[XBO] Gears of War: Ultimate Edition

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Gears of War: Ultimate Edition

The story of “Gears of War” thrusts gamers into a deep and harrowing battle for survival against the Locust Horde, a nightmarish race of creatures that surfaced from the bowels of the planet. Players live and breathe the role of Marcus Fenix. A disgraced former war hero, Marcus seeks personal redemption as he leads his fire team against an onslaught of merciless warriors from below.

  • Remastered for Dolby 7.1 Surround
  • 90 mins of new campaign content from the original PC game
  • New Xbox Live achievements (1,250 Gamerscore)
  • Concept art gallery and unlockable comics
  • Modernized Multiplayer featuring:
  • 60 frames per second
  • Dedicated servers
  • Skill-based matchmaking
  • New game types - Team Deathmatch, King of the Hill (Gears of War 3 style), and new 2v2 Gnasher Execution
  • Total of 19 maps, including all DLC and PC-exclusive maps
  • 17 unlockable Gears of War 3 characters for Multiplayer progression
  • More Match customization including Actives, Respawn Time, Self-revive and Weapon Respawn
    [*]Modernized gameplay with smoother movement and updated controls:
  • Alternate Controls and all new Tournament Controls
  • All controls tuned for Xbox One
  • Adding the Gears of War 3 features you love: Enemy Spotting, Multiplayer Tac-Com, Improved sensitivity customization

Original Release: August 25, 2015

Available on: Xbox One

Wenn Gears 4 nichts im MP wird dann hab ich noch immer das hier! :X
 
Wie geil das Blut am Charakter klebt :X
Screenshot-Original.png

Der schöne alte Curbstomp :-D
Screenshot-Original.png


Screenshot-Original.png

Und nach kurzer Eingewöhnung (hab glaube ich jetzt schon wohl ein Jahr kein Gears mehr gespielt gehabt) läuft auch schon wieder alles so wie es soll ;D.

Screenshot-Original.png
 
Ich hoffe ja nur, dass es für deutsche Spieler keine Probleme gibt, wegen der Indizierung des Originals.
Die Beta schau ich mir morgen mal an.
 
Ich hoffe ja nur, dass es für deutsche Spieler keine Probleme gibt, wegen der Indizierung des Originals.
Die Beta schau ich mir morgen mal an.

Inwiefern Probleme?
Lächerlich ist es ja eh dass Gears 1 und 2 noch immer indiziert sind und 3 einfach mal uncut erhältlich ist.

Wenn du aber auf mögliche IP Sperren anspielst dann gibt es keine Bedenken. Die One benutzt nämlich keine mehr.
 
Ok, ich werds einfach kaufen und durchzocken.
Mit DLC kann es ja eh keine Probleme geben, weil ja scheinbar alles drin ist, was es jemals für Gears 1 gab :X

Wielange geht die Beta?
 
Ok, ich werds einfach kaufen und durchzocken.
Mit DLC kann es ja eh keine Probleme geben, weil ja scheinbar alles drin ist, was es jemals für Gears 1 gab :X

Wielange geht die Beta?

Die würde verlängert und dürfte bis Dienstag 20 Uhr nach deutscher Zeit gehen. Es gibt übrigens jeden Tag neue Skins, die man dann auch für das Hauptspiel freischaltet. Bis heute Nachmittag kannst du dir noch die ersten beiden Skins Sets holen. Am Samstag kann man auch einen Cole Train MP Charakter für das Hauptspiel freischalten.



Das GoW Remake erscheint auch für PC
Neben den 4-5 aktiven Xbox User können also auch gerne die 2-3 aktiven PC Spieler hier mitdiskutieren :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Na klasse! Erst auf den Code warten und dann dauern die 7-10GB ja noch ewig! :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen heut etwa um 12 Uhr geordert und bisher kam nix.
Die hässlichen Skins für die Waffen jucken mich nicht, aber ein bisschen fickrig bin ich schon drauf, wie das nun aussieht.
Da hast du Recht. Die Skins sind ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht. Viel mehr interessiert mich Cole Train und natürlich das Spiel an sich. :-D
 
Wie lange hat es eigentlich gedauert bis ihr euren Code erhalten habt? ;)

Ohne was zu machen während der PK bekommen %).

Screenshot-Original.png


Gott was hab ich wieder geflucht bei dem Match. Nur Idioten im Team. Wenn das Warzone gewesen wäre hätte ich das Match sicher gewonnen.

Aber das alte Feeling ist wieder da. Jeder einzelne Kill fühlt sich erarbeitet an und gibt einem einen weiteren Motivationsschub.
Das geniale an Gears 1 ist dass es nicht perfekt und aalglatt ist. Ich hatte mit Gears 3 auch riesen Spaß aber es war oft einfach zu einfach für mich.

Coalition soll bloß jetzt nicht auf das Feedback der Gears 3 Fanboys hören. Ich will hier meine Gears 1 Experience bekommen. Dazu gehört, dass der Schuß aus der Mitte des Bildschirms kommt und auch die schwerfälligen Animationen.
Das Einzige was raus muss ist das Active Down der Longshot und auch das Leuchten der Charaktere.
Was noch klar verbessert werden muss sind die Geräusche der Gegner. Kein Gears war in dem Punkt besser als Gears 1. Man konnte den Gegner perfekt an seinen Tritten hören und auffinden.
 
Kann man die Beta eigentlich als Party spielen? Falls ja, hat wer von euch Lust am Wochenende als Team zu spielen?
 
Kann man die Beta eigentlich als Party spielen? Falls ja, hat wer von euch Lust am Wochenende als Team zu spielen?
Nein, Invites sind während der Party deaktiviert. Ist auch sinnvoll. Gears hat eine der ehrgeizigsten Communitys. Da würden sich die alten Teams zusammentun und mit den neuen Usern einmal den Boden aufwischen. Also, nicht dass die einzelnen Spieler das nicht auch machen würden.
Was ich schon wieder für Gegner habe, die einfach mit dem Lancer hinter der Deckung hocken oder blind auf mich lancern, während ich ihnen den Schädel wegpuste. :B


Je mehr ich es spiele, desto mehr stören mich meine vorher angesprochenen Aspekte nicht mehr und es wird mir mehr und mehr egal. Ich glaube, das wird wieder ein richtiges Gears. Mal sehen, wie es nach ein paar Tagen mehr aussieht.
 
Zurück