Seite 7 von 7 ... 567
11Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.681
    Zitat Zitat von Luigario Beitrag anzeigen
    Seid ihr offen gegenüber einem vierten Mitspieler oder zieht ihr lieber zu dritt euer Ding durch? Kenne leider niemanden, der meine Leidenschaft für Gears teilt. So ziemlich alle Leute, die ich kenne und eine One besitzen, sind Halo Fanatiker.
    Kannst gerne einmal mitspielen . Hast mich ja durch Titanfall auch schon in der Liste. Feste Zeiten wann wir spielen haben wir nicht, wenn du mich siehst join einfach unserer Party oder sende eine Nachricht.

    Hast du dein Headsetproblem mittlerweile beheben können? Denn Kommunikation ist das A und O, vor allem wenn man Execution/Warzone spielt.
    Hast du auch auch schon Erfahrung mit dem MP von Gears? Ansonsten wirst du dir auch iel immer anhören müssen und wir werden immer erklären was gerade falsch war und wie man sich besser hätte verhalten können. Das ist ein ewiger Lernprozess stets ^^.

    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    Tja ich muss dir Wiinator Recht geben bei den 2vs2 Gnasher Mode.. teilweise gibt's da harte Host Vorteile,
    oder 5 Treffer am Stück (stehendes sowie ruhendes Ziel) ohne das es Down geht. Ich habe mir einen Freund
    geschnappt, mit dem 20 2vs2 Dinger gespielt und teilweise aus der Entfernung 1-Shots abbekommen wo
    man sagt : "Das ist nicht mehr heilig". Lol selbst mein Freund (Ami) meinte - Host Power. Krasser Shit. xD
    Naja, Host-Vorteil würde ich das nicht mehr nennen. Sind schließlich Server, nur kann es halt sein, dass einige eine bessere Anbindung haben. Da hab ich bisher auch noch nicht wirklich ein Problem gehabt.
    Ich sehe im Gnasher Mode nur die Map selbst als wirkliches Problem an. Grausamer Aufbau imo.

    Die One-Shots aus der Entfernung sind ja auch kein DIng der Seltenheit in Gears 1 gewesen. Aber zum Teil scheinen sie echt noch häufiger aufzutreten als noch im Original. Hatte da schon einige lustige Situationen. Ich bastel die Clips demnächst mal zusammen und poste es hier ^^.
    Aber die Gnasher ist echt zum Teil kaputt. Up-close werden die Schüsse gespongt und auf Entfernung haut das Teil wie eine Longshot rein. Da muss dringen as geändert werden, fühlt sich teilweise wie Gears nach dem TU6 an.
    Hier auch mal ein Video, was das imo zum Teil gut zeigt:


    Gut, der Gegner ist auch dämlich wie Sau, dass er sich nicht weg macht, aber es zeigt gut wie stark die Gnasher auf Distanz arbeitet, denn meine Schüsse sind auch alle andere als perfekt und treffen lange nicht vollständig hier. Also hätte es auch noch deutlich schneller gehen können.

    Aber wisst ihr was mich echt anpissed ?
    Annex ist nicht in den öffentlichen Modi spielbar ?! WIESO das denn ? Ich meine ich kann verstehen, dass
    man Ranked pushen will und daher nur den Social kleine Spielmodi reingehauen hat. Aber Annex komplett aus
    Ranked UND Social zu nehmen ? ...lol wieso. Mensch ich hab eine Tendenz Fehler in Spielen zu finden. Und das
    meist auf Anhieb - Menno Bisher hatte es mir nämlich recht Spaß gemacht.
    Das versteh ich auch nicht. Vor allem da es 2 Annex Erfolge gibt. Das heißt also, dass man die 2 einfach privat boosten soll? Einfach nur dämlich.

    Aber die Playlists sind eh ein Problem. Die Unterscheidung zwischen Social und Competitive ist dämlich und bringt nichts, ausser dass in ein paar Monaten es wieder Probleme geben wird stets genügend Spieler überall zu haben, weil man die Community aufteilt.
    Normales Matchmaking mit True Skill Suche die funktionniert und ab. Alles andere ist beknackt. überhaupt wäre True Skill mal toll, denn ansonsten kommt es stets zu solchen Matches:



    Also ich kann euch sagen, die 4 Gegner hatten nicht wirklich viel Spaß in dem Match .

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ZombieGT
    Mitglied seit
    15.08.2015
    Ort
    Vektra (Nord-Hessen)
    Beiträge
    480
    Mensch Wiinator du sprichst mir aus der Seele !!!!

    1 Host ?) Naja ich nenn es mal Host Shotgun. Mir fällt kein besserer Ausdruck für ein, weil es so oft so "random" ist.
    Sprich - Typ läuft um die Ecke er bekommt volle Kanne einen direkten Treffer ab, er stirbt nicht, er schießt ich fall um..
    Das mit der Leitung stimmt - ja aber wenn ich nen Download von 50MB (hab ne 60000er Leitung) habe.. denke ich, dass
    man damit NORMALERWEISE doch recht gut fährt, oder was hast du ? o.o

    2 One-Shots) Absolut. Ich hab mal ohne "Perfect Reload" in 2 Schüssen einen COG Chara down gebratzt OHNE zu aimen,
    sprich angelehnt an eine Deckung ! Und der war bestimmt 3 bis 4 Meter weg. Und dann plötzlich muss ich für die selbe Länge
    (selbes Spiel) 4/5 Schüsse abgeben.. irgendwie wie ich schon sagte, "zu random".

    3 Annex) Das war früher mein Lieblings-Modus - gut Warzone ist ja ein Klassiker, aber Annex war so cool damals.
    Und das Problem ist dieses, ich weiss nicht mal ob man es mit nem 2ten oder 3ten Kontroller boosten kann, WEIL all meine
    Freunde zocken in ihren eigenen Clans, oder Gruppen und ..mein Ami Freund, der will nur 2vs2 spielen. xD Hier Wiinator -
    kann man es allein mit mehreren Controllern boosten ? (die Erfolge)

    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...Well, I cannot give up. My spirit will not be broken.
    I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!

    All will be well!

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Luigario
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Kannst gerne einmal mitspielen . Hast mich ja durch Titanfall auch schon in der Liste. Feste Zeiten wann wir spielen haben wir nicht, wenn du mich siehst join einfach unserer Party oder sende eine Nachricht.

    Hast du dein Headsetproblem mittlerweile beheben können? Denn Kommunikation ist das A und O, vor allem wenn man Execution/Warzone spielt.
    Hast du auch auch schon Erfahrung mit dem MP von Gears? Ansonsten wirst du dir auch iel immer anhören müssen und wir werden immer erklären was gerade falsch war und wie man sich besser hätte verhalten können. Das ist ein ewiger Lernprozess stets ^^.
    Das ist schön zu hören. Im Moment besitze ich das Spiel noch nicht, aber werde es mir sicherlich in der nächsten Zeit zulegen.
    Headset stellt kein Problem mehr dar, hat sich schon vor ein paar Monaten gelöst. Habe Gears erst sehr spät entdeckt, deswegen kann ich umfassende Erfahrung nur im Gears 3 Multiplayer vorzuweisen.
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Zitat Zitat von ZombieGT Beitrag anzeigen
    1 Host ?) Naja ich nenn es mal Host Shotgun. Mir fällt kein besserer Ausdruck für ein, weil es so oft so "random" ist.
    Die Gnasher ist nun mal hier random. Das Shot Pattern ist Random und wenn man nicht perfekt zielt, dann treffen eben nur 7 von 10 Pellets. Im nächsten Schuss, unter exakt denselben Vorraussetzungen treffen dann vielleicht 9 von 10 Pellets. Dieses Random Shot Pattern ist für die Inkonsistenzen auf Entferung verantwortlich.

    Das mit der Leitung stimmt - ja aber wenn ich nen Download von 50MB (hab ne 60000er Leitung) habe.. denke ich, dass
    man damit NORMALERWEISE doch recht gut fährt, oder was hast du ? o.o
    Der Download ist in den Dimensionen egal. Da reichen auch 2.000 kbit/s locker aus. Bedeutend wichtiger ist der Ping.

    kann man es allein mit mehreren Controllern boosten ? (die Erfolge)
    Ja, kann man. Dauert für den einen Erfolg eben nur gefühlte Ewigkeiten.


    Up Close ist dieses beschissene Zielsystem derzeit für die Inkonsistenz verantwortlich. Center Screen Aiming ist schon sehr fehleranfällig, aber dann noch zu programmieren, dass sie aus direkter Nähe wieder aus dem Lauf der Waffe schießt kann nur schief gehen.
    Ich finde man bekommt ganz schlecht Feedback darüber, warum man jetzt nicht getroffen hat. Und ohne Feedback weiß man nicht, wass man anders/besser machen soll.
    Entweder sind meine Erinnerungen an Gears 1 und an die Gears 2 Anfangszeiten zu sehr verblasst, oder wir haben es hier zur Zeit mit der schwierigsten Gnasher zu tun.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Ich hab' mich mal am Wochenende hingesetzt und meine Clips verarbeitet. Das Videobearbeitungstool der Xbox One ist gar nicht mal so schlecht. Klar, es geht noch deutlich besser. Richtig gute Effekte wie Zooms, Zeitlupen und Zeitraffer oder Musikuntermalung sind nicht drin, aber für eine Konsole ist es okay. Es gibt ein paar nette Vorlagen und man kann ein bisschen rumspielen. Mit der Zeit werden die bearbeiteten Clips sicher noch besser und vielleicht kriegt Upload Studio auch noch mal ein Update für noch mehr Features.


    Montage mit meiner Lieblingswaffe - dem Torque Bow
    Spoiler:

    Mittlerweile hab' ich noch viel besser Torque Clips, die ich hätte verwenden können, aber naja, so ist das wohl immer. Die landen dann in meinem nächsten Projekt.



    Themenmontage - General RAAM
    Spoiler:

    RAAMs Sprüche sind einfach die besten!




    Wir hatten letzten Freitag Abend ne private Runde gestartet. Dabei ist dann dieser Clip entstanden. So was ist natürlich noch umso witziger, wenn das dann nicht irgendjemandem, sondern einem guten Kumpel passiert, der auch noch zur selben Zeit in der Party ist.

    Spoiler:


    Fail des Abends:

    Geändert von FlamerX (08.09.2015 um 15:00 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FlamerX
    Mitglied seit
    16.12.2005
    Beiträge
    5.287
    Für alle, die ich noch nicht damit genervt habe - meine Gears of War: Anthony Carmine Montage ist fertig.
    Auch hier noch mal: Das wurde alles mit Upload Studio auf der Xbox erstellt. Um so viele Clips in eine Montage zu packen, musste ich mehrere Clips in kleine Gruppen zusammenstellen und dann noch mal die einzelnen Gruppen zusammenfügen. Bei jedem Rendervorgang ging dann ein bisschen die Auflösung und die Framerate kaputt. Daher ruckelt es doch recht stark und ist nicht mehr ganz so schön anzusehen. Und die Musik ist Verhältnis zum Spielsound zu laut, dadurch hört man die Headshots und Kills leider nicht mehr. Ist besonders an den Stellen, wo es perfekt zur Musik passt ärgerlich.
    Aber ich hab' mir große Mühe gegeben, die Clips vom Timing her genau auf die Musik abzustimmen. Und die Musik dürfte sowieso etwas für alle über 30 sein.


    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!


  7. #127
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Beiträge
    46.158
    Blog-Einträge
    5
    Das Spiel gibts jetzt übrigens auch in Deutschland mit USK-Siegel ab 18, folglich deindiziziert wie das Original. Offiziell kommt es erst am 5. September, aber Media Markt hat das gestern schon verkauft
    "Erstaunlich, jedes einzelne Wort was du sagtest, war falsch!"
    Luke Skywalker





  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    11.315
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Das Spiel gibts jetzt übrigens auch in Deutschland mit USK-Siegel ab 18, folglich deindiziziert wie das Original. Offiziell kommt es erst am 5. September, aber Media Markt hat das gestern schon verkauft
    Da bin ich gespannt, ob die Verkaufszahlen ansatzweise mit denen in Österreich mithalten können.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Ähnliche Themen

  1. Gears of War 3: Das wohl heißeste Unboxing-Video zur Epic Edition
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 18:56
  2. News - Gears of War Ultimate: Release des Bundles Mitte Februar bestätigt
    Von AndreasSchoenau im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 17:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 07:26
  4. Gears of War!!
    Von Xboxlord im Forum Xbox 360
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 14:18
  5. Gears of war: in game video!!
    Von lilcrown im Forum Xbox 360
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 19:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •