Beiträge wieder eher normal, wobei es da mitunter auch so unleserlich aussieht.

    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    @Skele : Äh.. bei mir sieht es aus wie bei Lox, ich weiß leider nicht wie ich das aus deiner Sicht ändern könnte. Ich versuche einfach noch kleinere
    Absätze zu schreiben wie jetzt. Ist das besser so ? ^_^
    Sieht immer noch beschissen aus. Mach einfach gar keine Absätze oder zumindest nur nach kompletten Sätzen, die auch mit einem Satzzeichen enden.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #56
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    11.461
    Blog-Einträge
    3
    Yep, gar keine oder bei längeren Texten. Wozu Absätze mitten im Satz?! ~

  17. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Ort
    Stadt in BaWü
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    @Skele : Äh.. bei mir sieht es aus wie bei Lox, ich weiß leider nicht wie ich das aus deiner Sicht ändern könnte. Ich versuche einfach noch kleinere
    Absätze zu schreiben wie jetzt. Ist das besser so ? ^_^
    Leider nicht, aber danke für die Mühe. Na ja, es gibt schlimmeres. Auch wenn es wirklich ein bisschen den Lesefluss stört. Was soll's.

    Oh und Skele die Frage mit den Kills : sind Headshots, und mit dem
    Dropshot 3 Headshots machen - halt so Zeugs. Horde hab ich noch nicht gestartet, kommt aber noch. ~
    Gibt's diesmal nix in der Größenordnung von mehreren Tausend Kills? 10.000 oder gar 100.000? Spezielle Kills, wie du sie beschreibst, klingen auf jeden Fall wesentlich unterhaltsamer als stumpfes Farmen von zigtausenden Kills.
    Holt ihn euch, Jungs!


  18. #58
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    47.223
    Blog-Einträge
    5
    gar keine wäre doof, da käme dann nämlich sowas in Buchstaben-Form dabei raus, ein großer Buchstaben-Block




    da sind mir Absätze nach abgeschlossenen Sätzen doch deutlich lieber


  19. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Gibt's diesmal nix in der Größenordnung von mehreren Tausend Kills? 10.000 oder gar 100.000? Spezielle Kills, wie du sie beschreibst, klingen auf jeden Fall wesentlich unterhaltsamer als stumpfes Farmen von zigtausenden Kills.
    Es gibt einen Erfolg der wohl der schwerste sein wird namentlich Seriously 4.0 "Complete Insane Campaign, ribbons,
    rank placements, Horde maps, re-ups, classes and five skills". Also soweit ich da durchschauen kann bedeutet das,
    dass man dies machen muss : Co-Op Kampagne + Single Player auf Insane schaffen muss, auf Insane jedens Kampagnen Abzeichen holen muss,
    MAX Online Rank (Prestige 10) bekommen muss, Horde Modus Wave 50 durchspielen auf Insane + Horde Klassen und Skills (ist Neu gab es vorher noch nicht)
    auf MAX ziehen muss. Das einzige was ich noch nie gesehen habe sind "Re-Ups" meine Vermutung ist das es sich dabei um Horde Prestige Level handelt.
    Wie gesagt ich denke bis man den Erfolg hat gehen bestimmt ein Jährchen + drauf. Meintest du sowas ?

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.701
    Re-Ups sind das was in Call of Duty die Prestiges sind. Heißt also zehnmal Level 100 erreichen.
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    ZombieGT hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Gears of War
    Von julk im Forum Xbox 360
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 11:57
  2. News - Gears of War: Veröffentlichung verschoben; Spiel wird geschnitten
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 21:42
  3. Halo 3 VS. Gears of War
    Von Zocker360 im Forum Xbox 360
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:14
  4. Gears of War!!
    Von Xboxlord im Forum Xbox 360
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:18
  5. Gears of war: in game video!!
    Von lilcrown im Forum Xbox 360
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 19:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •